Ich bekomme viele Anfragen bei welchem Anbieter ich mein Depot habe. Hier die Antwort an Alle: comdirect. Der absolute Hammer: - Keine Depotgebühren, wenn man ein paar mal im Jahr handelt. - Bisher auf alle commerzbank OS und Zertifikate Hebel usw.. 3,9 € pro Trade wenn man für mind. 1.000 € kauft od. verkauft. - NEU: jetzt kann man für 0,00 € OS und Z. siehe oben kaufen, wenn man für 1.000 € kauft od. verkauft. Scheinchen Anbieter: Hypovereinsbank. Man ist das geil. Keine Ordergebühren mehr! Na gut 3,9 € war jetzt auch nicht viel, aber trotzdem. Manche zahlen hier ein Vermögen für eine Order. Das höchste war von S-Broker Sparkasse 40 € für eine Order. Das ist echt krank. Also an Alle, wenn Ihr bei keiner Direktbank bzw. Online Bank seid, dann solltet Ihr das schnellstmöglich tun! Depot u. Tagesgeldkonto usw.. lohnt sich bei Volksbank, Kreissparkasse und LBBW überhaupt nicht. Das ist höchstens für Leute gedacht, die nicht mal wissen was eine Aktie ist und dann würde ich erst Recht keinem von den Bankberatern trauen! Heute war mal wieder ein guter Tag: BMW und Daimler Call waren super. BMW: CZ3U2G und Daimler Call HV9J7R KO bei 40,06. Tipp: Daimler Call springt immer ein Cent hoch oder runter bei der 5 er Kommastelle.43,05 Der Daimler Call wird gerade wieder interessant. 32 Cent bzw. 33 Cent kann man mal reingehen. Aktuell geht es ja richtig runter! Dow und DAX. Wenn es weiter runter geht, dann ist das einder der letzten Gelegenheiten günstig in die Calls zu gehen. |