was für ein flugverfolger häääääääh ?????????. ist das was von stewart soundso dessen seiten nur für gläubige zu öffnen sind... der hier erwähnte Türkische Detektiv, dessen Seiten ich hier schon des öfteren und der gleich mit den von dir letztens bei deiner suche hier eingestellt geworden ist, haben eines gemeinsam sie machen nur werbung in eigener sache alles andere ist nur handlesen...mehr nicht....aber vielleicht habe ich auch hier wieder nur die hälfte mitbekommen.... zu den immos, ja sicher kaufen die leute sie, meinst du denn das immos sicherer sind, dann schau dir mal, die Geschichte der Deutschen Inflations und Währungsreform an vielleicht hast du ja noch ältere Grundbuchauszüge--lastenausgleich-- vielleicht wird ein kleiner teil selbstgenutzten eigentums ausgeklammert aber der rest.. was interessiert, einen grünen kommunisten und sozaildemokraten das Kapital der Reichen....wenn dann, die bis unter die dachpfannen belasteten und schon fünf mal abgeschrieben immobilien, keine rendite mehr bringen,kein geld für instandsetzung da ist, geschweige den die mieteinnahmen die tilgung nicht mehr gewährleisten, dann wollen die institute chash sehen, was zu einer verkaufswelle und auch nur mini ezb eingriffen führen wird.. scheis..... wenn man für was tilgen muss wessen wert, genauso in den keller geht, bye bye baby ,ich kenne jemanden der es. gott sei dank nicht finz. nötig hat aber einige miethäuser besitzt, der mann ist jetzt über 80 Jahre, er sagt er wäre froh das 80 seiner mieter harzer wären, was die aber vom amt bekommen , reicht aber nicht für die die deckung der nebenkosten, der er zum größten teil aus eigener tasche da zu zahlt, paradox ? ...deutschland besteht ja nicht nur aus münchen und hambur mit 15-20 euro miete zzgl. nebenkosten /m2 .....was macht man wenn man bei der bank in der bringschuld steht...... vielleicht noch netter fall von jemanden, der die günstigen zinsen sich zu nutze machen wollte, ein pillenhändler....baut hier für 6 mio. ein mfh. gibt alles an einen bauträger, bauträger aht nur scheiss hw aus aller herrenländer, die immobilie wird übergeben bezahlt und vermietet mit dem einzug stellen sich mängel ein, von der hausinstallation bis schimmel, die wohnung sowie der rest des gebäudes sind unbewohnbar, es bildet sich eine mieterinitiative, die auf mängelbeseitigung besteht un d in hotel zieht, was jetzt , der bautr. meldet konkurs an und die banken wollen , ihre kohle, das haus steht unter gerichtlicher zwangsverwaltung, den mietern wurden andere wohnungen zugewiesen, gehen aber in regress alles hängt bei beim vermieter, der hebt die finger.... fährt zu ostsee und springt von einen hotelhochhaus alles geschehen im letzten jahr.... aber hast du nicht immer hier, in dem letzten jahr prognostiziert, das wir alles was auch immer an privateigentum geld , gold aktien etc... verlieren werden, bevor du dich auf die regenwasserversiegelung von grundflächen umgestiegen bist und jetzt als deinen auftrag ansiehst.... |