In diesem Thread kann man sehr gut erkennen wenn man seine Aktien, die von geliehenem Geld gekauft wurden, zu früh verkauft hat. Wenn ihr Interesse habt schaut euch im Forum http://forum.finanzen.net/forum/WMI_Holdings_Corp_News-t461347 um dort wird "relativ" realistisch über die Firma diskutiert. Auch dort sind Basher unterwegs die aber leicht zu identifizieren sind. Dieser Thread ist TOD es sind nur die geblieben die keine Realitätsnähe mehr in ihren Postings zeigen. Leider gibt es auch so was. Macht euch selber ein Bild..... mein lieber normal...derjenige, der jedes hinterfragen des invests mit witzig sternchen bewertet....der seinen kindergarten-thread anpreist, in dem mittlerweile die realisten nicht mehr schreiben...siehe vd...uebrigens pb ab jetzt auch nur noch selten..der thread, in dem faktenorientiertes schreiben und nachdenken, nicht gewuenscht ist..in dem ein grossteil der user nicht mal mit den grundlagen des falles vertraut ist...diese nicht mal die documents liest...tipp-spielchen, ot und weiteres belangloses zeugs tagesordnung ist... derjenige, von dem ich noch nie ein faktenorientiertes posting lesen konnte...stattdessen aber zu 90 prozent poebelei richtung der sogeannnten basher...preist den thread nebenan an...ich lach mich tot... .-)) junge...der thread wird verfallen...vd ist weg...pb ab jetzt auch...ab jetzt fehlen euch die infos, die relevant ist...uebrig bleiben ot, spielchen und krimi-geschichten... du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass ein halbwegs serioeser kleinanleger zu eurer 15 user grossen- randgruppe dazustossen wird... |