eingefangen zu haben. Zur Grundrente reicht EIN Satz und keiner redet mehr drüber.... Aber zur EU Was regt Ihr Euch nun schonwieder darüber auf? 2002 wollte man den €. