Löschung

Seite 637 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3417908
davon Heute: 242
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 635 | 636 |
| 638 | 639 | ... | 674   

06.06.22 11:25

1124 Postings, 1418 Tage leoAcquiJan Marsalek

Jan Marsalek
(ob er noch lebt)
Wenn er spricht
Es gibt ernsthafte
Probleme fur alle  

06.06.22 11:57

Jan Marsalek
(ob er noch lebt)
Es passt zu jedem still sein  

06.06.22 11:58

7811 Postings, 1647 Tage Meimstephich glaube die Probleme

sind größer ,wenn JAN MARSALEK bzw Putin  nicht mit ihrem Wissen an Allgemeinheit dringen
und damit ist zu rechnen , denn es glaubt ihnen ja eh keiner  

06.06.22 12:05

Meine frage ist
Untersuchen sie oder nicht?  

06.06.22 12:09

7811 Postings, 1647 Tage Meimstephbrauns Anwälte werden das wissen

wie alle andern Internen .
das waren mE TRANSPARENTE , HOCHOFFIZIELLE Überweisungen
ich habs X mal gepostet , alle halten sich ruhig ;)

mit an Board Hypovereinsbank
https://africaneyereport.com/...urrency-using-the-sun-as-a-commodity/  

06.06.22 12:12

7811 Postings, 1647 Tage Meimstephsorry ! Korrektur ! lesefehler

er hat bei hypo VB nur gearbeitet ! sie ist nicht "an board"  

06.06.22 12:23

1124 Postings, 1418 Tage leoAcquiMarkus Brown

Ich hoffe Markus Brown anwalte kann beweisen,
Dass er unschuldig ist  

06.06.22 12:52
1

7811 Postings, 1647 Tage Meimstephich hoffe

wir kriegwn unser Geld zurück  
am besten auch noch wirecard ;)
und wirr werden ncht weiter enteignet
und es entrennt kein kieg

06.06.22 13:19

1124 Postings, 1418 Tage leoAcquiWirecard

Ich bin optimistisch
Am ende werden wir gewinner!  

06.06.22 14:33

7811 Postings, 1647 Tage Meimstephman muss immer optimistisch

sein...denn am ende stirbt man sowieso , egal ob man vorher immer guter dinge oder grüblerisch war ;)

wenn braun frei kommt ,hat er den Anstand ,die,die ihn verteidigten an cote d azur einzuladen ;)
während Don seine Bretterhütte in Kitz streicht ;)

ich bin optimist dass ich diese drecksgebäudestatiistk heute schaffe ;)   es gibt 50 %zuviele gebäude , wg zuwanderung u kige reichen sie nicht und wg linkem mieterschutz stehen viele leer
grundsteuer hat erst im okt frist  

06.06.22 14:47

7811 Postings, 1647 Tage Meimstephich habe ein Gedächnis ;)

ich wusste doch , dass es DER WDI DETEKTIV WAR über den ich letztens gepostet hab, was weiß ich grad nicht mehr ;)

und "DATENKRAKE"

palantir steht grad schlecht da , aber da bin ich OPTIMISTISCH ;)

https://twitter.com/DetekteiFFM/status/1533657768690913281

06.06.22 15:25
1

2699 Postings, 2054 Tage HerriotMeimsteph

-dein gedächnis ist fast so gut wie meins--nur von diesen detektiv, war das erst die erste nachricht die hier über das forum lief, wenn ich mich recht erinnere.... alle anderen detektei nachrichten waren von einen anderen urheber osmanischer abstammung.....
-jetzt gönn doch mal don die hütte in kitz.....vielleicht überlegt er sich doch noch mal mit der grill einladung....
-ich denke so wie für braun die unschuldsvermutung gilt, gilt doch auch wohl im umkehrschluss, die  schuldvermutung.....
-denke immer an die grössenordnung -2000 millionen-.....die immer noch keiner vermißt.....
-Braun vor dem Gesetzt bis jetzt ganz klar schuldig ist, sicher noch nicht wegen allen delikte aber schon einiger
-wenn das nach wie vor alles so klar ist, warum höre ich nicht ein wort des verteidigers von mars. mit dem er wohl immer noch in kontakt steht....
-dito von dierlamm, wenn er mein verteidiger wäre mit diesen angeblichen wissen und ich immer noch im knast getrennt von meiner familie jetzt seit 2 jahren sitzen würde, den hätte ich zum teufel gejagt...
-tja, eigentum verpflichtet und bei diesen staat und dieser regierung, die jetzt noch bei 15 % inflation die mietpreiserhöhungen innerhalb von 3 jahren von max. 20 auf wenigstens 15 % senken möchte sowie eine mietwohnungs verstaatlichung grosser konzerne anstrebt, wie ich heute lesen durfte.
-ich habe vor ein paar wochen von jemanden gehört, der ein mfh bauen möchte, das die mietrendite dann bei ca. 1 % liegt also sollten jetzt erstmal die immopreise wie jetzt schon in den usa um mind. 30 % abgehen.....dann stimmt das schon was man vor jahrzehnten immer sagte, wer dauerhaft ärger haben möchte, der schaft sich eine immobilie an, dann haben wir ddr. 2.0 miete 120 mark für 100m2 und für ein pfund bananen 25 der trabi 20 jahre lieferzeit....das ist doch die blaupause der links-grünen kom. anarchisten und chaoten, was resultierte daraus ,das wir heute noch nach 30 Jahren für diesen systemzusammenbruch zahlen müssen .....also rot front genossen, zerstören wir den nächsten kommunisten staat die brd auf diesen planeten.....also gönne don doch die immobilie...
wo kommen nur diese ganze schwakos her ,die diesen geistigen dreck wählen....  

