Ich hab Anfang letzten Jahres meine alten (nur 0,85 m hoch, grad noch mal gemessen) Heco Standboxen ebenfalls ausgegraben, weil ich die an meine 80er/90er Jahre Pioneer Anlage wieder im Wohnzimmer geklemmt habe. Da dran hängt via DAT Eingang des Verstärkers ein Apple Airport Express Kistchen, und ich konnte wunderbar alles auf die Anlage streamen.
Nur: um einen halbwegs gute Stereo Musikqualität zu erhalten, musste ich das halbe Wohnzimmer umbauen.
Würde ich das heute erneut machen wollen, so würde ich wohl auf die HomePods warten, mir zwei ins Wohnzimmer stellen, und müsste nix umräumen. Wenn sie halbwegs die gute Qualität bieten, über die man liest, würde mir das vermutlich genügen.
Nun: vermutlich werde ich sie mir dennoch kaufen, und ich weiß auch aehr genau, wo der exakte Ort sein wird, um diese aufzustellen: on top auf die Heco Standlautsprecher. Weil dann die Einmessvorrichtung in den HomePods nicht viel rechnen muss. :-)
Und ansonsten: ja, klar, Apple is doomed, die aktuellen Nachrichten lassen keinen anderen Schluss zu. Und das HomePod kann das Ende nur um einige Tage verzögern.
Gut, dass wir so wohlinformierte Medien haben, die sich völlig selbstlos der Wahrheit verpflichtet fühlen. Da haben Fake News und Clickbait keine Chance. |