Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1132 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22498642
davon Heute: 22567
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1130 | 1131 |
| 1133 | 1134 | ... | 2926   

29.12.18 15:20
1

210 Postings, 2719 Tage Buchi540Absurd und lächerlich ist nur eins,

Siemens und Netcents miteinander zu vergleichen.

Was hat Netcents denn 2018 erreicht?

Sie haben ein tolles Produkt was nirgendwo eingesetzt wird.

Keine Ankündigung wurde erfüllt, so sieht es aus.

Bei Siemens wird sicher auch so gearbeitet :-)  

29.12.18 17:20
2

2105 Postings, 2963 Tage DawinzeBuchi

Es geht hier nicht um vergleich Buchi, sondern um Verständnis .
Muss CM eine AdHoc bringen, wenn er sich in Asien aufhält, Ja oder nein?
NEIN
Du bist es, der es gerne hätte, aber CM muss gar nichts. Also las den krampf.

Und wenn der Vorstand von Siemens oder Wirecard (oder such dir am besten ne Aktiengesellschaft aus, warsch. nimmst Steinhoff) irgendwo verreist, muss keine Adhoc von NC ausgegeben werden. Fertig.

Es ist allein deine Unwissenheit und dein Wunschdenken die das gerne hätten... Wahnsinnig sinnvolle Diskussion....

29.12.18 17:25
1

2105 Postings, 2963 Tage Dawinzeund

dein Satz "Keine Ankündigung wurde erfüllt" stimmt auch nicht.
Recherechiere mal richtig, bevor du solche flosgeln und blödsinnigen Sprüche verbreitest.

Hat NetCents die "Grundlage für den Livetransaktions Zahlungsverkehr mit Kryptowährungen über Blockchain" geschaffen oder nicht??? Und dies sogar durch die Freigabe in Zusammenarbeit mit der SEC.

Sauber Buchi, gut aufgepast in deinem Investments ;-)  

29.12.18 17:36

231901 Postings, 5410 Tage ermlitzHV

H-itze V-ertächtig

die nachfrage zur  HV  bleibt erst mal heiß (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...Ay?ocid=spartandhp)

wer soll da Mitteilung geben über netcents ??   nmM

29.12.18 19:43
1

1050 Postings, 2671 Tage GrolschLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.18 19:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung

29.12.18 20:29

210 Postings, 2719 Tage Buchi540Dawinze

Schaue erstmal richtig nach bevor du irgend welchen Müll verbreitest.

Ich habe nie geschrieben das ich eine Adhoc möchte wenn CM sich in Asien aufhält.

Du solltest mal deine rosa rote Netcents Brille abnehmen.

Was ist mit dem Geld vom NCCO? Sollte an die Stiftung gehen. Gab nie mehr eine Meldung dazu.

Wo ist die Kreditkarte?

Was ist mit Mindgeek?

"Grundlage­ für den Livetransa­ktions Zahlungsve­rkehr mit Kryptowähr­ungen über Blockchain­" von der SEC frei gegeben.

Wo steht das? Wo ist die Meldung dazu?

Du bist ein Schwätzer mehr nicht.  

29.12.18 22:04

161 Postings, 2798 Tage insider22hallo

ohh hier liegen die nerven schon etwas plank ..... allen einen guten rutsch ins neue jahr  und dir GROLSCH
HAU AB  

29.12.18 22:38
5

55750 Postings, 6686 Tage ballydas waren noch Zeiten

Angehängte Grafik:
fdb8b708-f1ce-4e32-8bbb-1e65e1e8a65a.jpeg (verkleinert auf 72%) vergrößern
fdb8b708-f1ce-4e32-8bbb-1e65e1e8a65a.jpeg

30.12.18 00:30
3

5004 Postings, 3819 Tage Panell@ OWDiver

...du weißt doch gar nicht welche Fragen in den mails an NC gestellt werden und wie relevant sie sind.

