wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 499 von 714
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
eröffnet am: 06.02.08 09:11 von: FloS Anzahl Beiträge: 17837
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00 von: OrakelManuf. Leser gesamt: 3472522
davon Heute: 1232
bewertet mit 100 Sternen

Seite: 1 | ... | 497 | 498 |
| 500 | 501 | ... | 714   

14.07.10 10:10

672 Postings, 6102 Tage MM76Puts

@Toomek,

welche Puts hast Du denn? Sind die nach oben offen oder wann verfallen die?

14.07.10 10:17
1

7033 Postings, 6115 Tage dddidi@ Bimmelbahn .....

das Erfolgsgeheimnis dieser Kameraden ist, dass sie an den schlechten Taten auch noch kräftig verdienen und sogar Volkswirtschaften darunter leiden. Das Positive ist aber auch der Druck den sie durch überzeichnete Ratings auf die entsprechend Abgestuften ausüben. Das zwingt Regierungen und EU zu Konsolidierungen und korregiert Fehlentwicklungen... Die Konsolidierten werden schon bald wieder mit erhöhter Substanz zurückkommen.  
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

14.07.10 10:19
2

Zufrieden kann man mit der Entwicklung der DB zur Zeit nicht sein ganz klar! Und längerfristig investierte quälen sich zur Zeit durch eine lange Seitwärtsbewegung. Aber klar ist auch das wir hier eine klare Unterbewertung haben die wieder ausgeglichen wird!!

Alle Wirtschaftsampeln stehen auf grün!! DB wird ein super Jahr haben und eine Beruhigung der Finanzmärkte werden den DB Kurs wieder nach oben bringen.

14.07.10 10:23

34 Postings, 5680 Tage chrisj@toomek

toomek also du machst dich nun wirklich , so leid es mir tut, wirklich lächerlich. Solltest du wirklich puts halten frage ich mich auch wann diese verfallen bei 80 Euro vileicht ?? na das lohnt sich ja dann :) , ne nun mal ehrlich, lass doch die dummen Aussagen. Und wenn du dich dann hochjubelst wenn der Markt mal drehen sollten, möchte ich dein Minus sehen. Die DB geht heute noch über 51 Euro, und in der Woche erreichen wir noch die 53. Die 60 Euro sind eigentlich nur noch Formsache. Im übrigen ist die Deutsche Bank als "Weltbeste Investment Bank" auusgezeichnet worden, das hat Gründe .....http://www.db.com/presse/de/content/presse_informationen_2010_5099.htm

14.07.10 13:16

5330 Postings, 6012 Tage Toomekhat ihr eigentlich jmd. Ahnung

Ich habe das Gefühl, dass ihr so gar nicht versteht, was Optionsscheine sind !! Sonst würden solche Fragen, wie nach oben offen gar nicht kommen.
Optionsscheine sind NICHT KNOCK OUT ZERTIFIKATE. Deswegen sind sie selbstverständlich nach oben offen.

@ chrisj : warum fragst du mich wann sie verfallen ? man hält  Optionsscheine nicht bis zum Verfallstag.
Schon mal was von Zeitwert, impliziätn Vola und Vola Smiley gehört ?
Wenn sie AM GELD sind und man sie solange hält, dann sind die wertlos. Hier ist der Vola Verlust am grössten.

Ej...sorry....das ist echt peinlich..ihr habt ja überhaupt keine Ahnung was  OS sind ..ich habe es hier mit absoluten Anfängern zu tun..oh man...
Und bitte sag mir, wo ich eine dumme Aussage gemacht habe. Die dummen Aussagen machst du ! Weil du keine Ahnung von OS hast.

Das Thema scheint hier zu intellektuel zu sein. Schade.  

14.07.10 13:17

742 Postings, 6002 Tage bimmelbahnich finde Tomek

hat Recht ! Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls die Frage gestellt "in welche "Qualitätsaktie" bin ich eigentlich investiert. Mein Vertrauen in diese tolle Bank ist jedenfalls nachhaltig gestört ! Wenn ich nicht so in den Miesen stecken würde, wäre ich heute noch raus aus diesem edlen Titel. Die Führung der Bank hat es jedenfalls geschafft, das Renomee für lange Zeit zu ruinieren - und darüber beklage ich mich bitter !  Schaut Euch den DAX an - wenns runtergeht, die DBK ist immer führend dabei. Warum ? Weil die Anleger ihr nicht vertrauen. Und genau danach handelt Toomek. Er hat wahrscheinlich mehr Realitätssinn als wir, die wir ewig von 60 und mehr träumen.

Heute schreibt die Prior-Börse: Von Fettnapf zu Fettnapf. Sie gibt H. Ackermann die Schuld an mehreren dummen Aktionen. Wenn außerdem die DBk als beste Bank Ds gelobt wird, wo sind die Käufer der Aktien ?

14.07.10 13:26

5330 Postings, 6012 Tage Toomekund noch was

Es gibt nicht DEN PUT auf DB. sondern es gibt hunderte. Jeder muss sich seiner Risikoneigung entsprechend ihn selbst aussuchen,  indem man die  Laufzeit und wie weit der Schein"am ,im, aus" GELD notiert, betrachtet. Aber wenn gewünscht ist, kann ich hier einige posten. Das bringt euch aber nichts.
Ich habe einen Schein mit 18 Monaten und im Geld (Basis 55) DB2ZZ0
Er ist also sehr konservativ.

Nur vergisst bitte nicht, dass OS einen Zeiwert haben, der Vola unterliegen !!  

14.07.10 13:30

5330 Postings, 6012 Tage Toomeknoch was

Bitte nicht den Chart eines Optionsscheins betrachten, weil OS der Vola unterliegen und zum Verfallsende die Zeitwertverluständerung  zunimmt.  

14.07.10 13:43
1

5330 Postings, 6012 Tage Toomekbimmelbahn

Ich versuche einfach dem Trend zu folgen. Ihr werdet es nicht glauben. Ich habe auch CALLS drin. Meine Dauerbrenner sind Lanxess und Continental...sehr oft handle ich auch die MAN....und bei 180 Dollar habe ich PRICELINE ins Depot gelegt. Zur Zeit schiebe ich auch BAIDU hin und her.

Sollte der allg. Aufwärtstrend im DAX anhalten, werde ich meine DB PUTS veräussern. Wenn DB 55 erreicht, haben ich einen neutralen Erfolg mit ihr erwirtschaftet. d.h NIX. Noch bin ich im Gewinn.  

14.07.10 15:32
1

742 Postings, 6002 Tage bimmelbahnich meine, so kann man

auch miteinander umgehen, oder ?

Ich rate aus leidvollster Erfahrung jedem, der sich nicht wie Toomek 3000%ig mit OS auskennt, dazu, die Finger von OS zu lassen. Ich wurde durch den Grüner verführt, das schnelle Geld zu machen. Das Ende vom Lied war, dass dieser OS-Fachmann -ich glaubte jedenfalls er sei einer- mich um ca. 130 TE ärmer gemacht hat. Sein angebliches Risikomanagement war nämlich nur heiße Luft. Der machte mit OS nur Gewinne wenns bergan ging. In Crashzeiten versuchte dieser Genius, den Niedergang der OS auszusitzen - unvorstellbar sowas.  Wenn Toomek mit OS Gewinn macht, ziehe ich den Hut. Aber eines ist auch klar, mal so eben 1 x am Tag die Kurse schauen, das kann man vergessen. Wie gesagt, totales KnowHow und viel viel Zeit am Computer.

Ich hoffe, hier manchem die leichte Häme über Toomeks Handeln ausgetrieben zu haben. Lasst die Finger von OS und lasst dem Toomek seinen Gewinn damit :-)

14.07.10 17:04

446 Postings, 6358 Tage secedaklasse wenn die db

voll unter beschuss ist!  
herabstufungen ect. die ganze palette. jpmorgen herapgestuft bei 45 und ?  heute wieder analystendaumen nach unten. na dafür sollte doch nach der letzten Wo. echt mal 2-3 € platz richtung süden sein oder shorties??? ;-)  

14.07.10 17:19

5330 Postings, 6012 Tage ToomekBimmelbahn

Danke :-) Da stimme ich dir zu. Wenn ihr keine Ahnung habt, FINGER WEG. Ich habe damit anfangs sehr viel Geld verloren (Vola,Zeitwert unterschätzt).Besonders durch den Crash konnte man richtig schön verfolgen, wie Vola sich wirklich auswirkt.
Deswegen nehme ich nur noch konservative Scheine

Besonders Seitwärtsphasen sind Gift für Scheine. Das Thema Optionsscheine werde ich in diesem Thread nicht mehr weiterführen.  

14.07.10 17:24

7033 Postings, 6115 Tage dddidiPfui seceda ......

für zwei bis drei € Platz nach Süden bewegt sich bei mir nichts.... acht bis zehn mindestens....sonst ist das Ganze ne üble Schnapsidee ... Hab grad nachgeguckt nen Put mit nem 60er Basiswert bringt uns bei 48 € ca. 30 % nicht grad üppig son Put...
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

14.07.10 17:32

7033 Postings, 6115 Tage dddidiTschuldigung es muß 46 € heißen

-----------

15.07.10 01:20
2

153 Postings, 5909 Tage inmotion01@Toomek @Bimmelbahn

welches TP hast Du denn für Deine Put-OS, wenn Du nach 3 Monaten Haltedauer die 45 EUR nicht für Gewinnmitnahmen genutzt hast?

Hast Du Deine Idee von einer ewig starren Dax/Dow-Relation mittlerweile den Realitäten angepasst? Wenn die eine Wirtschaft exportlastig ist und die andere stark vom Binnenmarkt abhängt, dann ist doch nicht verwunderlich, wenn die Relation der Indizes erheblich variiert.

@Bimmelbahn: Ein Spekulant, der nicht zu seinen Verlusten stehen kann, sondern dafür Berater verantwortlich macht, als hätte man die Entscheidungen nicht selbst getroffen, ja, ein solcher Spekulant hat die wichtigsten Lehren im Leben noch vor sich.  VielErfolg beim Erwachsen werden.

15.07.10 09:49

742 Postings, 6002 Tage bimmelbahnimmotion,

ich habe meinen Beitrag nicht geschrieben, um mich von dir in unverschämter Weise belehren zu lassen !

Wenn Du in einer stillen Stunde den Text nochmal liest, wirst selbst du merken, dass an diesem Beispiel nur gezeigt werden sollte, wie gefährlich es ist, mit OS zu handeln. Die besondere Bedeutung meiner Angaben liegt darin, dass ein Vermögensverwalter, der ein großes Maul bezüglich seines Risikomanagements aufreißt, total, nochmal für dich: total ! in Crashzeiten versagt hatte. Einer, der OS-Niedergänge auszusitzen versucht, kann doch wohl nicht ganz dicht sein. Leider hatte ich mich auf diesen Luftblasenfabrikanten verlassen.

Wenns hier ums Erwachsenwerden geht, hast du offenbar wesentlich mehr Nachholbedarf als ich. Versuche erst mal, den Inhalt von Texten zu begreifen bevor Du unverfrorenes dummes Zeugg in die Tasten haust - das gilt insbesondere auch für dich als Claqueur dieses unsäglichen OS-"Akrobaten".

15.07.10 11:26

370 Postings, 6048 Tage bballa@dddidi

nachher geht es los 8 AM ich denk mal new yorker zeit kommen die zahlen von jp morgan! morgen bank of america und citigroup...ich glaube di goldman sachs und mittwoch wenn ich richtig gesehen habe wells fargo...

15.07.10 14:55

609 Postings, 5897 Tage sakntellerrand

wer traut sich ... 

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...n-zum-schnaeppchen;2617852

schaun mer mal,  wie sich die kurse dieser institute bis jahresende entwickeln ...

nix für toomeks-putten ...

15.07.10 15:28
1

Und da legen wir schon wieder nach ! PUTS.....

15.07.10 16:17
1

465 Postings, 5530 Tage TrockenschwimmerToomek und Trockenschwimmer

We like Puts !!!!!!!!!!!!!!

15.07.10 16:26

672 Postings, 6102 Tage MM76@Trockenschwimmer:

auch gestern und vorgestern?

15.07.10 17:48
1

5330 Postings, 6012 Tage ToomekAufwidersehen

Ich habe keine Lust mehr hier zu posten. Schon wieder wurde ich hier angegriffen.
Lächerlich.

Allen anderen Viel Erfolg  

15.07.10 18:01
2

446 Postings, 6358 Tage secedaheul doch

wie oft habe wir das schon gelesen....

Lächerlich  

15.07.10 18:17

111 Postings, 6403 Tage madsenund Tschüß

keine Träne...  

15.07.10 18:45

465 Postings, 5530 Tage TrockenschwimmerToomek,Du bist OK !

Bleib doch hier.Das sind doch alle hier Großschwätzer ! Das geht mir am A.... vorbei.Nur angebliche Super Trader,die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus.

Seite: 1 | ... | 497 | 498 |
| 500 | 501 | ... | 714   
   Antwort einfügen - nach oben