danke der Nachfrage ;-))) Im übrigen gebe ich Dir, sowie Neuer und dddidi völlig recht, die DB hat kürzlich doch ein großes Stück von der Flülingslolle abgebissen, aus der Asienbemerkung kann ich auch nix negatives für uns ableiten. Ausserdem war neulich meine größte Sorge, vor den Quartalszahlen nicht mehr unter fünfzig reinzukommen, das hat aber jetzt priiima geklappt, alle meine Abstauber sind durch, bin wieder voll drin in DB und Stahl - issja kla, nur die haaten kommn in Gaaten ;-))) Ansonsten habe ich viiiel zu tun, wir haben hier das allgemeine Sommerloch einfach geflutet und die ganze Rentnerbande trifft sich morgens um 7 zum Schwimmen, damit wir den See für uns haben, bevor die Hausfrauen mit den brüllenden Blagen auftauchen. Schwimmen hält fit und entspannt, sollten die Zanker auch mal probieren. Hier bei jedem Rauf oder Runter auf die jeweils andere Fraktion einzubrüllen ist erstens sinnlos und zweitens Verschwendung von Lebenszeit, ab einem gewissen Alter ist sowas strafbar...Wären se mal als Kinder an die Luft und auf die Wippe gegangen, statt immer bloss PC-Spiele, hätten sie die Sache mit dem Raufundrunter schneller kapiert ;-)))) So, fröhliche Siesta noch, Gruss Udo PS: Sorry an alle, die mir über finanznet Boardmails geschrieben haben und nie ne Antwort kriegten - diese Funktion habe ich bisher nur bei Ariva gefunden und erst heute, durch irgendein neues outfit bei finanznet finde ich dutzendweise Boardmails aus den letzten Jahren - tja, zuviel Wippe, zuwenig PC in der Kindheit, ganz klarer Fall ;-))))) |