Auch ich bedauere Gergs Ausstieg sehr, den Hüter der Bänder, werde aber für seine mögliche Rückkehr ein Bollinger kaltstellen, kann aber auch seine Gründe nachvollziehen und, sind wir ehrlich, bei dem, was man von IFX gewohnt ist läuft die Pumpe schon mal sehr und wenn sowas schon krank macht, was ich ihm wirklich glaube...., auch ich hab viel Streß in der Werkstatt und nehme seit neuestem was gegen Bluthochdruck und trete etwas kürzer. So gibt es denn 2 Lager, auch ich habe den Artikel gelesen, wo nach einer Seitwärtsbewegung des DAX ein up erwartet wird, auch ein Analyst von Blackrock kam dort zu Wort und diejenigen, die ein völliges down erwarten, nun, das muß jeder für sich entscheiden, ich bin zugegebenermaßen manchmal hin und hergerissen, erwarte aber doch eher ein up, die insgesamt guten Unternehmenszahlen lassen mich hoffen, IFX hat sich zweifellos stabilisiert, manches wird überbewertet wie die Schuhmacher - Geschichte. Ein Knackpunkt wird die Wahl sein, Peter Bauer ist auf neutral umgeschwenkt, denke aber, das er das Wohl der AG im Auge hat, mit jedem anderen gut zusammenarbeiten kann und weiterhin gute Arbeit leisten wird. Was kommt, wer weiß das schon, wir müsasen abwarten.... Dir Georg, wünsche ich erst einmal alles alles Gute, viel Entspannung, vielleicht einen schönen Urlaub und das Du irgendwann wieder zu uns stößt, die meisten hier werden Dich und Deine sachlichen und konstruktiven Postings vermissen, so auch ich.... Erst einmal ein schönes Wochenende gruß all grottenolm |