Habe soeben einen Artikel gelesen bei dem es um die Wirksamkeit der vermeintlich Schutzmaßnahmen, hier Schutzmasken aber eben OP Masken geht, mich darüber köstlich amüsieren können. Sportlich bei Sputnik. Deutsch. Da hat man also Hamster in Käfige gesperrt und dabei Versuche unternommen ähnlich solcher Schutzmaßnahmen, aber eben die Käfige geschottet wie mit OP Masken. Fragt doch ein Kritiker tatsächlich, er möchte die Maske auf’m Hamster sehen? Der hat sicher den Refrain nicht verstanden denn, Hamster denken nicht und haben sicher keine sozialen Gefühle, wie sie eben dafiskos beschrieben hat. Die müssten dazu kommen aber, wie denn. Außerdem ist das solch kindlicher Versuch, den Kindern zu erklären versuchen, der Klapperstorch bringt die Kinder. Ich für meinen Teil und das meiner Familie, will endlich mein Leben zurück, welches ich mir erarbeitet habe, eben gesund zu sein und mit Fleiß Dinge zu meiner Annehmlichkeit geschaffen habe. Wenn andere dass nicht, was kann ich dafür? Meine sportlichen Aktivitäten auch Sauna und Fitness, wurden zurück bis ganz aus öffentlich also gestoppt. Man muss sich im öffentlichen wie ein Aussätziger benehmen um ja niemand anzustecken. Ich habe doch nichts außer alt, was Solls. Ich will mein Leben wie ich es gestaltet habe, zurück!!
|