Shlomo, du landest auf meiner Liste, "Ignorieren", wo du übrigens vorher schon mal warst, weil du in einem der ersten Posts, die ich von dir gelesen hatte, m.E. den Threadleiter AL beleidigt hattest. Dies Ignorieren geht dann bei mir meist ganz schnell und normalerweise informiere ich diejenigen, die ich ignoriere, dann gar nicht. Der User AL sieht dies dir gegenüber in seinem Thread aber nicht so eng, deshalb hatte ich das Ignorieren von dir auch nochmal zurückgenommen.
Danach hast du jedoch weiter polemisch auch gegen andere User agiert, Leute wiederholt als linksradikal bezeichnet, von denen du so gut wie keine Ahnung hast. Zu letzterem zähle ich übrigens auch die baldige US-Vizepräsidentin Kamala Harris, denn die könnte in D. bestimmt sogar Mitglied der CDU sein. Bezeichnest sie als Inderin, obwohl sie dies nicht ist, sondern eindeutig US-Amerikanerin - übrigens auch keine Frau aus Kenia :-). Von deiner gemachten frauenfeindlichen Bemerkung zu Harris im Bären-Thread gar nicht zu reden.
Dein schwarzer Avatar hat m.E. gemäß deiner Bemerkungen mit dir absolut mal gar nichts zu tun, dient möglicherweise nur dazu, um (latente) rassistische Ansichten etwas zu verbergen. Du wirst dich künftig an den Namen Kamala Harris und ihr Aussehen gewöhnen müssen, denn es gibt zudem auch noch eine ziemlich qualifizierte Schwester Maya sowie Nichte Meena. Könnte gut sein, daß die Schwester in der neuen Administration oder später auch noch eine politische Funktion übernimmt. Etwas Lektüre für dich zu einigen Mitgliedern Harris-Familie in meinem nächsten Post - ich hoffe, es wird dir dann nicht zu viel. Viele Fußnoten in den Links bieten noch mehr Lesestoff, jedenfalls m.E. generell keine ganz so schlecht qualifizierte Familie. Du hast hoffentlich eine ebenso gute Bildung, vom Charakter wollen wir jetzt mal ganz absehen.
Posts hier bei Ariva (#244, Ökonomenthread) liest du offenbar auch nicht wirklich richtig, denn ich habe nicht zum Trump-Boykott aufgerufen, sondern eine Info weitergegeben und daraus eine Schlußfolgerung gezogen. In einem hast du zwar ganz recht: ich würde nie ein Trump-Ressort besuchen, allerdings solltest du dir um meine finanziellen Möglichkeiten, dies finanziell tun zu können (#256, Ökonomenthread), absolut mal gar keine Gedanken machen. Manches werde ich von dir zwar indirekt wahrscheinlich auch noch künftig mitbekommen, denn AL geht in seinem Bären-Thread bestimmt weiter gerne auf deine auch manchmal humoristischen Posts ein. Trotzdem von mir bye, bye. Der User Armitage ist übrigens zusammen mit dir - wegen des "Gut analysiert" für deine #256 - auch in der gleichen Liste gelandet.
|