muß mich mal äußern zu:"Wobei sich der User andy # 49447 wie folgt ausgedrückt hatte: " Wenn man schon einen Konkurrenten benutzt um das eigene Invest etwas aufzuhübschen, so sehe ich das zumindest, sollte man schon vorher mal schauen".
Es erübrigt sich für mich über dieses Zitat länger nachzudenken. Der Sinn bleibt mir eh verschlossen, doch die Aufmerksamkeit ist schon fast beklemmend."
mit meinem posting #49441 hatte ich dich auf deine irrtum hingewiesen. in deinem posting #49445 haste dich sogar bei mir bedankt. schreibst aber auch:"Ich war mir nicht sicher, und habe mir auch nicht die Mühe gemacht nachzuschauen." das finde ich oberflächlich- und wenn man sich so äußert- das nennt man dann einfach lapidarer satz? du legst doch sonst großen wert auf stichhaltige aussagen.
ich verstehe nicht wie man über eine richtigstellung nachdenken könnte. und, wenn man auch nicht mal den sinn einer korrektur erkennen kann, gibt mir das schon zu denken.
ich lese ja hier schon seit jahren mit und habe mich früher auch an diskussionen beteiligt. an dem hauen und stechen von beiden seiten hat sich leider nichts geändert.
nur meine meinung |