Ich sehe meine mails mit wichtigen Fragen für mein Invest, die NC bisher nicht und nie öffentlich beantwortet hat, obwohl ein reges Interesse der AKTIONÄRE = Mitinhaber / Investoren besteht. Da geht es nicht um "Kindergarten-Fragen", sondern um knallharte Facts, die den Aktionären auch ohne persönliche Nachfragen beantwortet werden sollten.

So wie ich das überblicke, bekommt quasi kein Aktionär eine Antwort auf emails. Wozu haben sie eine Kontaktadresse !?

Man kann es drehen und wenden wie man will...das ist unseriös gegenüber den Aktionären, die ihr Geld in das Unternehmen gepumpt haben !

Dies mal losgelöst als eine Kritik, die sich NC durchaus gefallen lassen muss ... und noch viele wichtiger = Daran arbeiten, sonst springen immer mehr Aktionäre ab.  

30.12.18 11:46
1

1438 Postings, 5393 Tage OWDiver@Panell

Die wichtigen Fragen die mich interessieren würden, wird mir NC per Mail nicht beantworten können.
Und die knallharte Facts, die du ansprichst, beeinflußen doch den Kurs in gewisser Hinsicht.
Ich nehne es so wie das ist. Mir ist klar das das Geld weg sein kann, weil ein StartUP
Ich glaube an die Idee,Konzept,Umsetzung .Entweder Hop oder Top.

30.12.18 11:47
5

126 Postings, 2845 Tage rbeyPanell spricht das aus,

was derzeit viele der NC-Aktionäre denken.
Wir hatten am 21.12.18 eine HV und haben dazu bisher keine offiziellen Informationen von NC erhalten. Bei allem Verständnis für ein Start-up-Unternehmen ist diese Vorgehensweise doch in höchstem Maße unprofessionell und bringt mit Sicherheit kein verlorengegangenes Vertrauen zurück. Ganz im Gegenteil. Dieses Verhalten schürt nur die Gerüchteküche und bringt Basher und Miesmacher auf den Plan, die dann wiederum den Kurs niederreden. Warum bringt sich unser CEO nicht mal in Position und erklärt der NC-Fangemeinde was derzeit Sache ist.  Ich hoffe daher, dass sich in 2019 diesbezüglich etwas ändert und das fehlende Vertrauen in unser Invest nach und nach zurückkommt.
Weiterhin wünsche ich mir, dass sich die hier versammelten Dauerjubler etwas zurücknehmen und etwas mehr Kritik zulassen.
In dem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
rbey  

30.12.18 12:03
1

1438 Postings, 5393 Tage OWDiverich

schaue auch ab und zu in den anderen Forum rüber,gebe mir die Mühe und
lese ein paar Post's durch,und dann... nichts. Wenn ich von etwas überzeugt
bin, können sich die anderen die Fingerkuppel wegschreiben es interessiert mich nicht.
Wenn das Geld weg ist, dann bin ich schuld und kein anderer. Und dieser '' Ich bin der
Gutmensch und möchte die anderen,die Ahnungslosen,die ihr Geld in ein StarUp
investieren, wo das Geld weg sein kann,trozdem schützen'' interessiert mich nicht.
Keiner macht das ununterbrochen 365 Tage 24Std. unentgeldlich.

Euch allen ein Guter Rutsch ins neue 2019 und cool bleiben  

30.12.18 12:35
8

1050 Postings, 2671 Tage GrolschOWDiver

99% zustimmung zu deinem Post.

Du schreibst wenn ich von etwas überzeugt bin, können sich andere die Fingerkuppen wegscheiben.

Das stimmt, aber man sollte sich auch immer kritische Stimmen anhören (wenn diese sachlich vorgetragen sind) und weitere Schlüsse aus seinen Überzeugungen ziehen.

Man sollte nicht verbohrt von etwas überzeugt sein, egal was passiert.
Sowas ist blinder Fanatismus.

Ich bin von der GrundIdee von NC überzeugt und weil mir generell das KryptoUmfeld und dessen Zukunft sehr interessant erscheint finde ich NC sehr interessant!!!!!

Die Visionen und Ambitionen die NC und speziell CM, Gord und Jenn haben wirken für mich stimmig, nachvollziehbar und in Sachen Zukunft auch profitabel.
Ein Weg, den man gerne mitgehen möchte, auch wenn er schwierig wird in einem HaiFischbecken voller großer Fische!
(Der hier oft angesprochene Technische Vorsprung ist meist nur dahin geschrieben. Ich glaube kaum das jemand in diese Forum die Entwicklung in Sachen Blockchain seriös beurteilen kann!!!!)

Dennoch gefällt mir die Entwicklung in 2018 speziell, was die Außendarstellung angeht nicht so richtig.

Langsam began man den Stopp und die Foundation in Zug zu vergessen, da kommt eine sehr fragwürdige Hauptversammlung kurz vor Weihnachten.

Das die Kreditkarte in Kanada einfach nicht erschienen ist, ist auch nicht optimal, ohne ein einziges Wort darüber zu verlieren.

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten!
NC plant wirklich groß und 2019/2020 und 2021 werden richtig groß und die überspringen das alles im Moment ein wenig weil viel zu tun ist und Sie viel größer Planen und sie wissen es gibt einfach nicht viel zu berichten und sie sind vielleicht sogar selber unzufrieden bzw ungeduldig weil man viel schneller viel größer werden will....

ODER (und Gott bewahre uns bitte davor, denn diese Szenario würde mich wirklich nachhaltig traurig machen.... hört sich kitschig an, aber seit einem Jahr dreht sich viel bei mir noch noch um diese Firma) das NachbarForum ist weit näher an der Wahrheit als dieser Partybus der seit einem Jahr Jubelnd in Richtung Abgrund fährt während die Reiseleitung selbest schon den Abgang angetreten hat...

Viele Argumente sprechen dafür das dieses Szenario Blösinn ist!!!!! (Ich kann diese Gründe gerne benennen wenn gefordert und ICH GLAUBE DAS AUCH NICHT!!!!!!), aber leider hat NC es wieder geschafft, dass diese bösen Stimmen im Kopf/Bauch wieder leise anfangen zu sich miteinander zu unterhalten.
(Wieso nicht einen kleinen Blog von Jenn, dass die HV OK war mit einem kleinen 3 Zeiler zu der Entwicklung und das man gerne schon weiter wäre aber auf einen guten Weg ist und das es mit der Karte kleine Probleme gab und es in 2019 super wird und dann Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch..... einfach in den Urlaub verschwinden war einfach scheiße Jenn SORRY!!!!..... Und erst garnicht auf der HV aufzutauschen, wenn es diese denn überhaupt gab, war ein Unding von CM.... Ach man, so ein Scheiß!!!!!!)

30.12.18 12:55
1

506 Postings, 3082 Tage RogerFSoviel hier heuer noch

geschrieben wird, sowenig wird es in einem Jahr sein.
Das Interesse wird hier immer weniger werden, die letzten Optimisten werden auch noch auf die Luftnummer draufkommen und der Kurs wird sich langsam gegen Null bewegen

30.12.18 12:58

5261 Postings, 2621 Tage PhönixxGrolsch, gar nicht mal so übel ;-)

30.12.18 16:02
1

409 Postings, 2718 Tage BaumiiiiGrolsch

Guter Beitrag! Zwei Kommentare:
- die HV kam ja nicht so plötzlich und wie ich schon sagte, eher eine Pflichtveranstaltung.
- ich denke, dass es schon noch einen 2019-Brief / Blog an die Aktionäre geben wird  sind ja noch 1,5 Tage Zeit.  

30.12.18 16:50
1

3963 Postings, 2650 Tage AhorncanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.18 19:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

30.12.18 17:01
4

7525 Postings, 2958 Tage Bullish_HopeOWDiver #28336

Bin da bei OWDiver; kritische Stimmen der Basher und Trader liest man genau so wie die Pusher.
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte spielt bei mir für eine Kauf oder Verkaufsentscheidung keine Rolle.
Bei einem EK von 1,71 und einem aktuellen Kurs von 0,5 sprich  -69% wäre ich -der an das Invest glaubt- mit dem "Hammer" behauen wenn ich verkaufen würde; sehr zur Freude der Trader und Shorties.

Hopp oder Topp - Die (NC) Wette gilt ;-)

Allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2019!

30.12.18 17:28

5261 Postings, 2621 Tage Phönixx@Maxl

Klischee wird wieder bedient.
German Gründlichkeit... :-((

Also so komm ich nie an Jenn ran;-)  

30.12.18 17:56
3

1438 Postings, 5393 Tage OWDiverJeder

hat das Recht zu erfahren was mit seinen Geld passiert, und über ein paar kritische
Stimmen bin ich auch dankbar, nur viele predigen hier Eier aus Stahl, Titan,Diamant und noch
härtere Materialien zu haben,dann fällt der Kurs und dann geht das gejamere los.
Warum kommt keine Meldung
Warum beanworten Sie meine Mail nicht
Was ist in der letzte Versammlung passiert,kommt nichts raus. Vielleicht sind Sie nur da
gesessen,haben Kaffee getrunken und sich angestarrt.
Warum fährt CM nach Asien ohne mich zu fragen und s.w.
Es ist nicht eine einzelne Mail von einen, sondern tausende von unzufriedenen Aktionäre,
die gemeint haben bis ende 2018,die 1te Mil. im Depot zu haben.
Das gleiche Szenario bei einen Kurs von 5€ und im neuen Jahr steigt er stätig weiter.
Meint ihr das sich einer bei CM meldet und die gleichen Fragen stellt?
da bin ich mir nicht so sicher.
Ich bin mir sicher,das wenn es was berichten gäbe würden wir es rechtzeitig erfahren.  

30.12.18 18:04

1447 Postings, 2900 Tage FrozenfrogIch sehe dumme menschen

30.12.18 19:02
6

1089 Postings, 2480 Tage Maxl0891Ahorncan

Wenn du meinen Twitter-Beitrag schon hier reinkopierst, dann frage mich doch auch zuvor, ob das OK ist.
Natürlich werden sie mir nicht antworten - NC antwortet nie auf unangenehme Fragen. Niemanden und niemals.

"so einen Blödsinn und das noch geballt soll nun einer lesen.... geschweige noch beantworten. Diese Art von Mails landet sofort (aus Germany) ungeöffnet in den „Papierkorb“

Ahorn: Erkläre uns in deiner unendlichen Weisheit doch einmal, was an dieses Fragen Blödsinn sein soll:
- Was ist aus eurer Nachricht/Versprechen geworden, die Kreditkarte im vierten Quartal 2018 anzubieten?
- Warum gebt ihr uns dazu nicht ein Update?
- Was wurde in der AGM besprochen?
- Warum gibt es immer noch keine Zusammenfassung zur AGM?

Deiner Nachricht entnehme ich, dass deine Art ein Unternehmen zu führen genauso intransparent wäre, wie das offensichtlich auch bei NC der Fall ist.

Als Unternehmer habe ich 24/7 die Verantwortung und muss mich auch unangenehmen Fragen stellen. Zudem sind solche Fragen nicht erst heute, sondern bereits in den letzten Monaten an NC und auch an CM herangetragen worden.
Peinlich in diesem Zusammenhang ist nur, dass CM sich offensichtlich weder für die Belange seiner Investoren zu interessieren scheint, noch seine angepriesenen Ziele (Umsatzzahlen - insofern die auf der AGM genannte Entwicklungen auch zutreffen ist; NC-Card etc.) auch erreicht hat.

Ja sie haben einiges erreicht. Ja sie haben derzeit noch ein Alleinstellungsmerkmal. ABER sie haben auch einer echt schlechte PR-"Abteilung".

