und eines AL an meinen Postings geht mir am Mors vorbei.
Es ist seit mindestens einer Woche bekannt, dass ich die jüngste Rally long mitgenommen habe. Ich finde es fair, wenn ich auch den Ausstieg poste. Auch wenn die "Meldung" ein paar Stunden später kommt, so hilft sie als "Disclaimer" so manchen evtl, meine Postings einzuorden. Aktuell (seit dem Ausstoppen gestern) bin ich kurzfristig bärisch, aber langristig bullish und entsprechend seit einiger zeit positioniert. Sideline ist Geschichte, macht m.E. keinen Sinn merh, siehe meine Einschätzung zur Lage die ich heute morgen schrieb.
Wenn's nicht interessiert, der kann das ja überlesen.
Aus der kritik der beiden lese ich vor allem Neid und Mißgunst heraus gegenüber einem, der geistig flexibel bleibt. Lieber geistig flexibel als halsstarr arm. Mit der Bärensekte, die hier insbesonder von AL propagiert wird und jede Abweichung mit Ignoranz straft kann ich nichts anfangen.
Ich mach's auch nicht wie AL, der hier bärisch postet, bärish papertradet, aber heimlich bullish Gewinne macht. Finde ich viel verlogener gegenüber den Mitlesern.
Soviel dazu. Wie gesagt, ignore me wenn gewünscht. Ich lass mich nicht auf die Ebene eines gnom herab und hab ihn auch auf ignore. Ende der Durchsage.
Was ich allerdings nachvollziehen kann ist, wenn hier keine bullischen Postings gepostet werden sollen. Halte ich für sehr dumm, das zu fordern, aber menschlich nachvollziehbar. Lasst es mich wissen wenn euch bullische Analysen nicht interessieren. |