ARISE die canadische Solarperle !

Seite 190 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:55 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1547453
davon Heute: 216
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... | 486   

24.07.09 14:33

277 Postings, 6157 Tage Brisca@ Triloner - 4719

Mmh .... zitieren soll ich ja nicht mehr - gut...

Steuerzahler aus dem Osten und Westen ... Arise .... bezahlen?

Bitte nichts durcheinander bringen!
Sie oder wir, die Steuerzahler brauchen für das"Grössenwahnsinnige" - (siehe Siliziumfabrik) in Kanada nicht zu bezahlen!!! 
Darf aber auch daran erinnern, dass Sie derjenige waren, der das kritisiert hat, als die Pläne für das Siliziumwerk verschoben wurden.
Ihre Bemerkung, dass Arise nix auf die Reihe bekommt ... kann ich so nicht bestätigen.
Vielleicht haben Sie mehr Informationen über das Nix-auf-die Reihe-bringen, was ich jedoch anzweifle.

Anmerkung:
Da Sie ja immer die "Staatlichen" Beihilfen speziell für Arise Technologies bemängelt haben.
Sie müssten aber fairerweise auch in anderen Solar-Threads posten - speziell in solchen Solarthreads, die sie bisher als große Player (hier im Arise-Thread) verherrlicht haben.

Staatliche Beihilfe N 385/2007 – Deutschland ARISE Technologies Corporation

Staatliche Beihilfe N 712/2002 – Bundesrepublik Deutschland – (Sachsen) für die Solar World AG

Staatliche Beihilfe N 457/2004 – Deutschland Beihilfe für Q-Cells AG

Staatliche Beihilfe N 773/2007 – Deutschland Großes Investitionsvorhaben – Wacker Schott Solar GmbH

Staatliche Beihilfe Nr. N 335/2006 – Deutschland Beihilfe zugunsten der CSG Solar AG    (Gibt's die noch? haben Sie dafür bezahlen müssen? Wie viel?)

24.07.09 14:33

1772 Postings, 5996 Tage male2009@triloner

China ist zukünftig garantiert für mich 1. Wahl....die Kurse von Yingli und suntech können sich sehen lassen. Unabhängig davon, was Herr/Frau Brisca meint, oder das "Aktionärsblättchen" entwickelt sich da was, und, die hatte ich schon vor zig Wochen im Depot....aber man sieht ja, es geht ab....:-)

Das einzige, was über Arise berichtet wird ist, die Aktie sei ein Schnäppchen, aber reicht dass wirklich aus???
Die kommt und kommt mit dem Ar.... aber auch nicht hoch!!  

24.07.09 14:39

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.09 17:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - erneute Unterstellung einer Doppel-ID - macht euren Zwist per BM aus

24.07.09 14:47
1

merkwürdig, wie kommen wir nur zu unserer Meinung???  
Angehängte Grafik:
kurs.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
kurs.jpg

24.07.09 14:52

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimTriloner

,,wenn ihr mich fagt .....palim und brisca und WO -Anhänger...,"

Dich fagt :-)aber Keiner. Im Übrigen sind Deine Prognosen bisher nie eingetroffen, ich warte schon seit Wochen auf Deine von Dir beschworenen 0,10C

Auch hatte ich Dir schon erklärt warum Arise noch nicht signifikant steigt. Aber entweder ,,hörst" Du nicht zu, Du verstehst es nicht oder Du gehst absichtlich nicht darauf ein.

PS: Sollte ich Dir vieleicht mitteilen, das mir der Mod geschrieben hat, das, solltest Du mir nochmals andere Identitäten andichten, es eine längere Speere für Dich gibt. Also halte Dich an die Regeln hier !!!  

24.07.09 14:55

9149 Postings, 6991 Tage Trilonerbrisca

und was soll das ,diese Firmen haben Förderungen erhalten ,schon mal den Kurs gesehen>(Keks) und das was diese Firmen für Umsätze + Gewinne machen ? ...>(Keks)
Es geht hier nicht um die Beihilfe, sollen sie haben.

Es geht mir darum ,dass Gelder verbrannt werden........und viele Firmen (startups) in der gerade wichtigen Anfangsphase ihrer  noch jungen Karriere ,nicht wirtschaften können und dann der Schuldenberg, bei Nichtfunktionieren ihres Betätigungsfeldes  ,zurück bleibt ,wonach dann die EU -Steuerzahler für bürgen  und die Suppe schlussfolglich auslöffeln müssen .Dagegen habe ich was und das ist mein gutes Recht,dieses zu monieren und anzuprangern.Betroffen sind besonders da Firmen aus dem Ausland ,die das (unser) System (aus) zunutzen wissen.....................

Um mehr geht es mir nicht."Viele" sind halt darauf aus.........., "abzuzocken".
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

24.07.09 14:57

277 Postings, 6157 Tage Brisca@ male 2009 - 4727

Unabhängig davon, was Herr/Frau Brisca meint

Pst - männlich, älteren Semesters aber noch nicht senil

male? Da war ich 2005 - 3x  - Kannst nicht mit Fuerte vergleichen

PS. Unabhängig ob  China für Dich als 1.Wahl gilt (Yingli wird auch irgendwann wieder ihre 30 ? erreichen) - Arise wird seinen Weg gehen, aber nicht den, den Du Dir wünscht!

24.07.09 15:05

9149 Postings, 6991 Tage Trilonermale2009 4729

nun das ist schon ein "gewaltiger "Unterschied zu Arise (chen)...........!
An so einem Tage ,wo  (gute) Solarwerte steigen, ist mal wieder diese Perle der Solarzellen nicht dabei ,wobei der DOW auch nur am Steigen ist und die weitere positive Lage vorgibt .

Was wird passieren, wenn der DOW wieder unter die 9000 fällt und in Richtung 8500 tendiert ?
Also da befürchte ich doch schon wieder was ...............bei Arise Technologies.
Bin mal gespannt auf die Eröffnung heute ......wohl 0,35 CAD !!
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

24.07.09 15:09

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimTriloner Du kleine ,,Giftspritze" :-)

,,und viele Firmen (startups) in der gerade wichtigen Anfangsphase ihrer  noch jungen Karriere ,nicht wirtschaften können und dann der Schuldenberg"

Nenn mir mal bitte nur eine Firma aus dem EEG Bereich, die in der Zeit der Weltwirtschaftskrise entstanden ist und jetzt schwarze Zahlen schreiben........
Bin ganz Ohr  

24.07.09 15:11
1

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerVergleich verloren

unsere Arise.......

und Vergleich verloren 

China ....> Canada

-----------

24.07.09 15:15
1

1772 Postings, 5996 Tage male2009Brisca

"Arise wird seinen Weg gehen, aber nicht den, den Du Dir wünscht!"

also landen wir dann bald wieder bei < 0,20...Deiner Meinung nach....les ich zumindestens aus deiner Aussage!  

24.07.09 15:33

277 Postings, 6157 Tage Brisca@ male 2009 - 4736

Kann sein, daß Du meine Aussage falsch gedeutet hast, ich dachte mehr an " > "

24.07.09 15:44

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimMale2009

ist meiner Ansicht nach eher der ,,bodenständige" Typ. Der hats nicht so mit Ironie :-)  

24.07.09 15:54

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerUnd

dann können die LONGs froh sein das der Wechselkurs mitspielt

1 CAD = 0,649079918 Euro

bei 0,58 CAD was ja schon vorkam und gar nicht solange her sein dürfte ,wäre der Kurs jetzt bei 0,214 €..........

Also der Wechselkurs spielt hier euch in die Arme und Arise tut nichts dazu..............
-----------

24.07.09 16:00

725 Postings, 5935 Tage Palimpalimhaha

,,Also der Wechselkurs spielt hier euch in die Arme und Arise tut nichts dazu..."

Du bist echt ne Nummer. Wi lachen Uns hier ein ab vorm PC. Komm gib mehr davon :-)  

24.07.09 16:04

9149 Postings, 6991 Tage Trilonerpalim

wie jetzt du und Brisca vorm PC ??????
sehr interessant das Ganze ...habe ich es ir doch gedacht .........palim ,die WO User unter sich
-----------

24.07.09 16:10
1

9149 Postings, 6991 Tage Trilonergleich wieder MINUS

passt mal auf ihr WO User aus dem" Billigen Board"........da gibts huete noch eine Überraschung par exellence.......wobei alle anderen Solaris am steigen sind .

Wenn ihr mich fragt ,hier stimmmt was nicht ........................

-----------

24.07.09 16:17

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimNe

Wir sind hier zu Viert und ein Brisca ist nicht dabei.
Wir sind grad heiss am diskutieren , ob man Deine Sprüche festhalten und niederschreiben sollte.
Titel könnte lauten ,, BÖRSENPLATZ DEUTSCHLAND oder die schnellste Art seinen Verstand zu verlieren"
Was hälst Du davon ?  

24.07.09 21:52

434 Postings, 6563 Tage spezi110aufwachen

aufwachen die Solarraley hat gerade erst begonnen :-) überall zieht die Nachfrage an, es geht wieder los und auch Arise wird sein Ding machen.  

24.07.09 22:13
1

,,da gibts huete noch eine Überraschung par exellence.......wobei alle anderen Solaris am steigen sind ."

Super, hattest mal recht .

Achso, dann kam ja noch dieser Satz

,,Wenn ihr mich fragt ,hier stimmmt was nicht ........................"

War also anscheinend anders von Dir gemeint. Also doch mal wieder ein Griff ins Klo........:-)

Ps: Warum hast Du Dich die letzten Stunden so rar gemacht ?  

27.07.09 09:30

1841 Postings, 6288 Tage BioLogicWas zum geier

ist hier passiert.

Arise ist mal am Steigen????  

27.07.09 10:20
1

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerBio..........

das grenzt doch an  ein Wunder hier.Der Einbruch ,BIO.., wird hier wieder  Einzug halten

Laß mal die Q-Zahlen kommen , mal sehen was dann hier wieder los ist.
Dann steht dann wohl wieder ein  "LOSS" im  kommenden Quartalsbericht .Ist nun  auch nichts neues bei dieser Aktie.Meistens gabs nach der Euphorie, dann doch wieder eine herbe Enttäuschung in allen Bereichen  und man kam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Warum sollte es jetzt anders werden ?

Ich möchte die Longs nicht enttäuschen und ihre Hoffnungen der(n) Realität(en) gegenüberstellen und da haben sich doch die FAKTEN immer wieder durchgesetzt.......und möchte nochmals an sie appelieren  :  Stellt euch zukünftig wieder auf dem entsprechende Kurse ein........!Das was jetzt hier momentan abläuft ,ist eine zwangsläufige technisch längst überfällige Erholung nach dem KURSDESASTER der vegangenen Monate ,mehr nicht.Also nicht enttäuscht sein, wenn es wieder in die andere Richtung läuft.

Das Gespinnst >" ARISE bald 1,00 Euro"  ,wenn man jetzt schon wieder zwischen den Zeilen liest ist, ist  eine reine FATA MORGANA............!!
Wann weren die LONGs mal endlich wach ? Wann ?

@fatschi
Bitte BM..... > schönen Urlaub auf Fuerte.
-----------

27.07.09 10:46
1

,,Das was jetzt hier momentan abläuft ,ist eine zwangsläufige technisch längst überfällige Erholung nach dem KURSDESASTER der vegangenen Monate ...."

Wie kann es längst überfällig sein, wenn Du doch die letzten Wochen davon geredet hast das es längst überfällig wäre das sie auf 0,10 fällt. Was denn nun ?
Deine Argumentation ist nicht nur löchrig, sie ist durchschaubar ;-)  

27.07.09 10:51
1

Sei gegrüsst...

Arise profitiert gerade von der Solar-Ralley. Alle Solaraktien habe deutlich zugelegt...! Wenn Arise davon überhaupt nicht profiteren würde....na dann können die gleich die Pommesbude zu machen!!

Die Tatsachen im August holen uns aber sicherlich bald wieder ein...Meine Einschätzung!! Die eintige Möglichkeit, dass hier mal NACHHALTIG etwas positives mit dem Kurs passiert wäre, z.B. wenn das Perlchen mal erheblich bessere Zahlen vorweist....z.B. mal eine erbliche Reduzierung Ihres NET-LOSS....aber würde mich schwer wundern. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein :-)  

27.07.09 11:23
2

9149 Postings, 6991 Tage Trilonersei gegrüsst

meine Freund male.......

richtig, vollste Zustimmung.Sehr gut erkannt.Wäre schönn wenn das auch "andere" erkennen würden.

Der momentane Markt zieht "sie" halt mit.Aus eigener Kraft geht hier nichts.Weder  mit handfesten Fakten noch mit NEWS  >"Finanzierung"  + "Neuer Auftrag" oder ähnlichem.Noch halten die Banken die Hand drüber ,noch.
Mal sehen was bei den Zahlen passiert ? Ich kann es mir schon sehr gut vorstellen.

Hast du mal im WO- Board geschaut , da werden nur -und das ist sehr auffällig-News  von andere Solarfirmen (swv etc.) ,die rein nichts mit Arise zutun haben,-öffentlich gemacht und hineinkopiert.Das heisst wiederum das Arise Technologies nichts zu bieten hat .Die anderen  renommierten Solar-Unternehmen  haben wohl jetzt hre Auftragsbücher mehr als voll und schreiben schon wieder entsprechende Pluszahlen.

Das ist schon traurig  und befremdlich,dass sich die LONGs mit positiven Meldungen von anderen Soalrfirmen schmücken (müssen)!
Wie kann man nur von "anderen" auf sich schliessen ??
Also Achtung !!!
-----------

Seite: 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben