Tai-Pan Real Time Infos und News schneller erhalten. Ein Freund hat dieses Programm und der hat heute 3.000 € gemacht, da er mit 20.000 Scheinchen in einem Call Beiersdorf war. Die News das B. super Zahlen hat, hatte er ca. 5 min vor allen anderen. Nicht schlecht. Bin gerade wieder aus dem Put raus. Verkauf 29 Cent. I: Tranche 29 Cent =0,0 Gewinn II: Tranche 26 C. rein Tief war bei 24 Cent und vorhin für 29 Cent wieder raus. Die erste Tranche war schlecht und ich musste zittern! Gott sei Dank habe ich nachgekauft. Muss mich wieder auf Daimler konzentrieren. BSP: Mit Scheinchen kann man viel Geld machen. SMA Solar Einbruch Put / Call Lufthansa / Call Beiersdorf usw... Wenn man schnell an die News kommt, bevor Handelsblatt und finanzen net. usw.. alles präsentiert, kann man reich werden. Probiert mal die Demo Version, kann man sich runterladen. 30 € für 14 Tage. Ich würde mich über euer Feedback freuen. Wenn das wirklich klappt, dann können wir uns hier super austauschen und eine Gemeinschaft aufbauen. Wir könnten sogar Handy-Nr. austauschen, um uns gegenseitig übers Iphone zu informieren. Ich würde gerne eine Gruppe suchen, höchstens 5 Leute, mit denen eine Kooperation möglich wäre. Man tauscht Infos gegenseitig aus und 10 Augen und Ohren sind besser als 2 oder? Ich möchte aber keine Anfänger. Also wer Lust hat, kann sich über die Boardmail bei mir melden. Ich bekomme schon so merkwürdige Fragen über Boardmail wie alt ich bin und ob ich verheiratet bin und Kinder habe? Was hat denn das mit dem Forum zu tun. Und ob ich selbständig bin oder nicht, dass geht doch keinen was an. Sehr eigentartig! Bitte solche Fragen unterlassen. |