"ich denke, es wird "news" geben. Walrath wird m. E. (Chance 75 %) die Discovery gegen GS zunächst genehmigen. Dies entspricht m. E. ihrer bisherigen Vorgehensweise im Fall WMI. Sie hat ein Herz für die beteiligten Kanzleien und Cash für eine neuerliche Runde "Spiele" ist ja genug da...."
Da ich den Discovery-Antrag aber durchgehen sehe, wäre mit dieser Discovery hier aber endlich wieder die Bühne frei für viele Monate währende, wenn nicht gar jahrelange, haltlose Spekulationen gewisser User..."
naja....naja dann steht steigenden kursen über 1$ ja nichts mehr im wege, oder ?..grins meisterpusher wamu-wolle hat ja gestern schon gute vorarbeit geleistet und folgendes verkündet... "es gibt übrigens bald News zur wmih , wenn ich früh genug eine Info erhalte, so werde ich einigen per BM die News mitteilen. Die anderen werden es dann am Handelsvolumen erkennen!.."
ob der gute wamu-wolle auch weiss, das die genehmigung der discovery gegen GS durch walrath, eigentlich nur die escrows tangiert und mit den WMIH-Shares nichts zu tun hat ??
man wird es am handelvolumen erkennen ?
zählt hier schon wieder einer darauf, das lemminge nicht wissen, das die genehmigung der discovery gegen Gs nur die Escrows betrifft....und die kann man bekanntlich nicht handeln !!
grübel, grübel |