dein angebiedere und pharisäerhaftes gehabe in richtung Pjöngjang ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten !!
dabei wäre es ganz einfach "andersdenkende" auszuschalten....
es gibt bei Ariva die Funktion "ignore" ......oder man geht einfach auf das geschriebene nicht ein...
die realität ist aber, das manche direkt darauf warten auf ein posting von der "bösen seite" (und sei es noch so harmlos oder hat sogar nur inhalt zum wert selbst), um sofort gezielt mit übelsten Pöbeleien zu reagieren und dann noch als krönung es so hinstellt, als würden die Pöbeleien von uns ausgehen !!
schau dir doch einfach wertfrei meine postings der letzten tage an .... welche Pöbeleien und Beleidigungen kannst du mir bringen ?....keine !!
und dann sieh dir einfach, mal die reaktion der sogenannten "gutmenschen" an... von spinner, volldepp,wimmer, abfall, ekel, kakerlake ist alles dabei....weiters dann, Winner,gehe zum Arzt !.....Winner, ist Phsychisch ein Wrack...Winni leidet wohl an ADHS.."
und wenn ihnen keine beleidigungen mehr einfallen, dann muss sogar noch meine frau für diverse pöbel-orgien und Hass-tiraden herhalten !!
@user orleon..."Winner...Ist deine Frau so fürchterlich das du dich nicht mit ihr mal beschäftigen willst, oder bist du so fürchterlich das du dich nicht mehr mit deiner Frau beschäftigen darfst?.."
@user paradax..."Winner hat mit seiner Frau besimmt ausgefallenden Sex. 2010 ausgefallen. 2011 ausgefallen. 2012 ausgefallen. 2013 ? wahrscheinlichkeit 90% ausgefalllen. Tööh tööh tööh törötetetö ..."
und die krönung der niveaulosigkeit kam gestern von user fuszi..... als ich ein irrtümliches doppelposting selber zum löschen meldete und der Mod es sofort löschte, unterstellte man mir sofort ein naheverhältniss zu den Mods !!
geht es noch lächerlicher ? mit euren hass würdet ihr mich wahrscheinlich sogar noch als böser basher hinstellen, wenn ich poste.....die Escrows kommen mindestens mit 50$ pro Shares ins Geld...wetten ?
sorry ranger...was seid ihr eigentlich für jämmerliche leute ?
haben die verluste schon eurer letztes Quentchen Verstand, bzw. Anstand geraubt ?
aber im gegensatz zu euch besitze ich charakter und verspreche dir, das ich mich hier zurück nehme und nur drüben im alten Wamu-thread weiter poste...
mundtot lasse ich mich von diesen pöbel hier sicherlich nicht machen---versprochen !!!! |