Mmh .... zitieren soll ich ja nicht mehr - gut... Steuerzahler aus dem Osten und Westen ... Arise .... bezahlen? Bitte nichts durcheinander bringen! Sie oder wir, die Steuerzahler brauchen für das"Grössenwahnsinnige" - (siehe Siliziumfabrik) in Kanada nicht zu bezahlen!!! Darf aber auch daran erinnern, dass Sie derjenige waren, der das kritisiert hat, als die Pläne für das Siliziumwerk verschoben wurden. Ihre Bemerkung, dass Arise nix auf die Reihe bekommt ... kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht haben Sie mehr Informationen über das Nix-auf-die Reihe-bringen, was ich jedoch anzweifle. Anmerkung: Da Sie ja immer die "Staatlichen" Beihilfen speziell für Arise Technologies bemängelt haben. Sie müssten aber fairerweise auch in anderen Solar-Threads posten - speziell in solchen Solarthreads, die sie bisher als große Player (hier im Arise-Thread) verherrlicht haben. Staatliche Beihilfe N 385/2007 – Deutschland ARISE Technologies Corporation Staatliche Beihilfe N 712/2002 – Bundesrepublik Deutschland – (Sachsen) für die Solar World AG Staatliche Beihilfe N 457/2004 – Deutschland Beihilfe für Q-Cells AG Staatliche Beihilfe N 773/2007 – Deutschland Großes Investitionsvorhaben – Wacker Schott Solar GmbH Staatliche Beihilfe Nr. N 335/2006 – Deutschland Beihilfe zugunsten der CSG Solar AG (Gibt's die noch? haben Sie dafür bezahlen müssen? Wie viel?) |