Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 475 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5928145
davon Heute: 1056
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 473 | 474 |
| 476 | 477 | ... | 825   

17.06.17 08:07

43 Postings, 3041 Tage SimplonGuten Morgen , eines habe ich schon gelernt

so schnell bekommt keiner mehr eine Vollmacht von mir !  

17.06.17 08:16
1

13 Postings, 3043 Tage Lexington@ Superbulle88 und Motown

Im Vorfeld dieser ganzen Geschehnisse wurden von Ihnen sehr weitsichtige, fundierte und äußerst interessante Beiträge eingestellt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns auf dieser Plattform erneut ihre Meinungen und Mutmasungen für die momentane Entwicklung der Epicenomics AG mitteilen könnten.

Vielen Dank. Lexington  

17.06.17 08:56

302 Postings, 4413 Tage garak2@freezer

Weiß ich doch dass hier epi ist. Bin ja auch schon länger dabei und freue mich über 180℅. War nur erstaunt dass paion erwähnt wurde, da ich dort auch investiert bin.

Was sthet Interessantes im Mailverteiler? Gern per BM würde dann meine Mailadresse ebenfalls bekanntgeben um in den Verteiler zu kommen.

Gruß  

17.06.17 08:56
3

3167 Postings, 4162 Tage mehrdiegernnikodimi

ich habe schon kapiert was los ist,  du hast uns nicht den a.... gerettet, sondern dir geht derselbige und zwar richtig. die hast nicht mit uns gestimmt, sondern in deinem interesse. ganz legal, auch dein verkauf.

von dir bei uns geweckte erwartungen, hast du nicht erfüllt.

aber ich bleibe sachlich und unterstelle dir nicht, dass du mit unseren stimmrechten nur die meldeschwelle erreichen wolltest und ein bisschen reklame für dich.
nein, dass unterstelle ich dir nicht.

absurd ist allerdings deine behauptung, dass es das projekt zaunkönige ohne dich nicht gäbe.

eine ernst gemeinte frage:
ich habe dich vor der hv als sachkundigen und netten kontakt kennen gelernt. was ist jetzt los mit dir? angst essen seele auf?

17.06.17 09:27
4

722 Postings, 3071 Tage Blauerklaus44Findet ihr nicht

Wir sollten es langsam gut sein lassen !

Dieses Forum sollte uns dadurch auszeichnen, das wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Das nicht immer alles glatt läuft, ist eben so im Leben.

Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen.

17.06.17 09:38
4

925 Postings, 3519 Tage hope epiEs gab vor der HV ganz klare Abmachungen .

Wir haben alle in einem Boot gesessen mit den Kapitän als Vorbild.  Bei aufkommenden dunklen Wolken hat er aus Angst das Schiff als erstes verlassen.   Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Danke an mehrdiegern,  hal, hfreezer , mad jay und alle die hier schreiben um Aufklärung zu betreiben.   Es macht wieder Spaß Epi Aktionär zu sein.
Seit der gestrigen Wasserstandsmeldung  wir nun auch noch der letzte Aktionär gestärkt nicht anzudienen.  
Die 75 % Schwelle ist aus meiner Sicht zu Recht gescheitert.

Ich glaube Herr Hamilton wird sich diese Woche mit den Chinesen in Verbindung setzten und denen erzählen müssen das diese hervorragende Unternehmen nicht für 7,52 zu haben ist.

17.06.17 10:06
6

8 Postings, 3030 Tage TroyselThema Nikodimi

Ich würde auch für die Beendigung des Themas plädieren.
Wir haben Niko bevollmächtigt. Er hat versichert unsere Stimmen vertreten zu haben und hat dafür auch einen Leumund.
Ob er jetzt im Sinne unserer gemeinsamen Vorstellungen einen "Verrat" begangen hat, begeht oder begehen wird tut wirklich nichts mehr zur Sache. Es ist seine ganz eigene Entscheidung, die er aus wirtschaftlichen Aspekten rational trifft und auch treffen muss.
Das tangiert aber keinen einzigen der zahlreichen und gut aufgestellten Zaunkönige hier und ergo auch nicht unsere Gemeinschaft.  

17.06.17 10:47

13 Postings, 3043 Tage Lexington@ troysel

Richtig. Damit ist alles gesagt.  

17.06.17 12:08

3176 Postings, 4343 Tage Benz1Hier schrieb doch jemand

dass die Herren von der Firma Epi mitlesen, sollte es so sein, liebe Herrschaften mit einer Nachbesserung um 20% ist lächerlich, 40%-60% und mehr, könnten wir zähneknirschend das Angebot annehmen......Ihr seht doch, die 75% Schwelle wird nicht erreicht......  

17.06.17 12:28
1

766 Postings, 3236 Tage namgniSchön und gut,

daß troysel, lexington und sonstige neulinge hier themen beenden
wollen, ABER SO GEHT ES NICHT!

hier geht es mittlerweile um eine andere art der gemeinsamen vorgehensweise,
nicht öffentlich und schon gar nicht mit wortbrüchigen!

das muss dann, wenn es diese leute wieder zur einmischung drängt,
immer wieder neu angesprochen werden!

bestes argument dafür ist der weiter oben stehende kommentar,
aufgrund der nichteinhaltung von absprachen eben keinerlei
stimmrechte mehr übertragen zu wollen.
das ist die folge des fehlverhaltens!

ergo ist es , um auch den ehrlichen, aufrichtigen und vertrauenden
mitforisten gegenüber eine verpflichtung die neue zaunkönigalternative
abzugrenzen gegen den gescheiterten dampfplauderern von gestern.

es ist aufgrund der vergangenheit verbrannte entstanden.
viele sind hier im stillen enttäuscht, (oder haben mich zustimmend angeschrieben)
und hoffen auf zurückhaltung gewisser personen.

AUCH ICH WERDE JEDESMAL KLAR UND DEUTLICH JEGLICHEN WEITEREN
VERSUCH DER ERNEUTEN EINFLUSSNAHME BEKÄMPFEN.

17.06.17 12:46

254 Postings, 3477 Tage paionupSplit 2011

Es sollte auch nicht vergessen werden, daß viele (ich auch) schon vor dem Reverse-Splt 5:1 eingestiegen sind und auf entsprechenden Verlusten sitzen, aber damals das Überleben von EPI gesichert haben.

17.06.17 12:58

254 Postings, 3477 Tage paionupChart

Angehängte Grafik:
screenshot.jpg
screenshot.jpg

17.06.17 13:39
1

96 Postings, 3588 Tage MedTechnikodimi

...es ist doch unglaublich das der Mann, wirklich glaubt seine Wendehalstaktik hätte uns den A... gerettet. Erst mit Volldampf gegen die GF, dann im Sinne der GF abstimmen und seine Frau mit ins Spiel bringen, schließlich 150K unter Angebot verkaufen und jetzt die letzten 250k nicht andienen?! (ist doch im Sinne der GF). Es sieht eher so aus als würden hier ein paar sehr gute Leute den A.... von nikodimi vergolden, denn jetzt spiel er Trittbrettfahrer und möchte auch von einer eventuellen Nachbesserung profitieren.

Das kann man alles machen!

Aber sich hier als Held verkaufen zu wollen, ist schon echt unterste Schiene und lächerlich.

Schönes Wochenende  

P. S. Vielen Dank noch einmal an alle die sich mit soviel Engagement und Ehrlichkeit für uns einsetzten.  

17.06.17 14:14
1

1361 Postings, 3060 Tage Horscht BörseBenz1...

Wieso 40-60% Aufschlag?

Sorry aber ab 200% aufwärts lässt sich drüber reden, alles darunter wäre reine Verramschung des Unternehmens, unter 20€ gibt es jedenfalls kein Stück von mir, wär ja noch schöner.

Wenn der Vorstand und Aufsichtsrat mitlesen empfehle ich einen Blick in die EPIstory hier im Nachbarforum ab Beitrag #123.

Daraus geht hervor, dass die Aktionäre klar wissen wie man die Firma finanziell bewerten und auch über Jahre hinweg erfolgreich "beatmen" kann, ja sogar Kosten für weitere Forschung etc. Sind da bereits im Umfang von rund 148 Mio € für 5 Jahre eingeplant.

Wer das durchgeht und seine eigenen Schlüsse daraus zieht wird wissen, dass die Aktionäre sich nicht von den Angestellten im v und ar an der Nase herumführen lassen - das solltet der Masstab sein.

Meine Devise: 20€ aufwärts oder der Kelch geht an den nächsten Bieter, wenn die Themen Erstattung, Umsatz q2 im August, Umsatz Q3 im November und das Thema CE Kennzeichnung Prolung durch sind.

17.06.17 14:27

78 Postings, 3007 Tage epizaunkoenigee-mail-verteiler

Guten Tag,

der E-Mail-Verteiler soll und kann das Forum mit den sachlichen und auch emotional sachlichen Beiträgen nicht ersetzen.

Wir, Epizaunkönige, haben uns zusammengetan, da wir das Angebot nicht „im besten Interesse“ von uns Aktionären sehen und gerne mit anderen, gleichgesinnten Kleinanlegern in Kontakt treten wollen, um uns auszutauschen und Informationen und Positionen darzulegen.

Dieses können wir komprimiert und schnell durch den E-Mail-Verteiler.

Anregungen und Fragen gehen nicht unter.

Zusammenfassungen versuchen wir einzustellen.

Auch stellen wir Ideen und Absichten ein, die im Forum vielleicht zu große Erwartungen auslösen würden.

Einiges läuft auch parallel zum Forum.

So erweitert sich der Kreis der Epizaunkönige stetig und zwar unabhängig von der Zugehörigkeit zum Verteiler.

1,95 % Andienung zeugen nach unserer Meinung von dem Sachverstand unserer gemeinsamen Initiative. Wir beziehen da ausdrücklich die symphatisieren Forumsmitglieder in WO und ARIVA ein. Öffentlich oder per Boardmail oder E-Mail die Gemeinsamkeit macht uns stark und hilft dem Einzelnen bei der persönlichen Entscheidungsfindung.

Dabei kann ein genauerer Blick in die
EPIstory
eingestellt unter ARIVA-Thread "EPI Übernahme - Wir halten zusammen"
äußerst hilfreich sein.

Als pdf auch im E-Mail-Verteiler abrufbar.

kontakt: epizaunkoenige@mail.de

(funktioniert wieder)

schönes Wochenende
die Epizaunkönige  

17.06.17 14:34

78 Postings, 3007 Tage epizaunkoenigeErgänzung

im Hintergrund sammeln wir auf freiwilliger Basis
die andienungswilligen Stimmrechte (Stand heute = 0 )
und
die Stimmrechte, die an einer längerfristigen Beteiligung oder einer Nachbesserung interessiert sind.

Kontakt : epizaunkoenige@mail.de

17.06.17 15:06

3176 Postings, 4343 Tage Benz1Horscht Börse

Glaub mir ich versteh dich ganz gut und bin fast der gleichen Meinung wie Du.

Aber, für uns ist der IST-Zustand maßgebend. Der jetzige Kurs wäre sicherlich 8 bis 10 Euro ohne Deckelung. Und Du weißt ja wie die amerikanischen Behörden langsam arbeiten, kommt rechtzeitig die Gesetzesinitiative (höhere Erstattung und wann?), dies ist alles noch unsicher. China-Provinzen? wann?, ist alles sehr langwierig.

Klar, später(ab 2019) ist es ein Selbstläufer.

Innerlich haben wir Epi verlassen, selbstverständlich bleiben wir bis zum Schluß mit unserer gesamten Position.

Hier hat auch ein Schreiber geschrieben, der in Aixtron investiert war/ist und der Kurs ist sehr niedrig, er hat mehr bezahlt.

Den wahren Wert werden wir nicht bekommen, das ist uns klar, aber ab 10 bis 15 Euro nehmen wir es an. Es gibt auch gute Alternativen.  

17.06.17 15:21

78 Postings, 3007 Tage epizaunkoenigeDiskussion Preisvorstellungen

Zu dieser Diskussion möchten wir auf unseren Beitrag vom 16.06.2017 hinweisen:

Vorankündigung

Wir werden in den nächsten Tagen über den Mailverteiler eine Onlineumfrage starten. Ziel ist es einen gemeinsamen Nenner zu finden, was ein realistischer Preis ist, den sich die Teilnehmer vorstellen können. Dieser Durchschnittspreis wird dann im Verteiler kommuniziert (es gibt auch die Möglichkeit keinen Preis zu nennen, wenn es keinen gibt).

Wir möchten damit einfach mal ein Meinungsbild einholen.
Wird absolut anonym sein.

Zur Meinungsbildung kann -wie schon mehrfach betont- unsere EPIstory beitragen, die ein diskussionswürdiges Bewertungsmodell darstellt.

Kontakt epizaunkoenige@mail.de  

17.06.17 15:27

3176 Postings, 4343 Tage Benz1Epizaunköniige

Entschuldige, habe es nicht mitbekommen.............  

17.06.17 16:12

193 Postings, 3315 Tage Old_TiuRisikoabschlag

Was mich etwas verwundert ist der Umstand, dass der Kurs nicht näher bei 7,52€ steht.
Aus der Sicht der Kleinaktionäre verständlich hier ein kleinen Risikoabschlag zu behalten aber Herr Young Yo könnte sich doch jeden Tag ein kleines Stück vom Freiverkehr einverleiben und er bleibt so sogar noch unter den 7,52€. Warum geschieht dies (scheinbar) nicht?

17.06.17 16:29

3167 Postings, 4162 Tage mehrdiegernold tiu

die entscheidende frage ist für mich, wieviel aktien kann yoyo unter 7,52 aufkaufen?
zwei millionen, drei, fünf, 10   die hat er dann, aber reicht nicht :)

stelle dir vor er kauft und kauft und bei 42,3 % ist schluss. armer yoyo.
er hat gerade mal 10000 gekauft. je weniger andienen, umso verunsicherter wird er.

7,52 euro es gibt verdammt viele altaktionäre die dabei großen verlust haben.
und gerade die haben die firma mit ke o.ä. zum erfolg geführt.  

17.06.17 16:47
1

2200 Postings, 3506 Tage HFreezerUnd Old_tiu

Es wurde ja hier schon einmal geschrieben: Der Kurs darf sich aus Sicht des Bieters ja gar nicht den 7,52 € nähern oder gar darüber gehen. Aus welchem Grund sollte man beispielsweise andienen, wenn der aktuelle Kurs bei 7,62 € stünde?

Genau so, wie von Januar bis April 2017 der Kurs schön unten bei fünf Euro gehalten wurde, also gedeckelt wurde ( um dann diesen lächerlichen Aufschlag als besonderes Leckerchen anbieten zu können ), genau so wird der Kurs jetzt bei circa 7,20 € beziehungsweise 7,30 € gedeckelt, damit immer noch ein schöner Differenzbetrag zu den 7,52 € verbleibt und man einen Anreiz hätte,  tatsächlich anzudienen. Aber wie gesagt: die Herren aus Berlin, China und aus Köln haben tatsächlich geglaubt, wir würden auf diesen dämlichen Trick herein fallen.

17.06.17 17:02

2200 Postings, 3506 Tage HFreezer......

Und angenommen, an den nächsten Werktagen würden große Mengen Epi-Aktien gekauft und der Kurs würde sich den 7,50 € annähern: der Bieter würde dafür sorgen, dass in gleichem Maße Aktien verkauft werden, damit sich der Kurs wieder den 7,20 € beziehungsweise 7,30 € annähert. So funktioniert dieses Spiel.  

17.06.17 17:03

59 Postings, 3014 Tage epialfAltaktionär

Als sogenannter Altaktionär , der durch die 2011er Massnahme seinen Einsatz mehr als geviertel hat, stimme ich mehrdiegern undHFreeezer zu 100% zu.
Hätte ich zur gleichen Zeit irgend eine andere Aktie oder den Tec-Dax  gekauft, währe ich bei über              _______________200 %
Für Alle die es hier mitlesen möchten : 30.--EURO ist meine Vorstellung.  

17.06.17 17:53

254 Postings, 3477 Tage paionup@ epialf

Wer seit langen Jahren an die Story geglaubt hat und die Herrschaften mitfinanziert hat, die sollen jetzt über den gelben Tisch gezogen werden.
Die Übernahme soll, da 5:1 gesptittet wurde, also zu 1,5€ ein guter Deal sein?
Nach allen langen Jahren, die wir es finanziert haben und viel Geld investiert haben?
NEIN, so nicht!  

Seite: 1 | ... | 473 | 474 |
| 476 | 477 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben