Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1129 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22538106
davon Heute: 13350
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1127 | 1128 |
| 1130 | 1131 | ... | 2926   

28.12.18 09:59

3963 Postings, 2652 Tage AhorncanSchaut selber nach...

Es kommen noch 4 Seiten....... Grolsch wenn du alle nach gelesen hast seit Januar 2018 bist du auf dem neusten Stand.  

28.12.18 10:11

231901 Postings, 5412 Tage ermlitzversammlungen

ist für anwesende interessierende  usw. (Aktionäre)  daher direkter zugang was zu erfahren …

das Protokoll  ist der nachweis was geschehen ist und gibt keine Verpflichtung es zeitnah  öffentlich zu machen  ( wenn man direkt anfragt eine Ausfertigung zu bekommen,  könnte man ein nachweis bekommen wenn er öffentlich gemacht werden kann .. ))        

daher wurde ja schon viel bekannt gegeben was Netcents vor hat  …. ob es mit den Aktionären gelingt ???  (ist Börse))    und Spekulation mit Geld -krypto  Gold   Medizin   usw...………

EIN   GUTEN   RUTSCH      in 2019        

28.12.18 10:11

6397 Postings, 3800 Tage bozkurt7Zitat von @GeKir:

"Was mich hier stört, ist die Tatsache, das über NC kaum von Dritten berichtet wird,
immer nur eigene Twittermeldungen oder Meldungen von Partnern, aber nie von Magazinen
oder sonst irgendwelchen Diensten."
Was hast du , @Ahorncan, da nicht verstanden ?
Dieses "Bunte-Niveau" ist da sicher nicht förderlich !  

28.12.18 10:21
1

2105 Postings, 2965 Tage DawinzeHae

Bozkurt - Blättere bitte mal ein paar Seiten zurück. Es wurden ständig Berichte von verschiedenen Reportern geschrieben und hier auch gepostet.
z.B. aktuell vorallem auch im Zusammenhang mit Verge.

Es bestehrn zudem zwei Marketingagenturverträge (News 2018 von NetCents)

Vielleicht meinst du warscheinlich, dass "die grossen Newsblätter" noch nicht über NetCents schreiben? Dabei stimme ich dir zu , da is noch Luft nacv oben  ;-)  

28.12.18 10:30
5

975 Postings, 2852 Tage stinkeknochen2000hoffentlich sind die freien

Tage wieder vorbei. Für manche ist es besser sie hätten was zu tun. nmM.  

28.12.18 11:24
7

834 Postings, 2790 Tage sweetjuniorBisserl OffTopic

Wirecard avanciert zum Liebling der Anleger und ist größter Gewinner im Dax, sowohl am letzten Handelstag als auch im Gesamtjahr.

Des Weiteren gibt es die Spekulation einer Übernahme von Wirecard durch einen internationalen Konzern.

Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle20789578.html

Quelle: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...nYhGDgALgifbTWIG-ap4

Dazu kommt, dass ich das nachstehende Interview mit Ex-Aufsichtsratchef Klaus Rehnig sehr interessant finde und ich erkenne da irgendwie etwas wieder ;o)

Quelle: https://www.handelsblatt.com/finanzen/...irecard-kaufen/23801726.html

So, das war für dieses Jahr mein letzter Beitrag :o)

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin Geduld, ein gutes Auge um immer das richtige zu erkennen/ zu beurteilen und vor allem Gesundheit :o)))

Macht's gut und bis denne ;o)

Greets  

28.12.18 12:41
1

706 Postings, 2897 Tage 7777JFakt ist,

dass  NC keine Einladungen zur Hauptversammlung an seine Aktionäre verschickte.  
Bin  der Meinung, dass man von einer AG erwarten kann,  dass sie ihnen von den Ergebnissen  der HV  in Kenntnis setzt.    

28.12.18 13:04

706 Postings, 2897 Tage 7777JGeKir,

hat nicht ganz Unrecht. In unserem Thread sind   kritische  Anmerkungen zu NC  unerwünscht, obwohl sie zu einer Meinungsbildung nun mal dazugehören.  Die Dinge  nur in  schwarz-weiß   oder  in  rosarot zu sehen  kann nicht  in Ordnung sein...  

28.12.18 13:29

706 Postings, 2897 Tage 7777J@Ahorncan,

warum sollte   ein  User, der seine Aktien verkaufte sein  Interesse  an NC  nicht zeigen und seine Meinung  nicht äußern dürfen?  Kann doch sein, dass er zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigt.  

