wird derart wuppen, daher werde ich morgen noch mal kräftig nachlegen. Selbst wenn es am Nachmittag sinken sollte, es dreht ganz bald und dann schreien wieder viele, hätte ich mal...Novavax hat in meinen Augen bislang hervorragend gearbeitet, alles wird nach und nach abgearbeitet, vom Startup zum Milliarden Unternehmen, das geht nicht einfach über Nacht, wann begreifen das eigentlich mal die, die permanent negatives schreiben. Weiterhin ist Novavax für mich ein tolles Invest und man bekommt aktuell sogar die Chance so günstig einzukaufen. Vergleiche mit Wirecard oder CD Projekt verbieten sich schon deshalb, da hier niemals polizeiliche oder Börsen relevante Ermittlungen stattgefunden haben, hier funktioniert auch eine Praxis ala Cyberpunk 2077 nicht vollständig, hier ist einfach die Logistik derzeit noch derart schwierig, da die Nachfrage so groß ist, doch das ist spätestens März auch Geschichte. Vergesst hier bitte nicht, Indonesien impft schon seit Wochen mit Novavax. Würden sie das tun, wenn der Stoff so unbrauchbar wäre? |