Und eines muss an dieser Stelle auch wirklich mal gesagt werden. Der Kurs ist da wo er heute ist nur und ausschließlich nur wegen NC und nicht wegen der Situation der Kryptos. Es gab einen Handelsstop von über 4 Monaten. Das lag sicherlich nicht an den Kryptos. Der Kurs ist danach um 70 % gefallen. Lag das an den Kryptos oder am Vertrauen zu NC? Wenn ich noch kein Geld mit Kryptos verdiene, dann fällt der Kurs sicherlich nicht um 70%, weil die Kryptos fallen, sondern die Investoren abspringen und somit nicht mehr an NC glauben (Vertrauensverlust!!!).

30.12.18 20:12
1

5261 Postings, 2621 Tage Phönixx@Maxl ähm

All deine Kritikpunkte erscheinen logisch.

Aber warum diese simplen Fragen nicht beantwortet werden hat vielleicht seinen Grund. Liebend gerne würde doch ein jedes Unternehmen seine Anleger milde stimmen, erfreuen. Ich denke, nichts lieber als das...

Aaaber, sicher wissen wir in 6 Monaten warum jetzt geschwiegen wird.
Womöglich werden wir dafür sogar Verständnis aufbringen, rückwirkend.
Hat uns NC nicht unlängst um Geduld und Vertrauen gebeten?
Ist dieses Schweigen womöglich eine Grundvoraussetzung für die Anbahnung etwas Wichtigem oder Grossem?
So oder so werden wir es erfahren. Mit Quengeln kommen wir jedenfalls KEINEN Schritt weiter...

30.12.18 20:39
1

1089 Postings, 2480 Tage Maxl0891Phönixx

Alles stillschweigend hinnehmen und darauf zu hoffen, dass alles gut wird ist einfach nicht mein Ding, sorry! Ich finde es auch nicht schlimm, wenn etwas nicht so klappt (NC Card), wie man es uns im August angepriesen hat. ABER wenn ich es nicht schaffe, dann versuche ich es nicht tot zu schweigen, sondern schreibe transparent, dass es nicht wie gewünscht mit der Implementierung, mit der Ausrollung (Card) etc. klappt. Nur so schafft man Vertrauen und nur so bleiben auch Investoren investiert.  
Und Phönixx....das hat nichts mit quengeln zu tun - das ist den Finger in die Wunde legen.
Von "Ja- und Amen-Sagern" hat noch niemand profitiert. Nur unter Druck entstehen Diamanten ;-)
...und bis dahin ist es noch ein bisschen hin.  

30.12.18 20:39

3963 Postings, 2650 Tage AhorncanMaxl

Ich verstehe ja dein Anliegen. Aber nun sag doch mal ehrlich wieviel Aktien von den ca. 50 Millionen Stück sind hier aus dem Forum???
Ab wann ist man ein Investor??? Selbst wenn du einer wärest sagt der Name „investieren“
doch: ich investiere in ein Unternehmen
Für mich und einige Andere heißt dies für mehrere Jahre. Alles andere nennt man wohl zocken.
Wo ist dein Problem? Brauchst du das Geld oder hast Angst, dass es verloren ist???
Alles kann sein an der Börse.
Dein Beitrag auf Twitter ( der für alle öffentlich sichtbar ist )
Wurde hier sofort von dir gelöscht..... So fühlt man sich wenn man selbst betroffen ist.
Von CM und Jenn willst du all deine Fragen ( und dies jede Woche) beantwortet haben.
Hier in aller Öffentlichkeit schimpfst du Seitenweise auf NC.
Das findest du in Ordnung???
PS. Dein Foto
Sympathisch;-)
Du würdest doch niemanden etwas antun können... :))
So nun Rutsch gut ins neue Jahr und denk nicht an NC.

Seite: 1 | ... | 1130 | 1131 |
| 1133 | 1134 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben