wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 504 von 714
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
eröffnet am: 06.02.08 09:11 von: FloS Anzahl Beiträge: 17837
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00 von: OrakelManuf. Leser gesamt: 3473861
davon Heute: 118
bewertet mit 100 Sternen

Seite: 1 | ... | 502 | 503 |
| 505 | 506 | ... | 714   

25.07.10 11:23

7033 Postings, 6117 Tage dddidi@ Scontoman ....

zumindest hat man die Bundesrepublik mal als Wirtschaftsbereich wahrgenommen und die Deutsche Bank nicht mit Portugal gleichgesetzt... Der Schuss mit der Panik ist nach hinten losgegangen.... endlich... Die Abstufung von Irland zeigt keinerlei Irritationen ..... Deren Wirtschaftsleistung ist eh nicht mit normalen Massstäben zu messen. Jede Verallgemeinerung mit z.B Portugal oder Griechenland ist ein Schritt in die falsche Richtung... zur Aufklärung http://www.153-europa.s-cool.org/?action=ctr ... Man beachte die Arbeitslosenquote und das Durchschnittsalter .... nicht mal andeutungsweise ernst zu nehmen die Herabstufung .....
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

25.07.10 21:33

861 Postings, 5545 Tage ScontomanMomentan

finde ich es schwierig die Kursentwicklungen einzuschätzen. Ich denke, dass Montag und Dienstag der Kurs der Deutschen Bank stabil bleiben wird teilweise über 50 Euro geht und dann in den kommenden Tagen dann sich wieder Richtung Süden bewegt.

Bei Kursen über 49 Euro würde ich keine Deutsche Bank Aktien kaufen. Das Risiko ist einfach zu groß.

26.07.10 12:38

465 Postings, 5532 Tage Trockenschwimmerwo ist Guru bimmelbahn ?

Prognose vom bimmelbahn es geht über 50

26.07.10 12:44

861 Postings, 5545 Tage ScontomanIch finde 50 Euro

sehr unrealistisch. Hast du dir die Nachrichten nicht durchgelesen. Morgen wird es wahrscheinlich eher noch runter gehen, wenn die Deutsche Bank die Quartalszahlen veröffentlicht. Anscheinend muss sie die Kernkapitalquote der Postbank erhöhen.

Es wird mit schlechten Q2 Zahlen gerechnet.

26.07.10 13:03

370 Postings, 6050 Tage bballa...

ist euch schon mal aufgefallen dass die letzten drei quartalszahlen kurz vor der Verkündung immer ganz gezielt panik gemacht wird bei der deutschen bank? die deutsche bank muss die kernkapitalquote der postbank erhöhen...ich lache mich schlapp...30milliarden marktkapitalisierung vs. 5 milliarden...sogar wenn es dazu kommen sollte was ich nicht glaube ist das im verhältnis zu den gewinnerwartungen der db ein hühnerschiss der nötig wäre um die kapitaldecke zu stärken..besonders bei einem angepeilten gewinn bis zu 10milliarden 2011...wenn es morgen bergab geht dann weil es die letzten drei mal auch steil bergab ging und das völlig ohne grund

26.07.10 14:32

742 Postings, 6004 Tage bimmelbahnTrockenschwimmer,

nenne uns den Beitrag, in dem ich von DBk  > 50 gesprochen habe !!

Kann es sein, dass Trockenschwimmen doch nicht das richtige für Dich ist ?

26.07.10 14:36

7033 Postings, 6117 Tage dddididat mit den Kopfsprüngen soll er lassen...

-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

26.07.10 14:38

742 Postings, 6004 Tage bimmelbahnbballa,

die DBk ist einfach der böse Bube von allen. Und wenn es anders werden könnte, wird schnell dieser Mistkerl von Abouhossein (der, der im Auftrag seiner Chefs die DBk immer ! in den Dreck zu ziehen versucht) vom Spiegel zitiert. Sie haben sich auf die DBk und ihren Chef J.A. eingeschossen. Habs ja immer wieder erwähnt - doch jedesmal packt mich erneut die Wut darüber.

26.07.10 14:50

1358 Postings, 6106 Tage OldieudoKopfsprünge....

zu spät, dddidi ;-))))) in der Bimmelbahn, die ihn zum Freibad bringen sollte, fiel die Klimaanlage aus - dann war auch noch das Dreier offen...war ja eh kein Wasser drin...

