https://www.trustpilot.com/review/skrill.com
https://uk.trustpilot.com/review/www.neteller.com
Die Bewertungen bei Skrill und Neteller ( Paysafe-Partner ! ) sind ja nicht so toll 
Klar , hängt nicht alles mit der Wallet zusammen .
Hoffe aber trotzdem , das Netcents bessere Partner anzieht als die ( von der gleichen Seite übersetzt ) :
Paysafe Group LTD und ihre hundertprozentigen Tochtergesellschaften Netseller, Skrill, Paysafe Card, Payolution und Fan Entertainment.
Personenbezogene Daten sind heute mehr wert als echtes Geld, aber trotzdem sollten Ihr Name, Geburtsdatum, Geschlecht, IP-Adresse, Wohnort, Telefonnummer, persönliche Vorlieben usw. nicht gegen Ihren Willen verwendet, weitergegeben oder verkauft werden. PAYSAFE GROUP LTD CONCERN: ☞NETSELLER ☞SKRILL ☞PAYSAFE KARTE ☞PAYSOLUTION ☞FAN UNTERHALTUNG Der Grund, warum Sie diese Geschäfte vermeiden sollten, ist unerlässlich; Paysafe Group Ltd weigert sich, die Vorschriften des GDPR einzuhalten. Aus diesem Grund fallen sie in die Kategorie der NICHT KOMPLETTIERTEN UNTERNEHMEN. Paysafe Group Ltd. akzeptiert nicht, wenn das Objekt (Sie) Ihre Zustimmung widerruft. Sobald sie Ihre personenbezogenen Daten in die Hände bekommen haben, werden sie diese - gegen Ihre Zustimmung - weiterhin verwenden, auch wenn es sich um einen schweren Verstoß gegen Ihre Integrität handelt. Nach der GDPR sind Organisationen und Unternehmen verpflichtet, Ihnen alle Informationen, die sie über Sie haben, innerhalb eines Monats zuzusenden (einschließlich der Personen, die heute Zugang zu den personenbezogenen Daten der Objekte haben, an die Paysafe Group Ltd. Daten weitergegeben, gehandelt oder verkauft hat usw.). Selbstverständlich ignoriert die Paysafe Group Ltd. den Artikel über Transparenz völlig und weigert sich, eine umgekehrte Einwilligungsanfrage zu stellen, die direkt gegen die Vorschriften der GDPR verstößt. Ich habe mich für ein Konto bei der Tochtergesellschaft der Paysafe Group Ltd. angemeldet. Ich habe das gleiche Konto innerhalb von 30 Minuten geschlossen. Ich habe nie etwas gekauft und es wurden nie Transaktionen getätigt. Obwohl ich die Dienstleistungen der Paysafe Group Ltd. nie in Anspruch genommen habe, beanspruchen sie ihr "Recht", meine Daten 7 Jahre lang zu speichern. Sieben Jahre?! Stell dir vor, ich hätte einen ihrer Dienste in Anspruch genommen. Da jede zweifelhafte Entscheidung, die Paysafe Group Ltd. in den letzten drei Monaten getroffen hat (abgesehen vom Stillstand), auf verschiedene Weise direkt gegen die GDPR - play smart und NICHT NICHT NUTZEN PAYSAFE GROUP LTD - oder eine ihrer hundertprozentigen Tochtergesellschaften Netseller, Skrill, Paysafe Card, Payolution und Fan Entertainment gerichtet war. Ehrlich gesagt, ist Paysafe Group Ltd nur eine weitere Betrugsfirma.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
|