@thomas ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, laß Dich nicht beirren, Du wirst es nie allen recht machen können, auch ich mit meinem manchmal etwas skurilen Humor werde schon mal schief angesehen aber was solls..., die Charts sehe ich mit Interesse, leider fehlt mir wirklich die Zeit mich intensiv mit der Charttechnik zu beschäftigen, also überlasse ich es jemandem, der sich damit auskennt... leider kann ich nicht bewerten, ich hatte mich damals bei stocks.ch angemeldet und kann mich bei Ariva nicht einloggen, hatte mich dort schon mal neu angemeldet wird aber kassiert wg. Doppel - ID, verteile also hiermit mal sinnbildlich einen Riesensack von Sternen an alle, die einen haben möchten... Tja thomas, ob die Indices mitspielen, wer weiß das schon, trotz aller guten Zahlen und Meldungen gehts i.A. eher seitwärts bis immer noch leicht down, ich habe den Eindruck, die Großen wollen mit aller Macht runterknüppeln, vermutlich um selbst wieder billiger aufzukaufen. Womöglich hat ihnen im März auf dem Höhepunkt der Krise das Geld dazu gefehlt und die eigenen Probleme waren zu groß... Tröstlich ist, das IFX im Verhältnis zum DAX verdammt viel aufgeholt hat, wie man sieht zurecht. Abwärtsbewegungen werden nicht mehr doppelt und dreifach verstärkt, folgende Aufschwünge dürften komplett und vielleicht sogar überproportional mitgemacht werden. Letzlich ist es so, wie wir es immer gesagt haben, der Aufwärtstrend muß durch mehrere gute Q- Zahlen bestätigt werden um die Spekulationen zu beenden und da ist man ja auf dem besten Wege. Auch sehe ich den Trend bzw. das Ziel erreichbar durch die breite Produktpalette aus dem Zykliker IFY einen Dauerläufer zu machen. Montag gibts Apfel - Zahlen und demnächst dürfte dann auch das Apfeltablett zerpflückt werden (gibts das nicht schon bei Amazon ?) es ist und bleibt spannend bei IFX...., mal sehen was der Leon dann wieder zum besten gibt Allen Chartisten, Nasen und Bauchbären, allen Investierten ein schönes Wochenende gruß grottenolm p.s leider werde ich es wohl nicht zur HV schaffen, es sind ca 650 km, doch etwas heftig..... |