Trockenbahn und bimmelschwimmer,  Könnt Ihr Euch mal einkriegen ? Es ist doch nun kein Geheimnis mehr, dass es hier ständig rauf und runter geht, ohne dass die Gründe immer mit der üblichen Logik fassbar wären ! Ich selber habe derzeit Verkäufe zwischen 50,50 und 51,90 und andererseits Abstauber zu 48,10 bis runter zu 46,50 drin - weil ich beides für möglich halte, je nach Laune durchaus am selben Tag in der Zahlenwoche....  Sollte bisher nicht sein, knapp vorbei ist auch daneben, eben.

Gruss Udo mit allen Teenies und twens vonne Familie und Freunde gesund zu HAuse - reicht eigentlich schon an "Glück" für ein Wochenende, oder ??

26.07.10 15:10

256 Postings, 5593 Tage schweberDeutsche Bank

Hallo,

ich halte mich ja sehr zurück mit Prognosen, aber morgen über 50.

Vor den Q2 Zahlen am 12.7.10 hat Blackrock seinen Anteil an der DB auf 5,02 % erhöht, warum wohl.

http://www.deutsche-bank.de/ir/de/content/aktionaersstruktur.htm

Morgen gibt es die Zahlen zu den Staatsaneihen im Bankbuch. Dabei hat die DB schon immer darauf hingewiesen dass  sie nur marginal beteiligt ist.

http://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/Dt-Bank-will-Details-zu-Staatsanleihen-Dienstag-veroeffentlichen-832257

Die Einschätzung der UBS:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ANALYSE-FLASH-UBS-belaesst-Deutsche-Bank-nach-Stresstest-auf-Buy-832278

Natürlich scheint das Interesse vieler zu sein, den Kurs unten zu halten, aber eher um einzusteigen, siehe Blackrock.

Eventuell schwimme auch ich nur im Trockenen,

Grüße vom Schweber

26.07.10 15:17

50 Postings, 5688 Tage chrizorUhrzeit?

HI,

wann werden die Q2 Zahlen morgen bekannt gegeben?

Wenn möglich mit genauer Uhrzeit bitte!

Danke

26.07.10 15:48

7033 Postings, 6117 Tage dddidiboa Junge was glaubst du kannst ...

du vorher noch einstielen? Zahlen kommen vor Beginn der Xetraöffnung...
-----------

26.07.10 16:13

742 Postings, 6004 Tage bimmelbahnalso 12584

deine Beiträge mit dem ewigen ich "bin rein - ich bin raus" sind auch nicht geistreicher als die der von dir Angesprochenen. Deine Feststellung, es gehe ständig rauf und runter ist ebenso durchnässt von einsam großem Intellekt.

Hier sind wenigstens noch ein paar User, die ihrem Frust Ausdruck verleihen - viel besser als ein ständiges Weglachen der doch besch... Situation mit dieser Edelbank namens DBk. Ich bin im Gegensatz zu dir in Sachen DBk nicht harmoniesüchtig. Für diesen beklagenswerten Zustand des DBk-Kurses muss ! - hörst du, muss ! - es einen Grund geben. Wenn man den kennt, weiß man, ob sich ein Engagement in diesem Wert lohnt oder es besser ist, in andere Werte zu investieren. Es wird immer wieder davor gewarnt, mit einer Aktie verheiratet zu sein.

26.07.10 16:19

742 Postings, 6004 Tage bimmelbahn12584, geh´ mal in finanzen net auf die

6-Monatscharts einer BMW, einer Daimler, einer Fresenius, einer Infinion und vergleiche diese mal mit deiner anbetungswürdigen DBk. Da siehts für deinen Liebling ziemlich erbarmungswürdig aus.

26.07.10 16:26

1358 Postings, 6106 Tage Oldieudotja, offenbar macht

"distanziert investiert" aber viiiel mehr Frust als verheiratet mit der oder dem Angebeteten ;-))))

denn Frust macht bekanntlich dünnhäutig...

26.07.10 17:51

50 Postings, 5688 Tage chrizor@#12587

Hey Holzkopf,

ich habe nur eine sachliche Frage gestellt, also komm mir nicht so dumm von der Seite daher!

....bin schon investiert, wenns dich beruhigt.

