wie schon mal erwähnt…von Speichelleckern und Ja- und Amen-Sagern profitiert kein Unternehmen! Ist es wichtig, dass Investoren ihr Invest und damit das Unternehmen welches dahinter steckt auf ihre Aussagen hin misst und kritisch Fragen stellt, wenn diese Aussagen nicht eingehalten werden? Ja ist es! Warum? Wenn sie wie beim Aliant-Deal oder bei X2-Games Blödsinn machen, dann MUSS man ihnen das sagen. Nur so lernen sie aus den Fehlern der Vergangenheit und nur so profitieren wir alle dadurch in der Zukunft! Wenn sie mit dieser fehlerhaften Kommunikation so weiter machen, dann wird das auch langfristig - trotz eines guten Produkts - dazu führen, dass sie: 1. Keine Keyplayer als Kunden akquirieren können, die sie auf ein ganz anderes Level bringen können. 2. Das Vertrauen der Investierten nachhaltig schädigen.
Acorncan: Abgesehen davon, dass ich noch immer auf eine Entschuldigung deinerseits für deine Unterstellungen warte, ist mein mittelfristiges Ziel, dass der Kurs auf einen halbwegs akzeptablen Wert zurück geht. Dieser liegt aus meiner Sicht bei 1,5 €. Damit NC durch meine Zahlungen mit Coins einen halbwegs guten Umsatz macht, müsste ich Produkte für ca. 50 Mio € mit Coins bezahlen. Wenn du mir diese kurz ausleihen würdest, dann bekommen wir das sicherlich hin ;-) "Der Markt muss es annehmen, so isses." Ach sag blos...das ist ja eine ganz neue Weisheit. Wie kommt NC denn auf 7-stellige Umsatzprognosen durch WildBunch, wenn sie noch nicht im mindesten abschätzen können, ob deren Kunden überhaupt mit Coins bezahlen möchten? Diese Aussage durch NC ist einfach nur dämlich, da sie - wenn man den Aussagen von Gurr von der HV Glauben schenken mag - sich jetzt leider als nicht zutreffen herauskristallisiert. Vielleicht wollen wir in Zukunft in diesem Forum die Fakten sprechen lassen und nicht absurden Hoffnungen hinterherlaufen. NC hat ein super Produkt. Das müssen sie aber auch als solches vermarkten und Umsätze damit generieren. Andernfalls gehen ganz schnell die Lichter aus und wir als Anleger gucken in die Röhre. Die NC Mitarbeiter kommen sicherlich schnell irgendwo anders unter…unser Invest ist dann aber trotzdem futsch. Und hört mir bitte auf mit dem Pennystock-gequatsche und high Risk Invest da Startup auf. So langsam aber sicher ist der Welpenschutz weg und NC muss abliefern, weil sonst die Konkurrenz sie überrollen wird. Ein vertrösten auf nächstes Jahr oder wann auch immer ist da wenig hilfreich. Könnt ihr jetzt endlich damit aufhören, kritische Stimmen wie mich Mundtot machen zu wollen? |