Korrekt, der aktuelle Kurs wird automatisch durch den Angebotspreis gedeckelt und der Bieter Kauft nicht, da er sonst den Andienungsprozess durch Kurssteigerungen torpedieren würde, so viele Aktien wie der braucht, da wäre der Kurs sehr schnell weit über 7,52 €.
Allen Langinvestierten: das ist es ja, jetzt ist es Zeit für den Zahltag!
über drei Jahre habe ich mir das Drama hier gefallen lassen mit "rotem" Kurs im Depot und jetzt, wo sich am Horizont deutlich ( von mir aus benz1 auch erst in 2018 ff) abzeichnet, dass sich das durchhalten und dran glauben gelohnt hat fällt es mir umso leichter weiter durchzuhalten und mir nicht von irgendwelchen Angestellten die im falschen Team spielen die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
Es macht schlicht keinen Sinn gerade jetzt davon auszugehen, dass das Projekt Epigenomics scheitert, denn der beste Gradmesser das es eine Erfolgsstory wird ist ja gerade, dass ein Bieter mehrere hundert Millionen dafür ausgeben will.
Im Grunde also ganz einfach, wer meine Aktien haben will, der zahlt den Preis, den ich aufrufe oder ich behalte meine Aktien, denn ich will ja gar nicht verkaufen, also warum sollte ich das akzeptieren was mir einer so lapidar als "alternativlos" verkaufen will, den ich auch noch dafür bezahle?
Und der Preis liegt bei 20€++, (epialf: sagen wir ruhig die 30€ sind ne Basis um drüber nachzudenken und in dieser Dimension wird der Bieter schon bereit sein zu müssen mit mir eine Verhandlung zu führen, sonst kann gleich wegbleiben).
So einfach sehe ich das, jetzt bin ich ( wir alle) am Drücker und wer nicht zahlen will was auf dem Preisschild steht, der bekommt es nicht... |