Von Mathematik verstehe ich mit Sicherheit mehr als du. Dann wäre es an der Zeit, dies auch mal zu zeigen. Die Fakten sprechen gegen dich, denn da sind -20% = nahezu -100% ;-) Ich frage mich wozu deine Bachelorarbeit überhaupt gut sein soll. Wo in der Wirtschaft willst du dich mit so einem Spinnerthema bewerben, du Schmalspurstudent. Wie wäre es zur Abwechslung, statt immer große Töne zu sprucken, mal zu zeigen was du kannst? Du bist ja nicht mal in der Lage solch einfache Fragen beantworten zu können wie http://www.ariva.de/forum/...r-als-Bitcoins-493915?page=35#jumppos881 auf die ich bis Heute keine Antwort erhalten habe. Zudem kannst du ja nicht mal -20% von nahe -100% unterscheiden, wie willst du da überhaupt begreifen, was ein Bachelor ist? Bislang bist du doch ne wunderbare Lachnummer, die bei 80$ damals am Liebsten PutOS gekauft hätte und bei diesen Kursen jedem vom Kauf abgeraten hatte. Heute da lachen selbst die Spatzen von den Dächern, bei so viel geballtem Halbwissen und falschen Einschätzungen und die Spatzen werden einmal mehr lachen, wenn die Talfahrt beendet und sich einmal mehr all deine Erwartungen und Prognosen in das Auflösen, was du darstellst, lediglich heiße Luft ohne Gehalt. |