28.12.18 13:36
Logisch kann Gekir hier kritisch sein. Ich Habs gelesen und gut war für mich. Hab halt nichts dazu zu sagen. Der eine wie ich ist Ruhig, der andere geht dagegen an und der dritte unterstützt seine Meinung. Oder wurde er ausgeschlossen!!! In diesem Forum. Leute, genießt die Vorbereitungen aufs Neujahr, lasst mal NC für diese Jahr sein. In 2019 gibt es wieder neue Sorgen und Probleme,aber auch die positiven Seiten werden sich wieder zeigen in welcher Form auch immer. Auf ein Gutes Neues  

28.12.18 13:43
8

409 Postings, 2720 Tage BaumiiiiEinen guten Rutsch

Ich wünsche einen guten Rutsch an alle NC- Investierten, an alle, die an NC glauben und auch an alle, die meinen, wir würden mit unserem Invest auf die Nase fallen. Liebe Deinen Nächsten, liebe auch den, der eine andere Meinung hat.

Denejnigen, die hier falsches Spiel machen und NC niedermachen, weil sie selbst Vorteile daraus ziehen in welcher Form auch immer, und denjenigen, die sogar dafür bezahlt werden, dass sie NC - egal ob mit Fakten oder Märchen - schlecht reden, wünsche ich einen schmerzhaften und doppelseitig Handgelenksbrucht im nächsten Jahr. Möget Ihr Hilfe beim Hinternabputzen bekommen!

Vielen Dank an Abholzer für die großartige Moderation und das Netzwerk. Vielen Dank an alle, die hier immer wieder Informationen teilen, von denen ich sehr profitiere. Würde ich Namen nennen, würde ich zu viele vergessen. Wenn es hier richtig losläuft und auch gute Laune im Kurs aufkommt, kümmere ich mich um das Forumstreffen in Frankfurt!

Am Ende kackt die Ente - und der Haufen wird verdammt groß!  

28.12.18 13:53

1084 Postings, 3310 Tage FijijiSchade

ich habe gehofft der Hype um Bakkt wird im Januar den Titel (und Kryptos im Allgemeinen) etwas pushen, aber wie es scheint wird sich der Termin für die Futures sich verschieben, da noch eine Genehmigung der United States Commodity Futures Trading Commission notwendig ist. Und da Trump gerade die Behörden in Stillstand versetzt wirds wohl länger dauern. Wird der Januar wohl etwas langweiliger werden.  

28.12.18 14:02
4

55750 Postings, 6688 Tage bally...

gehe mal davon aus , dass  ETF und Bakkt noch öfter verschoben werden , zu komplex
ist die Materie und von großer Bedeutung für die Märkte  . Ich denke frühestens Ende ’19 .  

28.12.18 14:12

292 Postings, 2760 Tage m_rk@Baumiii

Das gleiche wünsche ich dir auch.  

28.12.18 14:29

706 Postings, 2897 Tage 7777J@Baumiiii, zu deinem mittleren Absatz 28260.

LEIDER  ist es so !  Bleibt zu fragen,  was man dagegen tun kann  ??
Dir und allen  Usern  wünsche ich ein gutes  und gesundes Jahr 2019  !          :-)  

28.12.18 16:16

1715 Postings, 3287 Tage Wuestenfuchs81Kurs in D

Haben wir in Deutschland keinen aktuellen Kurs mehr? In can geht es ja nur so runter...
Seid heute Vormittag habe ich keine Veränderung mehr.  

28.12.18 16:35
3

55750 Postings, 6688 Tage bally..

heute verkürzter Handel .
In Can. liegt der Kurs jetzt in etwa auf unserem Schlußkursniveau  

28.12.18 16:38
3

2158 Postings, 7265 Tage GadricHardware Wallet

erst hier gucken:
https://mobile.twitter.com/thecryptodenau/status/1076628804284514304

dann hier:
https://medium.com/vergecurrency/...GLYoG9Fy1eea3HthK2bTCZXwALn230Y7c

Laut der Twitternachricht müsste das dann über Netcents laufen, auch wenn es nicht extra erwähnt wird.  

28.12.18 16:51

1715 Postings, 3287 Tage Wuestenfuchs81Danke bally

So sehr befasse ich mich im Moment mit Börse das ich das nicht mitbekommen habe ;)  

28.12.18 17:12

706 Postings, 2897 Tage 7777J@Wüstenfuchs,

wie   bally    bereit sagte,   heute verkürzte Handelszeit  an den Börsen in Deutschland.
Tradegate  von 08.00 bis 14.00 h.  

28.12.18 17:22
2

5261 Postings, 2623 Tage PhönixxHandgelenksbruch und Hinternabputzen

@Baumiii meeeega!
Kopfkino findet einfach kein Ende:-)))
und mir fallen da personenbezogen Geschichten ein ohne Ende.. naja, lassen wir das!

Dir lieber Baumiii sowie den  übrigen unermüdlichen Usern die sich hier nahezu täglich mit Fachwissen einbringen meine Hochachtung Respekt und Dank. Die täglich grüßenden Murmeltiere wissen Bescheid:-)
Ich profitiere arg von euch!! was wären die meisten ohne euch??
Ihr seid das Fundament, auf das wir unseren ganzen Quatsch aufsetzen.
Macht alle weiter so!!  

28.12.18 17:48

6019 Postings, 6810 Tage einstein16alter

28.12.18 17:51

1050 Postings, 2673 Tage GrolschDie Konkurrenz

Schläft nicht...

Und zeigt sich zur Zeit schön transparent

https://m.youtube.com/watch?v=rzLoNlGu3dI&feature=youtu.be

Sowas wäre mal von NC schön  

28.12.18 17:56
4

828 Postings, 2680 Tage InfomatecHm ... läuft wohl nicht so toll bei der Konkurrenz

https://www.trustpilot.com/review/skrill.com

https://uk.trustpilot.com/review/www.neteller.com

Die Bewertungen bei Skrill und Neteller ( Paysafe-Partner ! ) sind ja nicht so toll  wink

Klar , hängt nicht alles mit der Wallet zusammen .

Hoffe aber trotzdem , das Netcents bessere Partner anzieht als die ( von der gleichen Seite übersetzt ) :

Paysafe Group LTD und ihre hundertprozentigen Tochtergesellschaften Netseller, Skrill, Paysafe Card, Payolution und Fan Entertainment.

Personenbezogene Daten sind heute mehr wert als echtes Geld, aber trotzdem sollten Ihr Name, Geburtsdatum, Geschlecht, IP-Adresse, Wohnort, Telefonnummer, persönliche Vorlieben usw. nicht gegen Ihren Willen verwendet, weitergegeben oder verkauft werden.

PAYSAFE GROUP LTD CONCERN:
☞NETSELLER
☞SKRILL
☞PAYSAFE KARTE
☞PAYSOLUTION
☞FAN UNTERHALTUNG

Der Grund, warum Sie diese Geschäfte vermeiden sollten, ist unerlässlich; Paysafe Group Ltd weigert sich, die Vorschriften des GDPR einzuhalten. Aus diesem Grund fallen sie in die Kategorie der NICHT KOMPLETTIERTEN UNTERNEHMEN.

Paysafe Group Ltd. akzeptiert nicht, wenn das Objekt (Sie) Ihre Zustimmung widerruft. Sobald sie Ihre personenbezogenen Daten in die Hände bekommen haben, werden sie diese - gegen Ihre Zustimmung - weiterhin verwenden, auch wenn es sich um einen schweren Verstoß gegen Ihre Integrität handelt.

Nach der GDPR sind Organisationen und Unternehmen verpflichtet, Ihnen alle Informationen, die sie über Sie haben, innerhalb eines Monats zuzusenden (einschließlich der Personen, die heute Zugang zu den personenbezogenen Daten der Objekte haben, an die Paysafe Group Ltd. Daten weitergegeben, gehandelt oder verkauft hat usw.).

Selbstverständlich ignoriert die Paysafe Group Ltd. den Artikel über Transparenz völlig und weigert sich, eine umgekehrte Einwilligungsanfrage zu stellen, die direkt gegen die Vorschriften der GDPR verstößt.

Ich habe mich für ein Konto bei der Tochtergesellschaft der Paysafe Group Ltd. angemeldet. Ich habe das gleiche Konto innerhalb von 30 Minuten geschlossen. Ich habe nie etwas gekauft und es wurden nie Transaktionen getätigt. Obwohl ich die Dienstleistungen der Paysafe Group Ltd. nie in Anspruch genommen habe, beanspruchen sie ihr "Recht", meine Daten 7 Jahre lang zu speichern. Sieben Jahre?! Stell dir vor, ich hätte einen ihrer Dienste in Anspruch genommen.

Da jede zweifelhafte Entscheidung, die Paysafe Group Ltd. in den letzten drei Monaten getroffen hat (abgesehen vom Stillstand), auf verschiedene Weise direkt gegen die GDPR - play smart und NICHT NICHT NUTZEN PAYSAFE GROUP LTD - oder eine ihrer hundertprozentigen Tochtergesellschaften Netseller, Skrill, Paysafe Card, Payolution und Fan Entertainment gerichtet war.

Ehrlich gesagt, ist Paysafe Group Ltd nur eine weitere Betrugsfirma.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

28.12.18 19:09

1050 Postings, 2673 Tage GrolschInfomatec

Ich hoffe nur das NC nicht auch noch Visa Probleme bekommen hat.
Für mich war der Visa Deal im Sommer (August) der Oberhammer mit der Karte.

Ob alles glatt läuft im Hintergrund ist leider nicht mehr nachvollziehbar...

Seite: 1 | ... | 1127 | 1128 |
| 1130 | 1131 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben