ich stimme dir zu, dass irgendwann die Negativnachrichten nicht mehr allzu starkt beachtet werden. Ich glaube auch, dass die Deutsche Bank Aktie das Potenzial hat die 60 Euro oder auch mehr zu erreichen, aber ich glaube nicht, dass die 60 Euro ohne einen Kursrücksetzer erreicht werden. Ich bin damals bei 49,62 eingestiegen, wobei der Kurs bis 52,30 innerhalb eines Tages gestiegen ist. Das war im Mai. Danach ging es nur noch bergab. Klar ist es wünschenswert das es jetzt nur noch nach oben geht. Was ich mit den Negativnachrichten meinte ist, dass die Berichterstattung zur Krise förmlich eingestellt worden ist. Keine Einzige Meldung mehr dazu, als ob die Krise nicht mehr existiert. Das kommt mir komisch vor. Ich möchte nicht wissen, was mit dem Dax passiert, wenn morgen eine Meldung kommt, dass Ungarn vor der Pleite steht und Griechenland den 750 Milliarden Rettungsschirm in Anspruch nehmen muss. Vor einigen Wochen noch, wurde in Medien über ein Ausstieg Deutschlands aus der Währungsunion diskutiert, dass die DM wieder kommen soll. Sogar auf dem Handelsblatt. Und jetzt soll davon nichts mehr vorhanden sein. Nach dem Motto, wenn nicht darüber geschrieben wird, dass existiert das Problem nicht. Ich glaube, dass diese momentane Erholungsphase nur kurz anhält. Spätestens wenn wieder kräfitg gegen den Euro spekuliert wird. |