Ich finde es unpassend und der Sache nicht dienlich, in einem Forum wo sich Interessenten mit Fragen zum Bitcoin auseinandersetzen (Softwaretechnik, Mining, Kursentwicklungen, Sicherheitsprobleme, Börsenfragen, Fragen im Kontext mit Währungspolitik, mögliche Reaktionen von Regierunngen und Banken bezgl. Kryptowährungen etc.) diese ständig mit Kommentaren zu bombardieren, deren Inhalt lediglich darin besteht, den "Bitcoinern" mangelnden Weitblick, mangelnde Erfahrung mit Investments, mangelnde Intelligenz, fachliche Inkompetenz, mangelnde Lebenserfahrung etc. zu bescheinigen. Auch finde ich es unpassend, dieses Forum ständig mit immer denselben Mythen bezgl. Bitcoin zu konfrontieren - Mythen, die in diesem Forum schon längst (und mehrfach) durchdiskutiert worden sind (Tulpenzwiebeln, Ponzischema etc.). Leute, die meinen, vor Kryptowährungen warnen oder die meinen, deren angebliche Mängel, Nachteile etc. stets beschreiben und immer wieder aufs Neue "begründen" zu müssen, steht es doch frei, einen EIGENEN THREAD zu eröffnen. |