06.06.22 15:53

7811 Postings, 1647 Tage Meimstephzu immos JAAAA, AAAber

trotzdem werden sie verkauft , denn das geld am konto , die depots  sind auch gefährdet wg der schwackos
und natürl wg steuer
all die ,die millionen steuergelder mit masken, flüchtlingen, windrädern und all so nem UNSINN "verdienten" müssen ihr geld reinvestieren wg schwackosteuergestzen
und uverteilung ;)
de masi hat mit einem meiner  ehem physikl u geschichtelehrer gemeinsam , dass ich gg sie aufnehmeblockade habe ,. der erzählz u erzählz und ich merke mir nur "wedeln" "zement" Putin" Netzwerk " Gefährdung d Flüchtlinge"

06.06.22 16:22

7811 Postings, 1647 Tage Meimstephtürkisch? war der flugverfolger

oder?

du kriegst hier immer nur die hälfte mit ,herriot
deswegen gehen deine diagnosen hin u wieder in die hosen ;)  

06.06.22 16:47

4335 Postings, 2085 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Und so treiben sie die letzten in die nächste Abhängigkeit:)
Man spielt sich schon als Lenker für die Wirtschaft auf.
Ein Rad wird in gang gesetzt, das womöglich nicht mal schlecht gedacht war. GRETA
Und die Lenkung von Krediten schafft es dann, die entsprechenden "Akteure" auf den nächsten Level des Geldverdienens zu heben.
Und die mit "verantwortlichen Akteure" warten dann geduldig auf ihre Chance es später abzuschöpfen.
Man wird dann in einiger Zeit verkünden, es hat doch nicht so funktioniert, als gedacht. Das sind dann die ersten leichten Anzeichen.
Die Kritik wird lauter und lauter und dann macht es wieder "Bummmmmm".
Und wieder sind die selben Akteure um Mrd reicher. Und wir wundern uns dann, wie können solche "Blasen" entstehen:(
Weil sie es lenken.
Das spielt dann die "Wahrheit" keine Rolle mehr.
Und man ist dann schon auf der Suche nach der nächsten Möglichkeit.
Was wird es sein?
Dann doch wieder auf Rohstoffe zurückgreifen, weil die Armut dann schon so unerträglich geworden ist?
Alternativen funktionieren nur solange, wie sie auch Wohlstand bringen.
Und da kann De Masi noch so gut argumentieren, irgendwann ist die Platte ausgeleiert.

Eigentlich hat man doch mehr Angst davor, die Kühe, die man melkt zu verlieren.
Kreditvergabe bringt Abhängigkeit !  

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...-kreditvergabe/26653240.html  

06.06.22 16:54

7811 Postings, 1647 Tage Meimstephby lumicurrency

kommt an nicht weiter ABER ich denke es entspricht dem https://papss.com/about-us/#our-story  

06.06.22 17:02
1

7811 Postings, 1647 Tage Meimstephich probiers nicht aus

aber VIELLEICHT ist das tatsächlich die lösung internat zahlungen ohne swift zu vollziehen,
wie es einer gesagt hat
sie wurden eingestampft weil sie dran sind swift umgehen zu können  

