Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 409 von 631
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
eröffnet am: 23.11.08 10:05 von: cv80 Anzahl Beiträge: 15753
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 von: Mariasppta Leser gesamt: 1872724
davon Heute: 961
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 407 | 408 |
| 410 | 411 | ... | 631   

22.07.09 22:41
2

58167 Postings, 6605 Tage heavymax._cooltrad.oha!! @Systemlördchen..merci :))

ham unsere Politstars doch noch bischen inzwischen nachgedacht.. Zeit hatten die ja nun lange genug und es ist ja wie gesagt erst der Auftakt zur finalen Technologie Rettungs Wahlkampfschlacht.. oder Rückfall in die Steinzeit??
YEEP.. der einzigen und besten Schlacht in BRD, die es jemals zu schlagen gab.. :))

.. mal sehn ob da nicht unsere Kanzlerin letztendlich auch noch gerne Punkten mag ?

der Jaffe ist vielleicht ja doch ein ganz großes Schlitz- Ohr?
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

22.07.09 22:44

500 Postings, 6304 Tage SystemlördchenZuhören könnt ihr auch

Achja, das ganze könnt ihr euch auch noch anhören. Bisschen detailierter.
Solche Witzbolde. Holen wieder die Russen raus. Ab 3:05 wird Qimonda angesprochen.  

22.07.09 22:46
2
na ja erst nehmen die jetzt Opel und dann den Chiphersteller .. passt doch gut zusammen und cash hat die RUSS (Halb-) Staatsbank schließlich genug..
mal sehn ob der Kurs morgen reagiert?
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

22.07.09 22:55
3

58167 Postings, 6605 Tage heavymax._cooltrad.@SL.. geb Dir ´nen virtuelles Bierchen aus :)

ja ab Minute drei wirds spannend.. also die ham gelernt und posaunen nicht wie früher alle ungelegte Eier raus!

zitiere frei Herrn Tillich:
.. letzte Entscheidung über "bestimmte Teile" von Qi die für die Russen interessant sein könnten ist noch nicht gefallen !
-----------

22.07.09 23:01

500 Postings, 6304 Tage SystemlördchenNichts zu danken@ heavy

Leider ist mein Vertrauen in die meisten Politker gleich Null, deswegen Werte ich diese Nachricht persönlich garnicht! Bzw. so gut wie garnicht.

Cool, thx. Aber 1 Bier reicht als Qimonda Aktionär auf jedenfall nicht aus...

Chinesen und Russen hätten beide das Geld. Aber es wird gewartet. Worauf nur??? Für eine noch schlankere Qimonda??? Oder doch nur auf die Maschinenversteigerung???  

22.07.09 23:04
3

58167 Postings, 6605 Tage heavymax._cooltrad.@SL.. lies mein Post. #10168

Rettungen erfolgen stest in "letzter Minute".. wenn das kommt dann gibts ´nen Fass vor dem Qimondawerk versprochen :))
-----------

22.07.09 23:12

500 Postings, 6304 Tage Systemlördchenkeine Lust mehr auf warten

Bis jetzt wurde "die letzte Minute" immer weiter hinausgezögert. Und wer weiß wielang das Spielchen noch geht. Jedesmal wenn die Deadline hinausgezögert wurde, gings immer mehr bergab.  

22.07.09 23:33
3

58167 Postings, 6605 Tage heavymax._cooltrad.we´ll see ?

N8, allen Aktionären und den.. "Hardcore Qi-Fans"!
.. ja die "kleine, dezimierte" Gruppe..
.. sind ja inzwischen fast schon unbelehrbare Fetischisten einfach nicht an dem besagten -vielfach täglich hier breitgetretenen, ja förmlich beschworenen Exodus- der einschlägigen Basher glaubenden- Untergang festzuhalten.
So ´ne verschworene -immer noch an Qi glaubende Bande- ´ne absolute Frechheit.. *g*

ps. zumindest sind wir hier im Titel investiert und nicht nur außenstehende Zaungäste.. die scheinbar niemals müde werden, böse Mine zum bösen Spiel zu machen :(
.. aber wem´s gar Spaß macht, man ist ja schließlich Tolerant im demokratischen Board :))
-----------

23.07.09 00:01

10994 Postings, 6158 Tage Mr-BeanSouthern

kannst mich gern mit Deiner neuen S-Klasse abholen und dabei in mein Gesicht schauen.
Habe kein Problem das Du mit Qi Geld machst.
Nur glaube ich nicht daran, da ich einige Hintergrundinfos kenne, die manchem hier verborgen sind/bleiben.
Von daher weiterhin viel Glück.
Wir bleiben in Kontakt - wegen dem abholen!  

23.07.09 00:07

10994 Postings, 6158 Tage Mr-Beanheavy

"wer weis schon so ganz genau wie lange die Inso hier noch dauert, vielleicht Jaffe? "

Nicht nur er! Ca. 6 Jahre bis zur kompletten Abwicklung, habe ich hier aber schon mal geschrieben!  

23.07.09 00:09

10994 Postings, 6158 Tage Mr-BeanSystemlördchen

"Chinesen und Russen hätten beide das Geld. Aber es wird gewartet. Worauf nur??? Für eine noch schlankere Qimonda??? Oder doch nur auf die Maschinenversteigerung??? "

Worauf wohl? Auf die Patente. China brauch keine Werke oder Maschinen, produzieren doch selber dort.
Obwohl die eine oder andere Maschine kaufen sie viell. dann doch. Denn solch ein Schnäppchen bekommt man nicht alle Tage.  

