Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Seite 188 von 314
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25
eröffnet am: 07.02.11 14:10 von: kaufen1232k. Anzahl Beiträge: 7838
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 von: youmake222 Leser gesamt: 1504689
davon Heute: 496
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... | 314   

14.12.12 11:04

120 Postings, 4917 Tage Benjamin1979DB

bin ich zum Glück mit nem blauen Auge schon 2009 rausgekommen.

14.12.12 11:20

236 Postings, 6162 Tage YoungMoneyblaues Auge

Ich werd dann wohl noch bis 2020 warten müssen, eh ich mal mit nem blauen Auge rauskomme.
Aber was solls, hab auch die 22,00 überstanden, da wird die 30 easy....^^

trotzdem...ein Sauhaufen erster Güte...

Wenn dann der aktuelle Skandal vorbei ist kommt wieder die griechischen Schmarotzer und Betrüger mit Bad News um die Ecke  

14.12.12 13:04
1

4666 Postings, 4958 Tage FD2012DAIMLER vs. Finanzlobby

Stuttgart_0711: Gebe Dir vollkommen Recht. Das was die Finanzbranche anbelangt, lässt den klassischen Anleger erzürnen. Daimler ist auch keine "Dreckaktie", wenn sie 1 1/2 - Jahre gehalten wurde. Letzteres widerspiegelt aber den Meinungshorizont, der sich offenbar nicht auf das Unternehmen selbst, sondern einzig und alleine auf die aktuelle Börsenlage richtet. Da ist es doch gut, wenn man jetzt Sicherheit hat, weil die moderate Dividendensenkung "raus" ist. Ausländer sind dann wieder schnell zur Stelle, und auch solche Leute, die heute noch bei VR-Banken und Sparkassen Kunden sind. Die anderen Marktteilnehmer, die vornehmlich intelligenten, die machen dann genau das, was Du zutreffend beschrieben hast und haben nur so gen. Vergleiche zur Hand (DAF und vs. Schmutzblätter aus dem Finanzwesen).  Alleine, wenn man den hergestellten Abstand zum Mitbewerber BMW einmal analysiert, müsste man eigentlich - was die Kursausprägung betrifft -  zu einem anderen Ergebnis kommen; der Abstand ist einfach zu groß, denn man wird im Ernst nicht sagen können, DAIMLER oder deren Mitarbeiter taugen nichts und produzieren Produkte, die keiner haben will.  Tragisch, das Interview mit einem freundlichen Amerikaner, der äußeste, dass man im gesamten europäischen Raum keine kleineren Fahrzeuge mehr kostengünstig produzieren könne, weshalb die großen US-Hersteller auf Asien ausgewichen sind, bzw. in den USA selbst produzieren. Wenn's DAIMLER nun mit einem neuen LKW-Werk in den USA probiert, dann kann man das nur begrüßen, wie auch viele neue Aktivitäten im Verkauf.   

Mich hat die Dividende deutlich gestützt. Gleichwohl ist man nicht raffgierig, und so begrüße ich es auch, dass der Finanzvorstand von DAIMLER die Gewinne aus dem EADS- Deal nicht für die Dividende braucht. Auch das mag die Märkte beruhigt haben. Hoffentlich hält nun der Börsenkurs bei über 40,-- Euro und geht nicht wieder auf 35,-- Euro zurück.

Ob man sich an den etwas längerfristigen Aussagen von Goldman orientieren sollte (59,-- Euro) bleibt jedem selbst überlassen.

Zocker wird das allerdings  n i c h t   interessieren!    

14.12.12 19:56

2415 Postings, 5553 Tage Anti ZockerAntwort an enimen

Also zuerst musst du dir die Kommentare von Minespec anschauen und dann urteilen.

Der redet seit Jahren nur Schrott. Kein einziges Posting hatte irgendeinen Sinn.

Ich werde hier überhaupt keiner User blöd anmachen, da Sie den besten Zeitpunkt nicht zum Kauf genutzt haben, aber bei manchen freut es mich schon.

So und jetzt kannst du mich den Börsenflüsterer nennen. Siehe mein Posting von gestern.

10 Cent waren heute pro Call drinnen, bei 10.000 Stück 1000 € Gewinn.

Besser kann man es nicht mehr vorhersagen oder?

Ich hoffe, dass jeder meinen Ratschlag befolgt hat und im vorbörslichen Handel, als Daimler um 8 Uhr unten war gekauft hat.

Die Weihnachtsgeschenke sind somit alle bezahlt :_)))

Gruß an Alle

17.12.12 09:45
1

120 Postings, 4917 Tage Benjamin1979+1%

Hoffentlich sehen wir noch +2-3% diese Woche. Gruß an alle und eine erfolgreiche Arbeitswoche vor Weihnachten!

17.12.12 14:05
1

10416 Postings, 7149 Tage 2teSpitzeDer Stern beginnt zu strahlen!

17.12.12 18:05
1

2528 Postings, 5039 Tage bundespostGeduld Geduld

Ich hab,s nicht eilig bis 50,- 

17.12.12 18:33
1

4666 Postings, 4958 Tage FD2012DAIMLER/ heimlicher Star

bundespost, ich wäre glücklich und könnte sodann abtragen. Aber im Ernst, ich habe einen kleineren Teil für 51,00 Euro um die Jahreswende 10/11 gekauft, bzw. schon mal für 23,00 Euro in 2009. Glaubs'te nun wirklich an diese 50,00 Euro für den DAIMLER?  Mich freut nun zunächst einmal dass sich der Abstand zu BMW verringert (bei VW - Audi ohnehin m.E. nicht messbar), denn das müsste doch jetzt auch dem Dümmsten klar sein, ein solcher Abstand von zeitweise bis zu 30,00 Euro ist wohl unberechtigt. Jetzt frage ich mich, wann die so geschätzten Analysten "aus ihren Löschern kommen", oder gar diese TV- Stars, die jede Minute füllen müssen.  Alles nicht so ernst gemeint, wohl ein Ansatz für einen Ausgleich !

17.12.12 18:54

2528 Postings, 5039 Tage bundespost#4683 Daimler war immer

etwas lahm. Aber  wenn,s  läuft .....

Daimler  hat doch 1,66 Milliarde  in die Kasse gespült bekommen . 

de.nachrichten.yahoo.com/daimler-verkauft-eads-anteile-f%C3%BCr-084750289.html  Bin mal  jetzt auf die Strategie gespannt.  ( Aktienrückkauf? )

17.12.12 19:12

120 Postings, 4917 Tage Benjamin1979Wo ist Anti und Stuttgart

Wäre schön, von euch beiden eine Sciht auf die Dinge zu bekommen. LG

17.12.12 19:18
1

4666 Postings, 4958 Tage FD2012DAIMLER/ 1,66 MRD aus EADS

bundespost: Die 1,66 MRD im Euro, die will der Finanzvorstand auf keinen Fall in die Dividende stecken, was ich auch für sehr vernünftig halte. Das MM meldete zudem noch, dass die Dividende um ca. 10% gekürzt wird, was dann ca. 2,00 im Euro wären. Das ist dann wohl auch vernünftig. China lässt neuerdings aufhorchen, aber ebenso auch die neuen Vertriebsstrukturen in Zentraleuropa; war mal höchste Zeit!

18.12.12 09:09

672 Postings, 6095 Tage MM76Guten Morgen

Die Entwicklung der letzten Wochen bereitet mir große Freude. Endlich wieder schön im Plus. Allerdings ist die Gefahr einer Verschnaufpause relativ groß. Die Stochastik ist heiß gelaufen und das Bollinger Band deutlich durchbrochen. Das riecht nach techn Gegenreaktion. Ich versuch auch mal ne Grafik ein zu fügen, weiß aber nicht, ob mir das gelingt..... Bis März/April sollte es (trotz möglicher Rücksetzer) noch bis ca. 46-48 laufen können.

18.12.12 15:06

2415 Postings, 5553 Tage Anti ZockerLebenszeichen von mir

Hallo an Alle,

ja die Beteiligung ist drastisch gesunken, auch von mir. Schließlich will mein ja keinen Monolog führen.

Ich bin gerade in einem BMW Call CZ3NU4 KO 69 € / EK 28 Cent und in dem Daimler Call: CZ3HS7 KO 38 €  EK 36 C.

Verlauf: Müsste weiterhin nach oben gehen, da am Fr. der Verfallstag ist und viele Bären auf dem falschen Fuß erwischt wurden.

Die müssen nachkaufen. Tja, nix mit Put.

Wie es nach dem Fr. weitergeht?

Es wird langsam aber sicher immer ein Stück mehr nach oben gehen, ab und zu mal einen kleinen Rücksetzer geben aber die Richtung bleibt Norden.

