@maxl ich würde das nicht von Zeiten oder Monaten abhängig machen. ICH würde wieder nachkaufen, wenn ich im Chart eine Trendwende erkennen kann. Und das nachhaltig! Wenn z.B. das Tief bei 0,15 wäre und der Kurs, inklusive weiteren guten News, auf 0,25 oder sogar 0,40 springt. Dann könnte man wieder ein wenig nachladen.
Die Tiefsstände erwischst du bei so etwas eh nur recht selten und das ist reines Glück! Rein Charttechnisch ist NC zur Zeit leider das fallende Messer in das man bekanntlich nicht greifen sollte.
@lookygucky wieso sollte ein Longi denn jetzt schmeißen? Gibt eigentlich nur 2 Gründe a.) er braucht aus persönlichen Gründen plötzlich das Geld b.) das Vertrauen ist weg.
Für b.) gibt es eigentlich keinen aktuellen Grund. Wer an das Geschäftsmodell und deren Vision glaubt, bzw den weg als MiniInvestor und Supporter mitgehen will, bei dem sehe ich im Moment keinen Grund seine Meinung zu ändern.
Die Sache mit der HV und der KreditKarte, in Bezug auf Kommunikation zum Aktionär, ist zwar nicht Ideal, aber doch auch keine Grund seine Überzeugung zu verlieren. |