23.07.09 11:37
4

58167 Postings, 6605 Tage heavymax._cooltrad.gestrige NEWS: wann kommt der Durchbruch?

.. zur finalen Rettung?
ok, vorher muß natürlich noch das "alte Zeug" versteigert werden..
der RUSS Investor hat ja nur .. "an bestimmten Teilen", von Qimonda Interesse bekundet so laut Herrn Tillich, gemäß dem gestrigen Fernsehtalk :)
-----------

23.07.09 11:41
4

58167 Postings, 6605 Tage heavymax._cooltrad.letzte Entscheidung bleibt weiterhin offen

..sie ist immer noch nicht gefallen, daher ist noch alles möglich. Gut finde ich, daß jetzt anscheinend doch ausschließlich "hinter den Kullissen verhandelt wird" und nicht täglich -wie in früheren Zeiten- ´ne unausgegorene NEWS hier auftaucht :)
-----------

23.07.09 14:09

3817 Postings, 7498 Tage Skydustwird ja immer

ruhiger hier
-----------
biodata AG 542270

24.07.09 09:55
2

58167 Postings, 6605 Tage heavymax._cooltrad.Kurs hängt um 0,045 seit Tagen..

erfreulich ist natürlich, daß offensichtlich keiner mehr bereit ist zu verkaufen und somit der Druck nach unten völlig raus scheint..
Allerdings um hier nach oben auszubrechen, bedürfte es offensichtlich mal ´ner positiven Nachricht..
-----------

24.07.09 10:11
1

479 Postings, 5955 Tage SouthernQimonda

Guten Morgen..es wird was kommen..ich freu mich..hatte gesternein alten Kumpel getroffen in der Stadt..der erzählte mir was über qimonda...ob ich das schon gehört habe..mir wurd ganz anders in der Magengegend..hatte ihn ausgefragt was er gehört habe..was ich damit sagen will..der Typ ist ein Leihe hatt nichtmal Internet und auch nie mit Aktie gemacht.....er sagte da ist was im Busch....ich sagte ja endlich...ja ich weiss....Abwarten...ich freu mich ehrlich..das wird...das muss mann noch verarbeiten...  

24.07.09 10:14

479 Postings, 5955 Tage SouthernSchnäpchen

Ik hab nicht ein Stück verkauft..ihr wist was das heist...eventuelle Übernahme da sind 5 cent hammer Schnäpchen......abwarten  

24.07.09 10:17
1

277 Postings, 5998 Tage ferraristi269@Southern

Mann oh Mann........Deine Rechtschriebung hihihi  

24.07.09 10:20
3

58167 Postings, 6605 Tage heavymax._cooltrad.MDR Interview

MDR Info vom 22.07.2009, 18:13
.. immerhin gabs da die Erklärung von Tillich, daß die letzten Entscheidungen, bzgl. einer möglichen Übernahme von Teilen von Qimonda, seitens der russischen Partner noch nicht gefallen sind, dh. heist doch nichts anderes als:.. die stehen noch -nach wie vor- in Verhandlung und wenn die Putin´sche halbstaatliche Sberbank -jetzt im hälftigen Verbund mit Magna- Opel schluckt, dann könnten sie Qi im Handgepäck gleich noch mitnehmen.. Das wäre doch für die so wie nur "ein Peanut". Die Russen hatten doch erst kürzlich erklärt den Chip Sektor aufrüsten und ausbauen zu wollen, im verstärkten Kampf gegen die "ungeliebte" asiatische Konkurrenz :)
mit Putin hatte Tillich ja schon das persönliche Gespräch und Frau Merkel jüngst in München mit Medwedew..

.. hier kann also noch was kommen :))
-----------

24.07.09 10:23
1

10994 Postings, 6158 Tage Mr-Beanist

ja wirklich interessant was man so über Qi in der Stadt erfährt!
Scheinbar hast Du Dich von dem Schock noch nicht erholt!
Na dann, gute Besserung!  

24.07.09 10:26

479 Postings, 5955 Tage SouthernQimonda

Und da wird auch noch was kommen...ik freu mich wirklich....unheimlich gute Laune...und ich wünsche jeden Invesstierten viel Glück..nach den harten Monaten......das wird wieder..es ist licht am Tunnel........ich hab innerliche Vorfreude......ich hab das damals immer wieder gesagt und wurde belächelt.......Abwarten und den Tag geniessen  

24.07.09 10:27

246 Postings, 8701 Tage AndreasRuppel@ Southern

das bei qi was im busch ist habe ich auch schon seit längerem gehört......und zwar von meinem LBS berater,wir haben uns so unterhalten und sind dan auf das thema aktien gekommen,er hat dan sofort riesen augen bekommen und fragte mich interessiert aus was ich doch habe und was für mich interessant erscheint,und als ich qi sagte kamms sofort von ihm raus ja ja qi da arbeitet mein bruder und da wird noch was kommen....er habe selber sich auch schon qi aktien gekauf................naja mal sehen ob der gute man recht hatte (-;  

24.07.09 10:30

10994 Postings, 6158 Tage Mr-Beanna da

ist ja jetzt die Clique zusammen.
Da kann es ja jetzt up gehen.

Du glaubst doch nicht etwa das die Mitarbeiter von Qi mehr wissen? haha  

24.07.09 10:33

479 Postings, 5955 Tage SouthernMR bean

Mein Angebot..mit meinen neuen SL steht noch ik komm nach Dresden und und hol dich ab....kannst dir den mal anschaue:) so werd ins Fitnesstudio...gewichte stemmen....mal was für den Körper tun....bis später  

24.07.09 10:39
1

10994 Postings, 6158 Tage Mr-Beanja

tu mal was für Deinen Körper. Ist gut so!
Du wirst Deine Kraft für Qi brauchen.  

Seite: 1 | ... | 407 | 408 |
| 410 | 411 | ... | 631   
   Antwort einfügen - nach oben