18.12.12 15:18

120 Postings, 4917 Tage Benjamin1979Danke

Danke für die Einschätzung. Die positive Grundeinstellung hier macht Freude. Lange Zeit nix von den 1-2  pessimistischen schwätzern hier gehört. Super Sache! LG

18.12.12 16:15

2415 Postings, 5553 Tage Anti Zockeran Benjamin

Das sind immer die gleichen :-))

Ich habe den Daimler Call für 38 Cent verkauft.

So jetzt hänge ich noch im BMW Call mit 28 Cent drinnen.

Ich glaube ich werde mal die Verkaufsorder auf 29 C. setzen, da ich etwas verunsichert bin.

Hoffentlich bekomme ich den Call noch los. Aber im Späthandel war es bis jetzt immer gut. Wahrscheinlich geht der Schein dann auf 31 Cent hoch und ich ärgere mich, dass ich 2 Cent nicht mitgenommen habe.

Aktuell koster der Schein 27 Cent. Sieht also nicht so gut aus.

Viele müssen aber noch kaufen, wegen dem Verfallstag und das sollte etwas stützen.

Gruß an Alle

18.12.12 17:09

2415 Postings, 5553 Tage Anti ZockerAktueller Stand

So bin für 29 Cent wie vorhergesagt raus.

War ein guter Handelstag.

Ich habe den Daimler Call CZ3HS7 wieder für 36 Cent zurückgekauft.

Bin also nur noch in dem oben genannten Daimler Call investiert.

Für 37 Cent verkaufe ich den Schein und dann mach ich heute Feierabend.

Sobald der nächste kleine Daimler Rücksetzer kommt, werde ich wieder einsteigen.

Daimler ist mit wenig Risiko behaftet, da die Aktie noch viel nachholen muss im Gegensatz zu BMW. Die Chancen sind auch hier gut, aber die Aktie hat bereits einen extremen Sprung gemacht und Daimler kommt nur langsam in die Gänge.

Also Daimler traue ich noch einiges zu.

Da ich immer mehr Anfragen über die Bordmail erhalten, werde ich manchmal hier die Antwort geben.

Wer sich für Calls und Puts interessiert, sollte sich erstmal von seiner Bank freischalten lassen. Ihr müsst dort angeben, dass hier sehr riskante Geschäfte mit den Risiken eingehen wollt, ansonsten schaltet euch die Bank nicht für Hebelscheinchen frei.

Dann sucht Ihr euch einen guten Basiswert, am besten einen den Ihr schon jahrelang beobachtet und wo Ihr ein gewisses Fealing für die Aktie habt.

Bei mir ist es Daimler, BMW, Deutsche Bank, Allianz usw...

Konzentriert euch nur auf ein paar Basiswerte, nicht zu viele und bitte nur DAX Werte. Ich bin da ein konservativer Anleger. Keine Facebook, Erneuerbare Energien usw.. Hier kann man zwar schnell sehr viel Geld gewinnen aber genauso auch vernichten.

Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich zocke zwar gerne, aber bin ein vernünftiger Zocker, wenn man das so sagen kann.

So dann sucht euch einen Call oder Put, in der aktuellen Phase bis April bitte keinen Put aussuchen und das wars.

Ach ja, immer nur Hebelzertifikate mit Laufzeit endlos. Hier müsst Ihr nur die KO-Schwelle überprüfen. Nicht zu knapp auswählen.

Daimler mit 37 € ist OK. Ich habe den 38 er gewählt. Ach ich sehe gerade, dass mein Call für 37 C. Verkauft wurde und wieder Gewinn gemacht.

Am Anfang bitte nur kleine Mengen kaufen z.B. 3000 - 4000 Stück. Niemals alles auf einmal verschießen, Reserve-Munition. Dann auch nicht gleich nachkaufen, wenn der Schein mal 1 Cent runter geht. Eher bei 3 oder 4 Cent. Aber je nach Situation.

Wenn Ihr dann mal 1 Jahr gehandelt habt, dann könnt Ihr mal mit größeren Stückzahlen reingehen.

Ganz wichtig: Bitte nicht abheben! Auch wenn man schnell Gewinne machen kann, muss man immer vorsichtig bleiben.

Grüner Tee für die Nerven und Kaffee zum pushen :-)))))

Erfahrungsaustausch gerne mit mir über die Bordmail.

Die Aktienkäufer sind mir etwas zu langweilig, da Sie ja nicht ständig etwas schreiben können, wenn die Aktie sich mal um 60 Cent bewegt. Bei uns sind das schon 6 Cent pro Call Gewinn bei hohen Stückzahlen, ist das schon wert, darüber zu schreiben.

Trotzdem habe ich natürlich alle gleich lieb. Bussi an Alle

Man kann es aber hier genau sehen, dass die Beiträge immer mehr zurückgehen, da viele nichts mehr schreiben.

Zu wenig Scheinchenjäger. Von Stuttgart 0711 hört man auch gar nichts mehr. Es kommt höchstens ein Beitrag ich bin in einem Daimler Call für 11 Cent rein und der ist jetzt 40 Cent wert. Naja, wenn es nicht STuttgart wäre, würde ich es nicht glauben. Ich nenne hier immer meine EK Kurse und nicht erst nach Wochen sondern gleich, damit jeder nachvollziehen kann, wie es gelaufen ist.

Gruß an Alle

18.12.12 17:20

2415 Postings, 5553 Tage Anti ZockerBMW Call

Manchmal habe ich vor mir selber Angst.

Siehe letzte Beiträge. Jetzt kostet das scheiß Ding CZ3Nu4 31 Cent und ich Trottel habe es für 29 Cent verkauft.

Der Dow explodiert gerade. Fiskalklippe gelöst?

Daimler Calll 38 Cent. Fuck.

Ich hätte nichts verkaufen sollen.

18.12.12 17:47

120 Postings, 4917 Tage Benjamin1979Danke Anti Zocker

Ich werde mich über die Feiertage mal etwas mit Optionen beschäftigen und vielleicht nächstes Jahr etwas Geld diesbezüglich in die Hand nehmen. Vielen Dank nochmals für Deine Infos. Deine Beiträge sind immer sehr willkommen. Danke.

19.12.12 09:57

2415 Postings, 5553 Tage Anti ZockerDaimler und BMW schwach

Jungs, jetzt kaufen.

CZ3HS7 38 € KO 34 Cent ein Kauf wert.

CZ3NU4 BMW Call 24 cent-

19.12.12 10:27

2415 Postings, 5553 Tage Anti Zockerdaimler Call

läuft bisher nicht gut!

31 Cent zu haben.

Der erste Kauf ist im Minus.

Es schadet auf jeden Fall nicht, wenn man sich eine gewisse Position aufbaut.

Kennt jemand den Grund, warum Daimler und BMW heute so abgestraft werden?

19.12.12 10:33

2415 Postings, 5553 Tage Anti ZockerIfo Geschäftsklimaindex gut

Ifo gut 10 Uhr News und Dow läuft super und vielleicht bald eine Lösung in den USA in Sicht.

Trotzdem ist heute Daimler abgeschmiert, für die aktuellen Verhältnisse natürlich! :-)))

BMW Call verkauft 27 Cent. Hat sich gelohnt.

Daimler Call steht bei 32 Cent. Hoffentlich klappt es auch hier. Dann wäre alles supi.

Ist noch jemand eingestiegen?

Vielleicht war das eine der letzten Gelgenheiten noch mal güstig einzusteigen. Wer weiß???

19.12.12 11:23

120 Postings, 4917 Tage Benjamin1979Einstieg

Ich bin tatsächlich am überlegen ;)

19.12.12 11:35

648 Postings, 5136 Tage enimen23konsolidierung

also ich denke, nachdem wir jetzt ca. 3 wochen fast jeden tag grün waren, ist der kursrücksetzer nur gesund und nachvollziehbar. vor allem weil wir uns wichtigen widerständen nähern. da werden vor der weihnachtstagen wohl einige auch nochmal kasse machen.

19.12.12 12:26

672 Postings, 6095 Tage MM76warum so "schwach"

Es ist wirklich nicht verwunderlich, dass Daimler ne Pause macht. Wie ich gestern schon schrieb und grafisch auch dargestellt habe, ist Daimler extrem heiß gelaufen. Die Indikatoren müssen sich ein wenig abkühlen, bevor ein neuer Anlauf genommen werden kann um die Widerstandszone im Bereich von ca. 42,50 zu durchbrechen. Die 40 sollten diese Woche halten, dann ist alles weiterhin okay.

Seite: 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... | 314   
   Antwort einfügen - nach oben