Ich denke es ist vernünftig wenn man dem Unternehmen Conergy Raum gibt um zu wachsen und sich auszubreiten. Das ist zumindest meine Überzeugung. Im Augenblick weiß wohl niemand genau, wie weit die Tentakel des Unternehmens reichen. Wie weit eventuelle Verhandlungen, mit solventen Partnern fortgeschritten sind, oder in welcher Phase sich diese augenblicklich befinden. Jeden Tag besteht die Möglichkeit einer nicht geahnten Überraschung, einer Offenbahrung, dass Conergy in Zukunft den Raum bekommt den das Unternehmen in Zukunft braucht. Egal, wer was hier schreibt, mir wird man meine Illusionen und mein Vertrauen zum Unternehmen Conergy nicht nehmen können. Nein, ihr Lieben, mich werdet ihr hier im Forum nicht zum schweigen bringen. Egal wie massiv diese Versuche auch sind, ich bin bereit für weitere vier Jahre. Gegen Häme und Spott gibt es im Augenblick kein- in diesem Forum- geeignetes Gegenmittel. Auch darüber bin ich mir klar. Das Misstrauen, und die vergangene Enttäuschung, hat alles vergiftet. Das wird sich so lange fortsetzen, bis das Unternehmen Conergy den roten Teppich verlässt, um endlich erfolgreich zu werden. Vorhersehbar ist das alles nicht, aber doch anzunehmen. Wer aber hier weiter Verwirrungen stiftet, der hat die besseren Karten, auch das ist ein Faktum mit dem ich leben muss. Ich bin dafür gut gerüstet, weil ich mir vollkommen im Klaren bin, einen dauerhaften Erfolg kann man nie erzwingen - oder Kleinschreiben- man muss geduldig warten können. Ich wünsche den Usern einen guten Morgen, heißen Kaffee, und einen guten Handelstag. ----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |