99% zustimmung zu deinem Post.
Du schreibst wenn ich von etwas überzeugt bin, können sich andere die Fingerkuppen wegscheiben.
Das stimmt, aber man sollte sich auch immer kritische Stimmen anhören (wenn diese sachlich vorgetragen sind) und weitere Schlüsse aus seinen Überzeugungen ziehen.
Man sollte nicht verbohrt von etwas überzeugt sein, egal was passiert. Sowas ist blinder Fanatismus.
Ich bin von der GrundIdee von NC überzeugt und weil mir generell das KryptoUmfeld und dessen Zukunft sehr interessant erscheint finde ich NC sehr interessant!!!!!
Die Visionen und Ambitionen die NC und speziell CM, Gord und Jenn haben wirken für mich stimmig, nachvollziehbar und in Sachen Zukunft auch profitabel. Ein Weg, den man gerne mitgehen möchte, auch wenn er schwierig wird in einem HaiFischbecken voller großer Fische! (Der hier oft angesprochene Technische Vorsprung ist meist nur dahin geschrieben. Ich glaube kaum das jemand in diese Forum die Entwicklung in Sachen Blockchain seriös beurteilen kann!!!!)
Dennoch gefällt mir die Entwicklung in 2018 speziell, was die Außendarstellung angeht nicht so richtig.
Langsam began man den Stopp und die Foundation in Zug zu vergessen, da kommt eine sehr fragwürdige Hauptversammlung kurz vor Weihnachten.
Das die Kreditkarte in Kanada einfach nicht erschienen ist, ist auch nicht optimal, ohne ein einziges Wort darüber zu verlieren.
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten! NC plant wirklich groß und 2019/2020 und 2021 werden richtig groß und die überspringen das alles im Moment ein wenig weil viel zu tun ist und Sie viel größer Planen und sie wissen es gibt einfach nicht viel zu berichten und sie sind vielleicht sogar selber unzufrieden bzw ungeduldig weil man viel schneller viel größer werden will....
ODER (und Gott bewahre uns bitte davor, denn diese Szenario würde mich wirklich nachhaltig traurig machen.... hört sich kitschig an, aber seit einem Jahr dreht sich viel bei mir noch noch um diese Firma) das NachbarForum ist weit näher an der Wahrheit als dieser Partybus der seit einem Jahr Jubelnd in Richtung Abgrund fährt während die Reiseleitung selbest schon den Abgang angetreten hat...
Viele Argumente sprechen dafür das dieses Szenario Blösinn ist!!!!! (Ich kann diese Gründe gerne benennen wenn gefordert und ICH GLAUBE DAS AUCH NICHT!!!!!!), aber leider hat NC es wieder geschafft, dass diese bösen Stimmen im Kopf/Bauch wieder leise anfangen zu sich miteinander zu unterhalten. (Wieso nicht einen kleinen Blog von Jenn, dass die HV OK war mit einem kleinen 3 Zeiler zu der Entwicklung und das man gerne schon weiter wäre aber auf einen guten Weg ist und das es mit der Karte kleine Probleme gab und es in 2019 super wird und dann Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch..... einfach in den Urlaub verschwinden war einfach scheiße Jenn SORRY!!!!..... Und erst garnicht auf der HV aufzutauschen, wenn es diese denn überhaupt gab, war ein Unding von CM.... Ach man, so ein Scheiß!!!!!!)
|