könnte gut sein, dass der "übliche Knick nach den Zahlen " diesmal ausbleibt. Fühle mich mit der halbe - halbe Strategie deshalb ganz wohl bis jetzt, morgen wissen wir mehr. Zu Onkel BB (bei den Initialen kommt meine Generation immer noch ins Träumen, da war Silikon noch für die Badezimmerfugen...;-))) Die Daimler kurve habe ich ständig im Blick, als ich im Oktober 2008 meinen Bruder auf DB aufmerksam machte entschied er sich zeitgleich zu ähnlichem Kurs für Daimler, is halt ein Sternanbeter ;-)) Seither grinse ich aber meist etwas breiter als er.... Für Infineon war ich zu feige, immerhin ist meine Kohle erspart, erarbeitet und (mehrfach) versteuert, wäre doch schade gewesen, wenns dann doch anders gekommen wäre. Übrigens lache ich wirklich gern, auch über mich selber wenns geht, kann ich nur empfehlen - und hier schreiben ist ohne eine Prise Selbstironie auch zu dröge und manch Einer weiss auch mal gerne, was die anderen so machen, nicht nur was sie angeblich gemacht haben wenns dann rum ist, Gruss Udo |