Es ist schon eigenartig, warum jetzt Daimler so extrem nach unten gefallen ist. Heiß gelaufen, naja und was ist mit BMW? von 62 € auf 72 € hoch und jetzt stehen sie bei 71,52 €. Sorry, diese Begründung ist sinnlos, nicht böse gemeint. Aber dann müssten sehr viele Aktien heute stark fallen, denn die sind alle in der letzten Zeit heiß gelaufen! VW u. BMW reagiert kaum und Daimler extrem. Das muss ein anderen Grund haben. Vielleicht hat jemand zu viele Aktien verkauft, die im gar nicht gehört haben. Thema: Leerverkäufer und die musste er jetzt schmerzhaft nachkaufen und zwar in einem großen Paket. Jetzt hat der Umsatz nachgelassen und daher ging es heute runter. Aber glaubt mir, da müssen noch viele nachkaufen. Der Verfallstag am Fr. wird es zeigen. Wenn der Umsatz klein bleibt und ein paar Große nachkaufen müssen, dann kann es hier schnell wieder hoch gehen. Schaut euch Tyhssenkrupp an, bei denen ist alles scheiße und die Aktie steigt und steigt. Die Börse wird immer verrückter, ganz einfach. Logik Börse, passt nicht mehr zusammen. Irgendeiner drückt vielleicht künstlich den Kurs. Warum? Keine Ahnung. Naja, habe vorhin fü 31 C nachgekauft und für 32 c. wieder verkauft. Bin aber noch mit dem ersten Kauf im Minus! Bis jetzt war es immer so: Geduld haben und gegen Börsenende abkassieren. Mal sehen, ob es diesmal anders kommt. Ich habe ja noch Spielraum bis 38 €, aber ich hasse es, wenn ich im Minus bin. Wer ich doch lieber beim BMW Call geblieben und hätte da noch mal unten nachgekauft. Gruß an Alle |