... was wir heute alle gelesen haben:
Wir, der Vorstand geben täglich unser bestes. Echt. Wenn wir alles richtig gemacht hätten, dann würde Salzsee seine Prognose erhöhen und das wollten wir mehrheitlich nicht. Hugo hätte auch eine andere Haltung, auch die wollen wir nicht teilen.
Mal im Ernst. Wir alle haben die Zahlen gelesen, hätte schlimmer kommen können. Bin etwas überrascht, dass die 16,50 locker gehalten wurde, Leerverkäufe sind nicht ausschlaggebend, kann ja noch kommen.
Jetzt für die Zukunft. Am 17.11. geht es weiter mit Siegfried. Die BI ist ja gar nicht so negativ eingestellt, verlangt halt Nachbesserungen. KS ist da im guten Dialog. Bringt aber nur 500 Arbeitsplätze und erst mal hohe Anlaufkosten.
Als größten Schwachpunkt aber sehe ich die Entsorgungsprobleme. Suhl, Oberhof und so gehören zu den regenreichsten Regionen in Deutschland. Leider aber auch zu den schneesichersten. Das thüringer Becken ist mit am regenärmsten. Damit die Werra sich wieder erholt muss in den nächsten Wochen mildes Klima kommen. Schwerer Winter wäre jetzt kontraproduktiv. Die Böden sind immer noch rappeltrocken und schlucken erstmal jeden Niederschlag.
Mein Tipp: an der Seitenlinie warten und wenn es mal ne Woche regnet nachkaufen.
Ansonsten hab ich hier die besten Karten das Rennen mit 22,89 zu Gewinnen.
Der Vorstand wir das alles auch wissen und wird sich den Problemen stellen. |