Ja, was sehe ich denn da Stuttgart 0711 äußert sich auch mal wieder. Zwar kurz aber zumindest ein Lebenszeichen von dir. Was ist nur mit euch allen los. Keiner hat mehr Lust hier etwas zu schreiben. Tja, wenn du dich mal wieder meldest, dann kann ich ja auch wieder etwas von mir geben. Sorry, ich war in den letzten Tagen mit BMW beschäftigt. Call und Put. Daimler ist aktuell zu langweilig. Mit BMW kann man am Tag 10 Cent egal in welche Richtung machen und zwar in 45 min. Siehe heute morgen. Ich habe am Fr. mein Call für 40 Cent verkauft und heute war er im vorbörslichen Handel bei 36 C und ist dann in 45 min auf 48 C hoch. Tja, war leider heute morgen zu blöd und zu verpennt um dann schnell wieder zu kaufen. Aber ich beobachte beide Aktien jeden Tag. Schließlich wird der Startschuss nach Norden irgendwann beginnen und das dauert nicht mehr lange. Last euch nicht von den Medien verrückt machen. Es gibt zwar noch ein paar Baustellen die man beachten sollte, aber es wird hochgehen, wie üblich. Ich muss mich wieder totlache, wie naiv manche sind. Wo sind denn die Kurse um 25 € he???? Alter Schwede, manche sind einfach nicht mehr zu retten. Jedes Jahr dasselbe Spiel mit "Ich kaufe erst wenn Daimler bei 23 -25 € ankommt". Und jedes Jahr schauen diese armen Schweine zu, wie alle mind. 10 € pro Aktie machen. bzw. in Scheinchensprache mögliche 100 Cent pro Schein. Ich gehe mal davon aus, dass wir keine Kurse unter 33 € mehr sehen werden zumindest bis zu Hauptversammlung 2013! Also sollte man sich jetzt einen vorsichtigen Call aussuchen und dann nicht gleich alles auf einmal verschießen. Munition zurückbehalten, um dann vielleicht seinen ersten Kauf zu verbessern . Durchschnittswert kann dann verbessert werden. Und bitte nicht gleich nachkaufen, wenn der Schein mal 4 Cent verliert. Nach meiner Einschätzung kann es maximal auf 34,74 zurückgehen. Das wäre aber schon das schlimmste was passieren kann. Also um dann noch vorsichtiger zu sein, kaufe ich den CK6LW4 ca. 32,60 € KO oder CZ2AGY 34 € KO. Wenn es dann hier richtig losgeht, dann nicht gleich verkaufen und ab einem gewissen Wert SL setzen und nachziehen. Es gab jetzt seit 2008 3 super Gelegenheiten günstig einzusteigen und dann fett abzukassieren und manche hier haben nicht mal gekauft, als Daimler bei 18 € stand, weil sie dachten Daimler geht vielleicht in die Insolvenz. Ha ha ha. Oh mann, dass man 3 mal versagt ist schon bedenklich. Wie gesagt, dass letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Es kann wie jedes Jahr alles mögliche noch passieren, aber mein Gott, man muss auch mal kaufen und nicht immer nur reden. Trotzdem sollte man sein Gehirn nie ausschalten und die Gefahren beobachten. Der Dow sieht aktuell nicht gut aus 12.938. Wenn es schlecht läuft, dann gibt es noch mal einen Rücksetzer Richtung 7.000 Punkte, aber spätestens dann wird es Ende Dez. einen Ruck nach oben geben. Spart bitte nicht am Call und setzt den KO zu Nahe an den aktuellen Kurs. Das ist nicht zu empfehlen. Die Beteiligung sollte hier wirklich zunehmen, ansonsten macht das alles hier keinen Sinn mehr. Gruß an Alle |