Habe heute so viel mit dem BMW Call gemacht, dass ich den Daimler Call für 36 Cent verkaufen konnte. Somit habe ich 4 Cent. Verlust pro Schein bei DAimler. Ist mir zu heikel über's Wochenende! Am Mo geht meistens am frühen morgen die Kurse runter und wenn man Pech hat, dann auch noch den ganzen Tag. Di Morgens geht es dann langsam bergauf. Das kann diesmal aber auch anders laufen, da wir jetzt 3 Tage hintereinander extreme Verluste hatten und irgendwann vielleicht heute im Späthandel oder am Mo erholt sich alles wieder. Wenn es ganz schlimm kommt, dann erleben wir eine heftige Korrektur bis Ende Nov. Anfang Dez. Meiner Meinung nach ist die Korrektur bald vorbei, da wir heute die 7.100 unterschritten haben, vielleicht noch bis 7.000 wenn es ganz schlimm kommt bis 6.900 aber spätestens dann sollte schluss sein. Heute sind einige Call's kaputt gegangen Bayer usw... Viele haben heute auch Geld verloren. Wir denken an euch und sind mit unseren Gedanken bei euch. Amen. He Youngmoney oder so ähnlich du hast mir gar nicht geschrieben, wie dein Daimler Call ausgegangen ist? Hast du jetzt verkauft oder nicht und wenn ja mit Gewinn oder Verlust? Gruß an Alle |