Abend 0,40 CAD...!
also ich möchte hier die Euphorie bremsen ,was war denn in der Vergangenheit ?
Wenn schon im WO- Board was von 1,42 € geschrieben wird ........dann muss ich doch sehr schmunzeln. Gerechtfertigt sind diese Kurse um die 0,40 aufgrund der jetzigen finanziellen Situation auf keinen Fall.....oder steht die Finanzierunng ?Habe ich da was überlesen ?
Wir werden auf dem Boden der Tatsachen zurückkommen...garantiert..da braucht man auch nicht zu wetten..... Wie soeben geschrieben ,Arise profitiert nur von den anderen , mit den guten Zahlen und den guten Ausblicken ....mehr nicht.
Heute Abend werden wir sehen ,wer hier mal wieder Recht hat !
Und für die reinen Mitleser kann ich nur raten hier nicht einzusteigen ,vorerst.Denn momentan ist leider alles nur ein ZOCK!Hier ist nichts (ab)gesichert.Hier steht vieles im Raum !
Wo ist die Anschlussfinanzierung , wo sind die neuen Aufträge ,nachweisliche Aquisitionen in CAN. und D,die positiven Zahlen , die Siliziumfabrik und vieles mehr die ungeklärt sind? Wo sind diese vorg. Dinge ? Die Dinge die Arise braucht um zu überleben ,um nicht in die Insolvenz zu schlittern ? Wo sind die ,............ liebe LONGs? ----------- Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht! |