Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1131 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22527921
davon Heute: 3165
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1129 | 1130 |
| 1132 | 1133 | ... | 2926   

28.12.18 23:40

7526 Postings, 2960 Tage Bullish_Hopesorry DaBob.....

28.12.18 23:55
5

828 Postings, 2680 Tage InfomatecGrolsch

bei mir funktioniert die Adresse . Tschuldige weiss nicht woran´s liegt .
Was die Karte angeht , da hab Ich mein Senf dazu schon abgegeben ...
für mich war das damals sehr schön anzuhören , aber wenn man realistisch ist ...
besser nicht damit rechnen , das es klappt ...
hat bei manch anderen auch nicht geklappt .

Das mit den beantworten von E-Mails ... LEUTE IM ERNST ?
Ich könnt mir vorstellen , das die Jenn und all die anderen auch so viel zu tun haben ,
statt teilweise Fragen auf Kindergarten-Niveau ( meine damit nicht alle ... ) zu beantworten ,
klar sind einige Fragen berechtigt , aber man sollte schon ein wenig auf dem Boden bleiben .
Ich könnte Euch dutzende Gründe bennenen ...
- kein Bock auf "naive German"-Fragen die jeder mit wenig Recherche selber rausfindet .
- 20 Stunden-Tag mit verschiedenen Investoren/Kunden .
- ständig auf Achse etc.  
Wenn Ich der Chef wäre , würde Ich die Arbeit auf jeden Fall der Informationspflicht der Aktionären gegenüber vorziehen , vor allem dann , wenn Ich die Firma dadurch eher voranbringen kann ,
als jeden Tag irgendwelche E-Mails von leicht zu Erschütternden Aktionären zu beantworten !
Natürlich könnten einige Info´s besser rübergebracht werden , da stimme Ich mit Euch überein ,
da haben Sie immer noch nachholbedarf ...    
undecided

29.12.18 00:02

450 Postings, 2641 Tage DaBobBullish

Keen Ding. Alles verständlich  

29.12.18 00:06
5

55750 Postings, 6688 Tage ballyhmm

dann sollte NC den Text "We like hearing from you. Especially if you’re going to tell us how awesome we are. If not, we still want to hear from you.
Get in touch with us for more information or opportunities "und das Kontaktformular
auf deren Homepage entfernen .

29.12.18 08:51

5005 Postings, 3821 Tage Panell@bally

genauso verhält es sich.

" Keine Zeiten haben " wenigstens mal ein paar Emails zu beantworten von Aktionären, trotz PR-Abteilung. Es können nicht nur " Kindergarten-Emails" an NC geschickt werden, die es nicht lohnt zu beantworten.

Einer der Fehler von NC, falsche Prios bzgl. Aktionärspflege zu betreiben und Vertrauen aufzubauen, was sie massiv verloren haben....und genau sowas trägt auch zur Kursrichtung bei.  

29.12.18 09:46
5

1438 Postings, 5395 Tage OWDiver@bally,Panell

Diese Kontaktmöglichkeit ist bestimmt dazu da um allgemeine Fragen zum Produkt, Anmerkungen oder Probleme mit der Wallet zu erfragen bzw. diskutieren.
Sie ist nicht dazu da um mit dem Managmet über die aktuelle Situation rund um NC, was die Zahlen
betrifft oder was bei der letzte Versammlung besprochen wurde.
Mit zunehmend fallende Kurse weden die Leute nervöser, die Mails mit den gleichen inhalt weden immer mehr. Man kommt an einen Punkt, wo man sagt:
Jetzt wird nichts beantwortet. Ich würde es so machen.
Die Fakten liegen doch auf'n Tisch,als News nachzulesen. Schaut mal mit wechem Volumen der Kurs
zustande kommt. Mir schmecken die 0,5 auch nicht, aber euch ist ja bekannt das dieser Invest
auch in die Hose gehen kann.
In diesem Sinne Bleibt Cool und euch allen ein guter Rutsch ins neue Jahr.  

29.12.18 11:05
3

1050 Postings, 2673 Tage GrolschInfomatec

Kein Bock auf naive German Fragen????
Die Naive German Money aber fleißig am deutschen Aktienmarkt einsammeln?

Die Argumente zählen nicht so richtig.

Lobst du Jenn und NC auf Twitter bekommst du nach 5 min ein like.
Also die Zeit ist schon da ;)

Ich habe NC Anfang des Jahres ein paar E-Mail geschrieben und am selben Abend eine Antwort erhalten!
Als mal eine etwas unbequemere Frage dabei war (private key und sicherheitstechnische zur EWallet, kam vom selben Technischen Support nix mehr....)

29.12.18 11:15
3

55750 Postings, 6688 Tage ballyOWDiver

es gibt auf der Seite 4 Kontakte , für Deine genannten Fragen den Support Kontakt .
Und wofür gibt es dort den PR / Info und Investor Kontakt ?
https://net-cents.com/contact-us/  

29.12.18 11:40
1

1050 Postings, 2673 Tage GrolschCanadisches Start UP

Gerade weil NC nur ein Start Up ist, sollten sie ihre Aktionäre/Investoren/Supporter ernst nehmen und sich nicht schon wie ein Schwergewicht im DAX im Kontakt mit ihren Aktionären verhalten.

Leider muss ich auch hier wieder in der TenX Wunde einiger hier bohren.

Ich bin bekanntlich auch in diesem „Projekt“ angemeldet.
Ich hatte Probleme mit meinem Google Backup des 2FA Codes

Der Support war Weltklasse. Das Problem wurde innerhalb weniger Minuten gelöst.

Sowas ist wichtig.

NC verhält sich hier meiner Meinung nach dem Supporter gegenüber arrogant.
Lob wird gerne Medienwirksam geliked. Kritik oder unbequeme nachfragen ignoriert.

Es bleibt die Frage, ist diese Arroganz begründet und uns werden solche kritischen Texte 2019 freudig im Halse stecken bleiben oder.....  

29.12.18 12:15
2

126 Postings, 2847 Tage rbeyneben

den vielen Fragen, die hier angesprochen worden sind, stellt sich mir eine ganz andere Frage.
Warum ist unser CEO eigentlich in Asien. Wenn es eine Reise auf unsere Kosten ist und davon gehe ich einfach aus, dann haben wir doch das Recht einmal zu erfahren, was er da eigentlich macht. Nach dieser etwas seltsamen HV verschwindet er einfach still und heimlich nach Asien und die Aktionärsgemeinde erhält wie so oft wenig oder gar keine Information. Das ist ein unhaltbarer Zustand und dient keinesfalls der Vertrauensbildung.

LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
rbey  

29.12.18 13:01
5

1438 Postings, 5395 Tage OWDiver@bally

Ich weiß nicht ob oder was du erfragen wolltest, aber Zahlen werden sie bestimmt nicht weitergeben,
dürfen sie auch nicht. Die ganze cooperationen sind auch schon bekannt. Was im hintergrund
läuft wissen wir nicht und wenn es was für fremde Ohren gibt ,werden wir es auch erfahren.
Es kann aber auch sein das es einfach NICHTS gibt und es ist auch nicht hilfreich zu fragen was es neues gibt. Natürlich sieht sich jeder im Recht zu erfahren was mit sein Geld passiert aber weil eben der Kurs
bei 0,5 steht,gibt es viele Anfragen. Ich bezweifle, wenn der Kurs bei 5€ wäre,das einer sich bei Clayton
meldet und sich darüber beschwert,es sei denn er sieht ihn bei 10€.
Das ist kein Dax Unternehmen,das man ständig kontaktieren kann,aber die werden auch nicht jede
Anfrage beantworten.
Ich glaube an NC und wenn nicht mache ich das Licht aus.  

29.12.18 13:06
3

1438 Postings, 5395 Tage OWDiver@rbay

warum reist er auf unsere Kosten? Soll er sich im Büro einsperren bis du Millionär bist?
Ich glaube da hat er sein eigenes Geld. Du bekommst auch Lohn von deine Fa.
Belastest du deswegen das Firmenkonto wenn du mit Family in Urlau fährst?  

29.12.18 13:18
5

5261 Postings, 2623 Tage PhönixxNase vorn

hat NC derzeit noch technologisch; ich wüsste nicht wer weiter ist.

Solange eine oder mehrere Nasenlängen Vorsprung da sind, solange mache ich mir KEINE Sorgen.
Denn der Startschuss wird für alle gleichzeitig fallen. Und genau dann sind Nasenlängen Gold wert!

Ich stelle jetzt schon mal das Wort des Monats Januar 2019 vor; nein ich treibe es zum Wort des Monats.
Der Begriff lautet "MassAdoption"!!

Dieses gilt für ALLE Marktteilnehmer und damit ist alles gesagt!

Allen einen guten Rutsch!!!

29.12.18 13:18
2

126 Postings, 2847 Tage rbey@OWDiver:

Wenn ein Aktionär sein sauer verdientes Geld in eine Company steckt, dann hat er sehr wohl das Recht zu fragen, was mit diesem Geld geschieht. Und wenn ein CEO in einer so angespannten Lage nach Asien fliegt ist es sehr wohl sein Recht zu wissen, was der Grund für diese Reise ist.  
Es müssen ja keine Details offengelegt werden, aber es wäre schon wichtig für mich zu wissen, was denn da geplant ist. Derartige zeitnahe Informationen könnten unserem sehr angeschlagenen Kurs vielleicht etwas helfen. Zudem wurde uns ja schon vor vielen Monaten mehr Transparenz versprochen, oder nicht ?  

29.12.18 13:25

1438 Postings, 5395 Tage OWDiver@rbay

woher weißt du das es dein Geld ist? Ich glaube da hat er sein eigenes.
Die Auskunft die du meinst bekommst du von kein Unternehmen der Welt.  

29.12.18 13:45

126 Postings, 2847 Tage rbey@OWDiver:

?????
Du hast es nicht verstanden. Ich gebe auf.  

29.12.18 13:45
3

828 Postings, 2680 Tage InfomatecRbey .. . Ich erzähl Dir die Wahrheit !

CM ist nach China geflogen um ein RIESENDEAL (!!!) mit dem größten Handyhersteller abzuschliessen .
Netcents soll dort in jedes Handy implementiert werden .
Zwischendurch hat Er kurzen Aufenthalt in Dubai gemacht ,
um die weitere Finanzierung von NETCENTS für die nächsten 10 Jahre zu sichern .
Diese Info´s aber nicht an die Konkurrenz ( z.B. die Heiligen 3 Könige , Banken , etc. ) weitergeben !!!
Könnte sonst von denen torpediert werden .
Übrigends ... den teuren Kulli in seinem Jacket , hat Er auf kosten der Firma gekauft ...

29.12.18 13:47

126 Postings, 2847 Tage rbey@Infomatec:

Ist hier heute eine Märchenstunde ?  

29.12.18 13:54

210 Postings, 2721 Tage Buchi540Vor einem Jahr im Q und A Video

hieß es noch Asien würde keine Rolle spielen. Man will sich auf den Ausbau des Geschäftes in Kanada, Europa und Asien konzentrieren.

Genau das sollte Netcents auch machen. Es werden ständig neue Baustellen aufgemacht und die alten sind noch lange nicht abgeschlossen.

Und das es ein Start up ist, ist doch jedem klar, dewegen kann man nicht über alles hinweg sehen.  

29.12.18 14:04

1089 Postings, 2482 Tage Maxl0891Infomatec

den teuren Kulli (es ist übrigens einer von Montblanc) hat er von Big E....der braucht ihn schein bar nicht mehr ;-)  

29.12.18 14:13

1089 Postings, 2482 Tage Maxl0891Buschi

du meinst Kanada, Europa und USA, oder?  

29.12.18 14:23

210 Postings, 2721 Tage Buchi540Ja meine ich. Sorry

29.12.18 14:45
7

2105 Postings, 2965 Tage DawinzeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.18 19:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung

29.12.18 14:57
2

706 Postings, 2897 Tage 7777J@Infomatec, 28316

irreführendes Gerede von dir !  Was soll das?  

29.12.18 15:02

706 Postings, 2897 Tage 7777J@Dawinze, 28322

deinen letzten Absatz, sehe ich genauso.  

Seite: 1 | ... | 1129 | 1130 |
| 1132 | 1133 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben