Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1133 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22506223
davon Heute: 30148
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1131 | 1132 |
| 1134 | 1135 | ... | 2926   

30.12.18 21:06
5

7525 Postings, 2958 Tage Bullish_HopeIch sehe einzeilige Frösche

Frozenfrog - erklär doch bitte mal aus deiner überhöhten Perspektive wen du hier für dumm erachtest? Haltlose Thesen in den Raum stellen kann jeder.......

Maxl0891 - der stetig fallende Kurs in 2018 liegt sicher auch aber mMn nicht nur an NC. Schau dir mal die Kurse in artverwandten Aktien an, die zwar keine Kryptozahlungsplattformen sind jedoch Blockchaintechnologiefirmen wie zB :  Hive, GBT oder STIV ; die Kollegen die dort investiert haben ähnlich wenig Freude...

Ahorncan: Wann ist man ein Investor? Es gibt halt "kleine" oder "große" Investoren- hier im Forum sind einige mit 5-6 stelliger Anzahl Shares unterwegs. Mag sein das NC nur die Großinvestoren interessiert aber mMn gebietet es den Respekt ggü. allen Investoren deren berechtigte Fragen auf "ungeklärte" Sachverhalte ernst zu nehmen.

P.S: ich bin niemand der mails an NC schreibt habe für die User hier absolutes Verständnis die so Kontakt aufnehmen. Sollte NC das "über den Kopf "wachsen sollen sie halte diese Mailadresse einstampfen und auf IR / News verweisen und diese auch regelmäßig kommunizieren.

30.12.18 22:03
3

1715 Postings, 3285 Tage Wuestenfuchs81Also

Ich habe ein im Tee und kein Bock mehr alles zu lesen hier....
ich muss aber sagen ihr wart dieses Jahr echt alle super!
Von daher wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und seht nicht alles so ernst, es ist nur Geld!!! Die Familie geht vor!!
Habt viel Spaß, das geht auch an unsere Nachbarn.
Lesen uns 2019 wurde, bis dahin alles gute.  

30.12.18 22:17

450 Postings, 2639 Tage DaBobWuestenfuchs

30.12.18 22:29
5

1050 Postings, 2671 Tage GrolschGedankengänge

Ich erinne mich gerade an einen sehr warmen Tag, ende August in diesem Sommer, zurück.

Der Tag der Wiederaufnahme.

Ungefähr 30 min bevor der „Halt“ offiziell beendet wurde und es einen neuen Kurs gab, kam die Meldung der, im Dezember 2018 schwer vermissten, KryptoKreditVisa/MasterCard.

In diesem Forum began spontan ein Tippspiel, wo der Kurs in wenigen Minuten starten würde.
Von moderaten 3-5 bis zu 20 Euro und mehr war sofort die Rede, bei den freudigen NC Fans.

Nun, heute wissen wir, dass die Welt danach ein wenig anders weiterlief, als es sich viele hier erwünscht oder erhofft hatten.

Was ich mich heute allerdings frage ist eins!

Wieso reagierte der Kurs wie er reagierte?
Nämlich überhaupt nicht.

Nach dem Halt ging es zunächst moderat nach unten und dann stetig Berg ab.
Eine solche HammerNachricht hätte den Kurs zumindest kurzfristig in die Höhe schnellen lassen müssen. Das Forum war außer Rand und band. Das MÜSSTE der Markt doch auch gewesen sein, zumindest ersteinmal. EUPHORIE!!! So funktioniert eigentlich die Börse.
Als gegenpol stand der Vertrauensverlust wegen ZUG und dem 4 monatigen STOPP.

Trotzdem konnte ich das damals nicht verstehen! NC war zurück und WIE!

Wir wissen ja alle, dass ein Aktienkurs nicht von einer Fangemeinschaft oder einer kleinen Gruppe von Kleinanlegern gemacht wird.

Was ich damit sagen will, wieso reagierten die großen Fische nicht auf diese News?
Weil sie bereits zu diesem Zeitpunkt Zweifel an der Umsetzung, zumindest in diesem Zeitrahmen hatte?!

Spinnen wir die Geschichte weiter.
Diese Insider, Investoren, große Fische (nennen wir sie, wie wir wollen)
sammelten weiter ihre (Insider)Infos und kamen zu  der Überzeugung, dass der Zeitplan sowohl bei der Karte, als auch in anderen Projekten nicht haltbar wäre, verdichtete sich.

Logische Konsequenz? Siehe Kurs!

Übrigens ich finde für so etwas ist ein Forum auch mal da. Theorien, Vermutungen und versuchen sich die Kurse zu erklären.

RumJammern bringt garnix, da hat Phönixx schon recht.

Was bringt es wenn ich hier zum 100% mal CM verfluche.
Sollte er uns alle verarscht haben (hat er nicht!) würde ihn dieses Forum am allerwenigsten interessieren!!!!!  

30.12.18 22:36

1050 Postings, 2671 Tage GrolschSorry

Für den ein oder anderen krummen Satz.
Ich tippe manchmal schneller als ich denken kann ;o)))

Ich gelobe 2019 Besserung!!!!!

PS: Ich wurde von den Moderatoren ermahnt weil ich behauptet habe, die SEC habe die Zusammenarbeit mit NC im Sommer gelobt und dies nicht expliziet mit Link bewiesen habe!
Oh man da geben die Pleitegeier aber wieder Vollgas.
Peinlich!  

30.12.18 22:38

1050 Postings, 2671 Tage GrolschErmahnung

Aber das gibt einem doch auch irgendwie ein gutes Gefühl, wenn Killerargumente auf der Habenseite die NachbarJungs nervös machen!  

30.12.18 22:43

1089 Postings, 2480 Tage Maxl0891Ahorncan

Na wenn man dem Lurch so glauben mag, dann haben wir alles zusammen sicherlich 2-3 Mio Stck.
Mein Problem besteht darin, dass ich nicht weiß ob ich an NC glauben soll. Das liegt nicht am Produkt, sondern an der Führung des Unternehmens.
Wenn man jemanden Zitiert, dann macht man das entweder richtig oder man frägt denjenigen zuvor, ob es auch gestattet ist!  
Übrigens habe ich weder auf Twitter noch hier einen Beitrag löschen lassen oder selbst gelöscht. Diese Unterstellungen unterlässt du bitte zukünftig!!!
Nein ich tue natürlich niemanden etwas. Ich bin idR auch ein sehr entspannter Zeitgenosse - verschaukeln lasse ich mich aber deswegen trotzdem nicht ;-)
Und nein...ich schimpfe nicht Seitenweise auf NC. Es sind leider immer und immer wieder die gleichen Punkte, die ich anspreche. Und ja, dass ist in Ordnung. Das gehört nun mal zu einer Diskussion, dass nicht alle die gleiche Meinung zu bestimmten Theman haben. Wenn es das ist, was du von deinen Mitforisten hören möchtest, dann musst du entweder Monologe führen oder einen eigenen Thread aufmachen...

btw...ein Investor bist du bereits mit 1 Aktie....

31.12.18 00:42
5

975 Postings, 2850 Tage stinkeknochen2000So wenig gelesen,

so viel überflogen in den letzten 5 Tagen wie noch nie in diesem Forum. War noch nie so bei mir, aber das ging mir ziemlich auf den Geist.
Merke: was du ändern kannst, ändere es. Was du nicht ändern kannst, trage es mit Geduld. Ich kann das alles nicht ändern, darum habe ich Geduld. Es bringt mir hier nichts meine Ungeduld Preis zu geben, denn Ihr könnt es auch nicht ändern. Alle Spezialisten in diesem Forum haben sich in den letzten Tagen zurück gezogen. Mag sein das Sie in Urlaub sind, oder vielleicht auch da Sie Wissen es hat keinen Sinn hier was einzubringen in den Negativen, ungeduldigen Spannungen die momentan aufgebaut werden. Sachlichkeit ist momentan nicht relevant, da es nichts gibt um es zu analysieren. Ich selbst habe Null Ahnung von dem ganzen, bin Investiert und glaube an das alles was NC bringen könnte. Sie lassen mich in letzter Zeit oft wissen was Sie tun, damit muss ich mich zufrieden geben. Geht es schief, bin ich nicht derjenige der enttäuscht ist. Ich hab mir doch das alles selbst eingebrockt. Seit dem Halt, lernte ich wie schnell alles Investierte weg sein kann. Darum ist mein investiertes Volumen für mich nicht mehr da in meinen Gedanken. Diese Volumen ist in meinem Augen auch nicht zu verachten, denn ich habe es mit meinen Händen erschafft. Aber trotz allem bin ich mit mir im reinen wenn es auf Null zugeht. Aber ich glaube nicht das es soweit kommt. Mein Interesse richtig sich schon seit 3 Monaten darauf mit den anderen Invest den Ausgleich zu finden. Lenkt auch etwas ab von NC. Doch eines kann ich sagen, NC ist kein Einzelfall, ich hab gemerkt das in anderen Bereichen momentan auch Ebbe ist. So das wars für diese Jahr von mir und jetzt feiert mal auch ein bisschen. Börse lassen wir mal bis März/ April, dann denke ich wird sich das Blatt auch mal drehen nmM. Guten Rutsch ins Neue Jahr Jungs und Mädels.  

31.12.18 19:19
7

595 Postings, 2724 Tage Stampede1975Das Jahr war für uns

alle wohl nicht gerade das beste an der Börse,wenn man den Gesamtmarkt so betrachtet.Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten,ändern können wir das eh nicht und sich drüber aufregen bringt schon zweimal nix.Wenn ich so in mein Depot schaue ist es aktuell in einigen Bereichen recht Dunkelrot würd ich mal so sagen und wem gefällt sowas schon.Jeder hat dann mal mehr oder weniger solche Tage die einen dann mal richtigen frusten,aber was hat sich den bei unserem Invest in Netcents den geändert,es wurde einiges auf die Beine gestellt im letzten Jahr und die ausstehenden Dinge ala Kryptokarte / Mindgeek usw. kommen schon noch,aber halt nicht in dem Zeitraum den wir uns hier vorstellen.Das Todgeschweige geht mir ehrlich gesagt schon auch recht auf den Zeiger und das muss wirklich nicht sein.Wenn was in dem vorgestellten Zeitraum nicht geschaft wurde,dann muss ich halt ne kleine Info dazu an die Anleger raus schicken und gut is,dann sind schon mal einige gemüter ein wenig beruhigt.Aber null Infos is schon schwach,Klrinanlegr hin oder her und ich bin auch davon überzeugt,das wir hier im Forum schon zusammen ein paar Millionen Aktien halten und das sollte die Damen und Herren bei Netcents wohl interessieren.Und die ruhe um CM schmeckt mir ehrlich gesagt auch nicht,von ihm kommt ja garnix mehr in letzter Zeit,aber wir werden es schon noch erfahren früher oder später.

Aber jetzt reichts mit getexte,ich bekomm sonst noch nen schreib Flash vor lauter Bierchen ^^.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.Viel Glück und vor allem Gesundheit.Feiert schön mit euren Lieben und past auf eure Finger auf,wir wollen ja noch zusammen schreiben im neuen Jahr.

Gruß Alex  

01.01.19 03:20
5

7525 Postings, 2958 Tage Bullish_HopeStampede1975

Las dir dein Bierchen schmecken ;-)
Alles gute Euch und uns NC -Investierten in 2019.
Unsere Zeit WIRD kommen.  

01.01.19 06:30
4

95 Postings, 2724 Tage care2007@all...

Ein gutes Jahr 2019 für uns alle!!!
Es geht weiter...  

01.01.19 10:27
4

98 Postings, 2765 Tage Der WerferWünsche allen viel Glück

01.01.19 12:35
3

875 Postings, 5576 Tage vergeigt2019

wird alles besser !!
Wünsche Euch ALLEN viel Gesundheit und einen riesen Erfolg mit Eurem Invest in den nächsten Jahren  

01.01.19 16:38
1

231901 Postings, 5410 Tage ermlitzNC und 2019

dazu

Neujahrs Guten Morgen @lle

Gesundes Neues 2019      @   

Neujahrs Guten Morgen @lle

Gesundes Neues 2019      @   

01.01.19 18:38
2

36 Postings, 2452 Tage SondelgängerFrohes Neues!

Lässt euch nicht beirren und hört auf euer Bauchgefühl und weder auf die Pusher/Basher.

Wünsche allen ein erfolgreiches Jahr!  

01.01.19 19:11
7

1438 Postings, 5393 Tage OWDiverJetzt wollen wir

01.01.19 20:24
2

423 Postings, 2883 Tage Cango1Also

Nicht immer negative Sachen schreiben.
2019 wir unser Jahr.
Positiv denken.  

01.01.19 20:49
3

1234 Postings, 2960 Tage HuslerjoeHype 2019 !!

Investiert in mein Konto.

Da macht ihr weniger minus.
Ich verliert weniger Geld insgesamt als hier.

Wie wär's ?  

02.01.19 04:10
2

1438 Postings, 5393 Tage OWDiver@Huslerjoe

ich überweise dir was ,wenn du die Klappe hällst.  

02.01.19 07:34
2

4996 Postings, 4746 Tage brody1977Erster

angezeigter Kurs heute morgen- 0,40€...  

02.01.19 07:52

17855 Postings, 4690 Tage H731400Infos HV

Falls sie stimmen verbrennt Netcents weiterhin ordentlich Kohle 2,5 Mio im Jahr, das Geschäftsmodell liefert nicht. Ganz normal, 20-30 Cents sind drin.

Wer weiß hier überhaupt wie hoch der Cash Bestand noch  ist ?

Einige Profis hier dachten ja sogar auf der HV kommen Zahlen :-))

Wer hat hier denn schon einmal etwas mit Kryptos bezahlt ? :-))  

02.01.19 08:11

2347 Postings, 2811 Tage SeckedebojoMöchte nicht wissen mit wieviel hier so Manche

..investiert sind.

habe das Gefühl , das hier sehr , sehr Viele das "Familienvermögen" VERBALLERT haben.

Hierfür mein Mitleid......

Die ganzen FÜRSPRECHER sind auch weg..na ja ....fast Alle....

Ich wünsche Allen NC - Investierten trotzdem ein gutes neues Jahr und das es wieder über 3.- Euro geht.

Ich bin schon  lange raus , beobachte aber....

02.01.19 08:20

907 Postings, 2840 Tage GlùcksdedeGuten Morgen

Und ein gesundes friedliches Jahr 2019
fùr Uns geschàdigten Bòrsianer😉
Ja....auch Du bist gemeint...😊  

02.01.19 08:50
6

95 Postings, 2724 Tage care2007Seckedebojo...

Als Literat empfehle ich Dir dringend: Heinrich Mann: Der Untertan. Dort findest Du in der Person des Dieterich Häßling charakteristische Wesenszüge!!  

Seite: 1 | ... | 1131 | 1132 |
| 1134 | 1135 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben