E.ON AG NA

Seite 409 von 1903
neuester Beitrag: 28.02.25 21:00
eröffnet am: 05.08.08 14:44 von: biergott Anzahl Beiträge: 47566
neuester Beitrag: 28.02.25 21:00 von: Marygold Leser gesamt: 10068297
davon Heute: 2445
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 407 | 408 |
| 410 | 411 | ... | 1903   

01.06.12 09:24

3018 Postings, 5410 Tage TH3R3B3LLzu 10203

Das gibt es ja eigentlich schon etwas länger, nur nicht von EON. Trotzdem ist es eine gute Sache und wird die Stromkosten (Förderung) etwas eindämmen. Da nicht mehr für produzierten, aber nicht eingespeisten Strom bezahlt werden muss.

http://www.greenpeace-energy.de/windgas.html

mfG  

01.06.12 13:45

3168 Postings, 5607 Tage AckZie65 kleine Äkzelchen nachgekauft

Ich habe kaum noch Pulver auf dem Depotkonto, aber ich habe nochmal 65 kleine Äkzelchen nachgekauft. Bei solchen Kursen muss man einsteigen. Und wenn es auf 11 geht, dann nochmal.

Gibt es den Euro noch in 10 Jahren? -> Mit Sicherheit NEIN

Gibt es E.On in 10 Jahren noch? -> Mit Sicherheit JA 

01.06.12 14:09
1

181 Postings, 5285 Tage Andy47@AckZie Traumakurse

kommt drauf an wann man eingestiegen ist.
Ich dachte mal eon ist ne sichere sache und auf jeden fall besser angelegt wie auf dem
Sparbuch.
Der einzigste Trost ist das Thyssen nix dazu kann sondern ich es meiner eigenen Regierung zu verdanken hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

01.06.12 14:48
3

177 Postings, 6323 Tage irontigerTraumkurse

Leute, man sollte sich hier absolut nichts schönreden.Bin zwar auch der Meinung das Eon ein solides Investment ist,aber leider werden zur Zeit Entscheidungen an anderer Stelle getroffen die nicht in unserem Wahrnehmungsbereich liegen.Und sollte,was ich glaube,der Dax weiter kollabieren bis in die Bereiche um die 5500, dann steht eine Eon auch im Regen.Mich sollte es daher nicht wundern wenn wir einstellige Kurse sehen,leider.Wir werden verar.....was das Zeug hält.Aber wo soll man hin,ist doch letztendlich überall das Gleiche.Also,nach den heutigen Arbeitsmarktbericht bei den Amis können wir uns heute noch ne warme Jacke drüberziehn.Gleich gehn wir unter 6000,die kriegen das echt nicht wieder in die Reihe.Hol mir erstmal ne Vallium,grins..Schnes WE.

01.06.12 14:57

1370 Postings, 5487 Tage Gigabellhy

...die Stimmung an den Märkten könnte besser sein ...ist allerdings nun nicht mehr ne Sache von Versorgern allein ,

sondern es scheint    D I E   Krise des Weltkapitalismus zu sein...wieder mal ein Tal der Tränen  grins....

Gruss Joschi

01.06.12 16:11

3168 Postings, 5607 Tage AckZieKaum nachzuvollziehen

Klar, es geht mit den Märkten nach unten. Aber wohin flüchtet das Geld denn? Ist es besser, es unter das Kopfkissen zu legen? Das bezweifle ich! 

01.06.12 16:25

4148 Postings, 5077 Tage erstehilfeheissa, der Chart sieht ja übel aus

und dann die wegbrechenden Märkte, Photvolaik stielt den grossen Versorgern die show, dezentrale Energieversorgung ist die Zukunft , zentrale Dinosaurier in Atemnot??

short KZ 13, bis dahin.....  

01.06.12 16:29

4148 Postings, 5077 Tage erstehilfePhotovolaik!

über Pfingsten mit der Leistung von 20 AKW!

Wer braucht noch EON?

Ein Dinosaurier, der die Teichen der Zeit verschläft??

Wenn die Amis sich hier einmal einshorten, na , wir werden sehen,

ROT GRÜN im Bund? Gabriel hat schon gesagt, er will die Vorherschaft der grossen 4 massiv stutzen,

allen ein gutes Händchen...  

01.06.12 16:37

4148 Postings, 5077 Tage erstehilfeBereich Chart Maerz bis Mai ne SKS

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!  

01.06.12 16:42
1

1370 Postings, 5487 Tage Gigabellhalö

...shorten  um nicht die Aktien verkaufen zu müssen und trotzdem  die Verluste  zu begrenzen ist schon okidoki.

Allerdings kochen auch die  Erneuerbaren  nur mit Wasser und Pfingsten sollte ein Tag der Erleuchtung sein .-:))

Das sonnige Pfingstwochenende hat für einen neuen  Weltrekord bei der Solarstrom-Produktion gesorgt. Zeitweise erreichte  die Leistung 22.000 Megawatt. Die Aktien der deutschen Solarunternehmen  führen indes weiterhin ein Schattendasein.

Bereits am Freitag  vor Pfingsten erreichte die solare Kraftwerksleistung in Deutschland  22.000 Megawatt, was der Leistung von etwa 20 Atomkraftwerken  entspricht. Die Spitzenleistung wurde in der Mittagszeit erzielt, also  genau dann, wenn der Stromverbrauch am größten ist.

Solar-Weltmeister Deutschland

Kein  anderes Land der Erde erzeugt auch nur annähernd so viel Solarstrom wie  Deutschland, alleine in den vergangenen zwölf Monaten hat sich die  installierte Leistung um rund 50 Prozent erhöht. Aber obwohl der Markt  für Solarstrom boomt, kämpfen die deutschen Solarunternehmen ums  Überleben.

Mit Solon und Q-Cells befinden sich bereits zwei große  deutsche Solarkonzerne in der Insolvenz, Conergy ist diesem Schicksal  nur knapp entkommen. Und auch Solarworld ist längst in die roten Zahlen  gerutscht und schiebt einen Schuldenberg von über einer Milliarde Euro  vor sich her.

Negative Margen

Der  erbitterte Preiskampf, in erster Linie von chinesischen Mitbewerbern  ausgelöst, hat dafür gesorgt, dass in der Branche mittlerweile kaum noch  jemand Geld verdient. Obwohl die Absatzzahlen steigen, brechen die  Erlöse aufgrund der stark gefallenen Modulpreise ein. Die Nettomargen  sind längst im negativen Bereich.

Anhaltende Überkapazitäten

Besserung  ist nicht in Sicht, trotz der anhaltend hohen Nachfrage nach  Solaranlagen bestehen weiterhin weltweite Überkapazitäten, was eine  dringend erforderlich Stabilisierung der Modulpreise erschwert. Die  deutschen Solarfirmen werden zukünftig den Großteil ihrer Umsätze  außerhalb Deutschlands erwirtschaften müssen, weil sich das Wachstum auf  dem Heimatmarkt zukünftig deutlich verlangsamen wird. Und dort ist der  Konkurrenzkampf noch härter.  Quelle -Auszug-Der Aktionär online

01.06.12 16:46

4148 Postings, 5077 Tage erstehilfeEON erinnert mich an Nokia

schön in den Milliarden gesessen und die Zeichen der Zeit verpennt...Nokia einst über 30 jetzt 2, eine stolze Bilkanz...

EON... dezentrale Energielösungen sind gefragt, keine will Atom noch den Atomdreck, die Deutschen verachten die Massenvernichtungstechnologie....

wie ist EON dezentral aufgestellt, wird Merkel es schaffen die Grossen zu retten, oder wird billiges voll subventioniertes Chinabillig PV Deutschland fluten un djeden Tag ein Stück mehr vom Energiekuchen wegschneiden, das waere der schleichende Untergang für EON!

Merkel reagiert nicht keine Strafzölle gegen BilligPV aus China

EON ist in einer dramatischen Lage.....!!!  

01.06.12 16:51

4148 Postings, 5077 Tage erstehilfees gab ja auch schon massive Einwürfe in die Polit

ik , der Abgang Röttgens, reicht den Grossen Vieren nicht, sie brauchen Ersatz für Atom, da will ihnen Merkel den Wind geben, off- shore nur wer solls bezahlen, Netzausbau wegen offshore verschlinkt Milliarden!! und derweil fluten die Chinesen Deutschland jeden Tag mit Billig PV..

die Lage ist dramatisch!!  

01.06.12 16:54

4148 Postings, 5077 Tage erstehilfelusti, da hat man gedacht

durch ausserplanmässige PV EEG Kürzungen kriegt man die PV tot, doch was passiert, die Chinesen müllen Deutschland zu, richtig wäre es gewesen, Strfzölle auf China PV zu erheben , wie Amerika, nur, man war und ist blind- China ist die Gefahr hahahahahahahahah und jetzt habt ihr den Salat hahahahahahah  

01.06.12 16:56

4148 Postings, 5077 Tage erstehilfeman war so sher mit der Erledigung der Deutsch PV

beschaeftigt, dass man vergass Strafzölle zu basteln( da wäre ja auch pro DeutschPV gewesen und da lag der vernichtende Blich drauf!!), tja, Liebe macht blind und alle lieben Merkel, den grössten Kanzler, den Deutschland je hatte!!  

01.06.12 17:06

4148 Postings, 5077 Tage erstehilfeunter 14 sind die schnuckeligen stopplossis

kommte meine kleinen.....putputput  

01.06.12 17:19

1370 Postings, 5487 Tage GigabellStrafzölle

.....an deutschen Stammtischen wird wieder vermehrt über Strafzölle vs. China geschwafelt ( derweil die Amis ....)

... (automatisch gekürzt) ...

www.boulevard-baden.de
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.12 08:42
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

01.06.12 19:55
2

112 Postings, 4872 Tage Uppercutz@first aid

Ein Vergleich von Nokia mit E.ON. Aha! Das ist das mit Abstand dämlichste was ich bisher hier lesen mußte.

Erste Hilfe, hast Du den Nokia Thread inzwischen abgefrühstückt und bist auf der Suche nach einer neuen Baustelle?

Bitte verschon uns alle hier und hör auf den Thread zu zu spamen mit derartig geistigem Durchfall.

01.06.12 20:05
2

112 Postings, 4872 Tage UppercutzDeine Postings

...lesen sich wie die von einem an ADS leidendem 10jährigen, dem man leider vergessen hat seine Tabletten zu geben.

Ganz ehrlich soviel Mist habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen. Bitte hau ab hier..................................!!!!

01.06.12 22:11
1

3168 Postings, 5607 Tage AckZie100 Punkte @ Uppercutz

So einen Müll habe ich auch schon ewig nicht mehr gelesen. E.On mit Nokia zu vergleichen, ist ein schlechter Witz!

Komischerweise habe ich bei E.On trotz aller Konjunktursorgen am wenigsten Kummer. Das Ding wird sich erholen. Besser in E.On investieren als aufs Sparbuch legen.

02.06.12 08:31
1

342 Postings, 4826 Tage bornösein blutiger anfänger bist du

TODESSÜNDE Nr.1 an der Börse: sich gegen den Trend stellen, und der hält mittlerweile seit fast 4 Jahren bei eon nach unten hin an !  

02.06.12 08:32

342 Postings, 4826 Tage bornösjedes kleinkind ist lernfähiger als du

das weiss beim ersten mal auf die heiße herdplatte fassen das man das lieber lassen sollte !  

02.06.12 14:02

1370 Postings, 5487 Tage GigabellHey

Der ärmste Herdplattenverkäufer .... W Buffett ...grins...
    I never attempt to make money on the stock market. I  buy on the assumption that they could close the market the next day and  not reopen it for five years.

Chairman von Berkshire Hathaway (*1930),
    Be fearful when the world is greedy and be greedy when the world is fearful.

02.06.12 22:21
1

3168 Postings, 5607 Tage AckZiebornös = erstehilfe ???

Könnte es sein, dass sich hinter erstehilfe (die braucht der Typ in der Tat) und bornös dieselbe Person verbirgt?

Das mit dem Abwärtstrend ist ja wohl totaler Quatsch. Wenn Fukushima nicht passiert wäre, dann stünde E.On noch weit über 20 EUR. Das hat überhaupt nichts mit dem Trend zu tun. E.On wird durch die Kursrutsche immer interessanter. Sicherer als Anleihen von europäischen Schrott-Staaten!

Ich kaufe nach, sobald ich wieder Kohle habe. Bin doch nicht dumm und vertraue den bald crashenden Banken meine Kohle an.

03.06.12 10:36

112 Postings, 4872 Tage Uppercutzbornös = erste hilfe

Könnte wirklich so sein! Bornös hat sich am 21.05.2012 bei Finanzen.net registriert. Sieht wirklich sehr nach Doppel-ID bzw. Nachfolge-ID aus.

Die Qualität der Postings (inhaltlich als auch von der Rechtschreibung her) demonstrieren beide die selben Abgründe. Ich meine, ich schreibe auch mal was aus der Emotion heraus was man kritisieren oder angreifen könnte. So einen Mist aber niemals.

Beispiel ErsteHilfe: Er schreibt hier im Thread, daß billig PV aus China E.ON das Wasser abgräbt. Gleichzeitig schreibt er drüben im Solarworld Thread, daß er voll in Solarworld einsteigen will. Ja ne is klar ErsteHilfe!! Solarworld ist natürlich das Unternehmen, welches von der billig PV aus China provitiert:-) Und weil die ganze Solarindustrie Deutschlands so erfolgreich ist, macht ein Laden nach dem anderen Pleite! Fazit: Ignore List.!

Beispiel bornös: Er schreibt hier im Thread, daß E.ON eine Drecksbude ist und er seine Anteile (mit Verlust) verkauft hat. Diesen Rat gibt er auch noch anderen, die zum jetzigen Zeitpunkt vom Buchwert her im Minus sind. Gleichzeitig tituliert er andere als "blutige Anfänger" die, so doof waren E.ON zu kaufen. Fazit: Ignore List!

03.06.12 10:50

112 Postings, 4872 Tage UppercutzSolche Typen....

....wie die zwei braucht wirklich niemand.

Meine Vermutung: Beide (vielleicht ists ja auch nur einer) haben aufgrund von Fehlinvestitionen massiv Geld verloren und laden jetzt ihren Unmut darüber bei anderen ab. Bzw. Sie versuchen andere in den selben Abgrund zu stoßen in dem sie liegen.

Jungs: Wenn Ihr ernst genommen werden wollt, dann fangt mal an zu recherchieren und postet mal Fakten zu E.ON. Schaut euch zum Beispiel wirklich mal den Bericht zum ersten Quartal an. Wenn Ihr hieraus was negatives heraus lest, was es Euch wert ist zu posten, dann macht das! Dafür ist ein Akzien Thread nämlich da.

Ihr hingegen versucht einfach nur mit pauschal formulierten 2-Zeilern das Klima zu verpesten.

Seite: 1 | ... | 407 | 408 |
| 410 | 411 | ... | 1903   
   Antwort einfügen - nach oben