was bringen die ganzen Cashflow zahlen bei einem Unternhemen wie dem BVB ?
ich meine bei kleinen Klitschen kann man da eventuell sehen ob die zahlungskräftig sind aber der BVB wird wohl keine Zahlungsprobleme haben , man hat 10 Jahre lang Dividende gezhalt und wenn kein Corona mehr kommt wird man auch die nächsten 10 Jahre wieder eine Dividende Zahlen
Wie Jaf es schon beschrieben hat es wird nur 6-7 Mio ausgeschüttet was im Vergleich zu den Spielergehälter ein Witz mit Anlauf ist !
Das wird man Jahr für Jahr übrig haben , einfach ein Bank Spieler mehr den man zahlen muss der aber nicht Spielt ... nennen wir es einfach die Schulz Dividende ....
Warum denkt ihr denn das der Kurs in der kommenden Zeit fallen wird ?
würde mich wirklich intressieren.
Klar kann man jetzt noch 2 Spiele verlieren und die Bayern sind Meister ... dennoch ist man dann 2.ter in der Bundesliga und RB ist einfach ein Starker neuer Konkurent den man dieses Jahr hinter sich lassen konnte . Das wird in den kommenden Jahren nicht immer automatisch der Fall sein ! , daher ist die Saision EGAL was jetzt noch Ergebnisteschnisch passiert ein Erfolg , auch wenn es in Manche Kleinhirne nicht rein will , es ist nicht das ZIEL Meister zu werden und wenn man dann "nur" zweiter wird mit einem Umgebauten Kader der den TOp Stürmer der Welt verloren hat und dafür einen Krebspatienten bekommen hat ist es keine Schande aber das begreift Anonym ja eventuell irgendwann mal .... oder halt auch nicht
Cl Poakl alles in Ordnugn gewesen ... auch wenn es gerne mehr sein hätte dürfen ...
Aber die kommenden Events sind doch durchwegs positiv
S-Dax , ? Aufstieg , eventuell ..... Meisterschaft .. eventuell Belngham verkauf neue Spieler in der Sommerpause ... Cl Töpfe und spekulationen Amerika Reise
Der BVB spielt ja nach den 2 spielen bis 18. August nicht mehr um was ! da fängt die neue Saision an ...
Ich frage mich echt was den Kurs eurer Meinung nach so massiv nach unten drücken sollte in den kommenden Monaten bis hin zur neuen Saision ?!
Ich sehe es einfach nicht aber eventuell bin ich ja blind ?
Wenn man dann in der neuen Saision gleich die ersten 5 Spiele verliert ist das was anderes ...
Aber selbst das ist doch erstmal der Hype um die CL , gegen wen spielt man , kommt man weiter usw ...
und die Aktie steht halt einfach bei nur 4,40 € Gerade , wie Egg schon richtig angemerkt hat ist das 4-5 € von vor Corona einfach jetzt 6-7 € wegen der hohen Inflation .. das bedeutet aber das es auch ein noch höheres Potential nach oben gibt ...
Aber lassen wir uns einfach mal überraschen :) was anders können wir ja eh nicht machen
Die Chancen auf deutlich steigende Kurse wegen der Meisterschaft sind auf jeden Fall höher als auf deutlich fallende Kurse wegen einer nicht Meisterschaft .. die ist ja laut Anonym schon längst eingepreis weil JEDER weiß das der BvB jetzt keinen Druck mehr hat weil Jeder weiß das der BvB mit der Truppe und solche nSpielen wie gegen Bochum und Stuttgart nicht Meister werden kann ..
Wenn dann doch ?! ..... dann knallt es aber ..... |