06.06.22 17:15
1

2699 Postings, 2054 Tage Herriotmeimsteph.

was für ein flugverfolger häääääääh  ?????????. ist das was von stewart soundso dessen seiten nur für gläubige zu öffnen sind... der hier erwähnte Türkische Detektiv, dessen Seiten ich hier schon des öfteren und der gleich mit den von dir letztens bei deiner suche hier eingestellt geworden ist, haben eines gemeinsam sie machen nur werbung in eigener sache alles andere ist nur handlesen...mehr nicht....aber vielleicht habe ich auch hier wieder nur die hälfte mitbekommen.... zu den immos, ja sicher kaufen die leute sie, meinst du denn das immos sicherer sind, dann schau dir mal, die Geschichte der Deutschen Inflations und Währungsreform an vielleicht hast du ja noch ältere Grundbuchauszüge--lastenausgleich-- vielleicht wird ein kleiner teil selbstgenutzten eigentums ausgeklammert aber der rest.. was interessiert, einen grünen kommunisten und sozaildemokraten das Kapital der Reichen....wenn dann, die bis unter die dachpfannen belasteten und schon fünf mal abgeschrieben immobilien, keine rendite mehr bringen,kein geld für instandsetzung da ist, geschweige den die mieteinnahmen die tilgung nicht mehr gewährleisten, dann wollen die institute chash sehen, was zu einer verkaufswelle  und auch nur mini ezb eingriffen führen wird.. scheis..... wenn man für was tilgen muss wessen wert, genauso in den keller geht, bye bye baby ,ich kenne jemanden der es. gott sei dank nicht finz. nötig hat aber einige miethäuser besitzt, der mann ist jetzt über 80 Jahre, er sagt er wäre froh das 80 seiner mieter harzer wären, was die aber vom amt bekommen , reicht aber nicht für die die deckung der nebenkosten, der er zum größten teil aus eigener tasche da zu zahlt, paradox ? ...deutschland besteht ja nicht nur aus münchen und hambur mit 15-20 euro miete zzgl. nebenkosten /m2 .....was macht man wenn man bei der bank in der bringschuld steht...... vielleicht noch netter fall von jemanden, der die günstigen zinsen sich zu nutze machen wollte, ein pillenhändler....baut hier für 6 mio. ein mfh. gibt alles an einen bauträger, bauträger aht nur scheiss hw aus aller herrenländer, die immobilie wird übergeben bezahlt und vermietet mit dem einzug stellen sich mängel ein, von der hausinstallation bis schimmel, die wohnung sowie der rest des gebäudes sind unbewohnbar, es bildet sich eine mieterinitiative, die auf mängelbeseitigung besteht un d in hotel zieht, was jetzt , der bautr. meldet konkurs an und die banken wollen , ihre kohle, das haus steht unter gerichtlicher zwangsverwaltung, den mietern wurden andere wohnungen zugewiesen, gehen aber in regress alles hängt bei beim vermieter, der hebt die finger.... fährt zu ostsee und springt von einen hotelhochhaus alles geschehen im letzten jahr....
aber hast du nicht immer hier, in dem letzten jahr prognostiziert, das wir alles was auch immer an privateigentum geld , gold aktien etc... verlieren werden, bevor du dich auf die regenwasserversiegelung von grundflächen umgestiegen bist und jetzt als deinen auftrag ansiehst....  

06.06.22 17:43
1

4287 Postings, 2720 Tage Stronzo1Putin wird natürlich nie hintreten

und der Presse reinen Wein zum Thema Wirecard einschenken.

Putin wird aber mit Sicherheit im Hintergrund erpresserisch vorgehen.

Der BND hat ganze Arbeit geleistet.

06.06.22 18:26

4335 Postings, 2085 Tage LucasMaat@stronzo

Wenn es wirklich so ist und Masalek verschiedenen "Akteuren" gedient hat, dann ist wohl auch klar, er hat entsprechende Infos "weitergegeben".
Ist jetzt meine eigene Meinung!

Dann hat man aber trotzdem eine entsprechende Grundhaltung, die für die betreffende Person, nur durch schlüssige Argumente erschüttert werden können.
Ich denke, Marsalek hat immer eine Alternative zur bestehenden Finazpolitik gesehen/gesucht.
Ist auch nur eine Vermutung von mir!

06.06.22 18:54
2

4335 Postings, 2085 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Und ich vermute mal, Marsalek seine "Reisen" hatten auch so seine Gründe!

https://www.mdr.de/nachrichten/welt/wirtschaft/...m-russland-100.html

06.06.22 19:10

4335 Postings, 2085 Tage LucasMaat@stronzo

Jetzt bin ich mal naiv und stelle mir vor, da könnte eine "kleine Truppe" von hoch intelligenten Personen, doch bei der Entwicklung von Programmen geholfen haben?
Man sitzt nicht in Deutschland?Und dafür bekommt man auch entsprechende "Entlohnung".
Man sitzt nicht in Deutschland?
Das soll natürlich nicht "entdeckt" werden.
Also, dann muß man sich was einfallen lassen?
Blumenläden, Hundefutter, Kosmetische Artikel...... oder so einen Quatsch?

https://www.sueddeutsche.de/politik/...-com-20090101-220226-99-295097

Und Mc Crum denkt, wie wir alle, Bilanzfälschung?  

06.06.22 20:36

1550 Postings, 1654 Tage Question11Meimsteph detektiv

Der Detektiv, den Du letztens verlinkst hast, war der mit den Theorien zu Wirecard. Wollte ich schon schreiben, als Du diesen Link mit den perversen Bankern geteilt hast. Aber da war ich so schockiert, dass es mir durchgegangen ist!  

06.06.22 21:00

7811 Postings, 1647 Tage Meimstephgeh scherz ;)

wie wunderbar!   good news!

irgendwie glaub i , die  Linken rennen mir hinterher mit ihre erkenntnisse
csfa wusste a LÄNGST v accompong ....kleines uninteressantes Nebending ;)

wenn i foto von paul schlichtegroll hab ,kann i sagen ,ob verwandt. seh ich ja a bei fauci u dem kanad prime https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1533840241567617025  

06.06.22 21:26

2699 Postings, 2054 Tage Herriotmeimsteph.

haben wir das hier nicht schon alle schon nachdem damaligen bericht angenommen das dieser bauer noch lebt nach seinen sepis tod und sofortigen einäscherung und jetzt noch diese fotos.... aber das wirklich in diese böse farce...

Seite: 1 | ... | 635 | 636 |
| 638 | 639 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben