das ist wirklich die frage, wenn ich gerade diese seilschaften der sozialistischen cdu und der spd ansehe,entweder werdendie über die legionen bei der geschwerkschaft hochgespült oder das sie mit ach und krach ein abitur hinbekommen haben, was gerade zu einen jurastudium reicht und direkt mit 20 jahren sich eine gehirnwäsche in den jungpartei organisationen unterziehen, dann wird der weg eines berufpolitikers eingeschlagen, vom leben , beruf und von der politik keine ahnung, das ergebnis sieht man ja, jetzt seit 20 jahren.....gut das so manche sachen meine großeltern und eltern nicht mehr mit erleben mußten.... es ging heute um einen maskenkauf von einer fa. elix o.ä --ich bin mir beim namen nicht sicher--.-corona maskenkauf der wohl noch unter spahn getätig wurde--vielleicht weiss meimsteph. darüber mehr-- es wurde damals von regierungsseite behauptet,--es ging glaube ich um die hohen preise die mit dem bund abgerechnet wurden-, es wurde von spahn so hin gestellt das die preise sich durch die hohen transportkosten rechtfertigen würden, von der lieferung aus china bis zur auslieferung in deutschland alles aus einer hand durch dieses fa. elix----heute bei twitter, hat sich auf anfrage bei twitter unser hr. lauterbach geäussert--alles aus einer hand von dieser fa. elix--- jetzt kommt heraus , das die bundeswehr im auftrag des ministerium eine antonow transportflugzeug--größtes transportflugzeug der welt- bei ca. 20.000 flug km deutschland china und retoure--ich kann nur erraten was sowas wohl kostet-- für den transport der masken aus china nach deutschland gemietet hat......das ist deutschland live-- jetzt weist wie man eine ehemalige botschaftsbude zu einen dumpingpreis vom bund kaufen kann und dann zu einen multimio. ojekt in berlins bester lage umbaut, dieser spahn hat ausgesorgt, da kann kein lottogewinner mehr gegen an, so wie schröder, merkel und auch der berliner kurfürst von merkel gnaden der grüßaugust steinmeier usw. usw.... man kann nur noch kotz..... . |