Sorry Fungi, das mein Goldthreadmotto dich Zeit kostet. Tut mir echt leid aber ich hänge so daran!! Wie wäre es denn, wenn du einfach die letzte Zeile meiner Postings überspringst? Da hättest du dir deine wertvolle Zeit gespart und es wäre dir nicht mehr lästig, ich behalte mein Motto und alle beide sind glücklich. Wäre doch schön wenn du so tolerant sein könntest - oder? Hat mich aber trotzdem gefreut, mit dir über deine Probleme gesprochen zu haben. Ist wirklich schön das du dich mit deinen innersten Belangen offenbarst und sie mir nahe gebracht hast. Vielen Dank dafür! Doch ich verstehe dich, manchmal muß man seinen Frust einfach in die Welt hinaus schreien! Oft reicht nur ein Wassertropfen ( mein Motto ) der das Fass zum überlaufen bringt, vorallem, wenn der Rest des Lebens nicht so läuft wie du dir das wünscht.Da stauen sich oft verdrängte Ereignisse aus der Kindheit, eine Ehe die besser laufen könnte usw. usw.. Gönn dir doch mal ne gute Massage mit (von) einer bildhübschen Masseuse! Du wirst sehen da entspannt sich Leib und Seele. Ich bin dir auch nicht böse das du soetwas intolerantes gepostet hast. Mach dir nichts draus, wir haben alle mal einen Sche.ßtag!! Wenn ich dir psychatrisch weiter helfen kann, zur Problembewältigung, nur zu, das mach ich beruflich den ganzen Tag! Hier einen Spruch für dich Fungi, ich habe gesehen du hast noch kein Motto. ;-)) Würden die Menschen nur über Dinge reden von denen sie etwas verstehen, wäre die Welt wohl unerträglich ! Bitte Fungi, diesen Satz jetzt nicht mehr lesen! Nicht das du noch nen Kabelbrand im Herzschrittmacher bekommst. Die besten Grüße... Eine Wahrheit kann erst dann wirken, wenn der Empfänger reif für sie ist. |