wir mal was die nächsten Tage bringt, ob es langsam wieder nach unten geht oder der Kurs der DBK nach unten geht. Ich denke das die Quartalsergebnisse gut ausfallen werden. Zu den Stresstestergebnissen. Ich denke, dass die Aussagen aus dem Stresstest schon am Donnerstag in der Kursentwicklung mit eingepreist gewesen ist. Glaube nich, dass die DBK über 51 Euro geht. Das die Stresstestergebnisse schon am Donnerstag eingepreist gewesen sind, sieht man momentan an dem nachbörslichen Handel. Der Kurs bewegt sich so gut wie garnicht. In USA gibt es auch keine Nennenswerte Veränderung. Denke, dass es Montag etwas runter geht und wir uns bei 48,90 einpendeln werden. Dienstag sehe ich dann die DBK maximal bei 51 Euro im Tageshoch. Was mich verwundert, dass 5 spanische Banken durch den Test gefallen sind, obwohl diese doch auf den Stresstest gedrängt haben, so wie ich das in den Medien nachverfolgen konnte. Wahrscheinlich haben wir bald in einem anderen Land wieder eine Rating Abstufung. Glaube nicht, dass es beruhigung in den Markt bringt, dass die Stresstestergebnisse veröffentlich wurden. |