Also her mit der Uhrzeit -.-

26.07.10 18:04

7033 Postings, 6117 Tage dddidiich muss denne mal .....

also zum ersten Quartal hat sich also eine Bewertung mit 60 € ergeben ... und nun nachdem die DB wieder eine Milliarde mehr verdient hat lallen Schwafelköppe was von 50 €....  50 € war die Bewertung eben auch im Juli vergangenen Jahres .... den nicht zu knapp erwirtschafteten Gewinn steckte man in Eigenkapital was keiner braucht ... zumal sich die DB ja schon in der Finanzkrise mit der geringeren Eigenkapitalquote als sicher bewiesen hat... Alle rechnen mit dem, seit der Krise üblichen Verhalten, des Kursverlust nach den Zahlen.... aber da werden sich einige möglicherweise in den Finger schneiden..... ich bin der Meinung der Kursanstieg passiert erst morgen mit den Zahlen.
Möglicherweise nicht mit +1,8 Milliarden aber über den Analystenschätzungen von + einer milliarde werden sie sicher liegen... Aber selbst wenn es bei den 50 bleibt und die DB noch nicht hochzuckt und der Schäuble seinen Sozialneid an den unanständigen Bankerboni noch nicht abgearbeitet hat, bleibt nichts ausser einer milliarde mehr...... Und eben Typen die mit nicht ganz frisch eingelagerten Schuldverschreibungen Europäischer Länder Politik gegen diese Länder machen... Für mich hätten keine Betriebliche Daten (selbst wenn sie veraltet sind ) nach England gehen dürfen... Das Land und die in ihm existierenden Institutionen sind nicht vertrauenswürdig.  
-----------

26.07.10 18:06

7033 Postings, 6117 Tage dddidiFind doch einfach ...

selber raus wann der Xetra aufmacht....  
-----------

26.07.10 19:04

16 Postings, 5667 Tage cellimatoQuartalszhlen

Die Quartalszahlen kommen doch erst am Mittwoch

http://www.qzahlen.de/

26.07.10 19:37

742 Postings, 6004 Tage bimmelbahncellimato,

morgen, am 27.7. kommt der Zwischenbericht zum 30. Juni, d.h. zum 2. Quartal

26.07.10 19:43

742 Postings, 6004 Tage bimmelbahnTrockenschwimmer,

in # 12581 stellte ich eine Frage an Dich.

Onkel bb wartet immer noch auf ne Antwort mein Schatz.

Wenn Du Dich vertan hast, muss es aber "entschuldige bitte Onkel bb, hab mich verguckt", heißen.

Das hat Mama Dich doch so gelehrt, oder ?

26.07.10 21:02

1358 Postings, 6106 Tage OldieudoDddidi, da kannst Du durchaus recht haben

könnte gut sein, dass der "übliche Knick nach den Zahlen " diesmal ausbleibt. Fühle mich mit der halbe - halbe Strategie deshalb ganz wohl bis jetzt, morgen wissen wir mehr.

Zu Onkel BB (bei den Initialen kommt meine Generation immer noch ins Träumen, da war Silikon noch für die Badezimmerfugen...;-)))

Die Daimler kurve habe ich ständig im Blick, als ich im Oktober 2008 meinen Bruder auf DB aufmerksam machte entschied er sich zeitgleich zu ähnlichem Kurs für Daimler, is halt ein Sternanbeter ;-)) Seither grinse ich aber meist etwas breiter als er....

Für Infineon war ich zu feige, immerhin ist meine Kohle erspart, erarbeitet und (mehrfach) versteuert, wäre doch schade gewesen, wenns dann doch anders gekommen wäre.

Übrigens lache ich wirklich gern, auch über mich selber wenns geht, kann ich nur empfehlen - und hier schreiben ist ohne eine Prise Selbstironie auch zu dröge und manch Einer weiss auch mal gerne, was die anderen so machen, nicht nur was sie angeblich gemacht haben wenns dann rum ist, Gruss Udo

27.07.10 08:45

7033 Postings, 6117 Tage dddidi1,2 milliarden nach Steuern ---- sauber

http://geschaeftsbericht.deutsche-bank.de/2010/q2/...0versus2009.html
-----------

27.07.10 09:04

256 Postings, 5593 Tage schweberDeutsche Bank

27.07.10 09:10

1358 Postings, 6106 Tage Oldieudowow, die Positionen mit 50,50 und 50,90 konnte

ich gerade noch löschen, aber 51,90 sind durch - mit dem Raufsetzen der Limite für die Abstauber warte ich aber noch ne Weile, Glückwunsch zum richtigen Riecher dddidi !

Gruss Udo

Seite: 1 | ... | 502 | 503 |
| 505 | 506 | ... | 714   
   Antwort einfügen - nach oben