jetzt nicht mal langsam etwas wird mit Arise ...und die sich mal ganz langsam erbarmen, hier etwas ,aber nur etwas ,zu verkünden ,sprich die Seelen der geschundenen Arisianer halbwegs beruhigt werden, ,dann geht es rapide Richtung ,wie schrieb male2009 gestern 4797 ................ > "SÜDEN " ! Das ist schon eine grosse Schweinerei wie diese Leute,die sich Manager nennen und diese Firma führen und nach aussen mit ihren Einstecktüchern repräsentieren , mit den leidgeplagten Anlegern umgehen.Keine Zwischeninfos,keine Meldungen die den Fortschritt der Massnahmen dokumentieren, die sie doch zwingend bis zum Stichtag 31.08. umsetzen müssen um zu überleben ,...nix dergleichen.Aktionärspflege sieht anders aus.
Wollen wir uns nix vormachen ,die Aktionäre werden mal wieder von Arise vorgeführt und das schon seid Jahren bzw. Monaten. Arise ist ein Saxxaufen, tut mir leid ,das zu schreiben.Aber so ist es. Die Hinhaltetaktik wird immer mehr ausgeschöpft bis zu jenem Punkt ,bis es hier knallt ................. In welche Richtung könnt ihr euch (brisca und Co) jetzt schon mal aussuchen.Eure kenne ich wohl ,nur ich kenne eine andere und die heisst : SÜDEN !Es tut mir leid das zu schreiben und die Wahrheit hier an den Tag zulegen.
Habt ihr noch Hoffnungen oder wie sieht es bei euch drinnen aus.......? Versteht es nun endlich ,Arise hat nix zubieten ,da nützen eure Postings auch nix ,die leider nur aus (er)gegoogelten Quellen stammen.Ihr schöpft immer aus anderen Quellen,aber was ist mir der Quelle Arise ,was hat die zu bieten ? Wenn ihr mich fragt..., Als Institutioneller hatte ich schon längst meine gesamten Positonen abgebaut und das sofort ! Vereinfacht ausgedrückt : "RAUS AUS ARISE"
@male was meinst du, wo tendiert es heute hin ? 0,330 CAD ? ----------- Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht! |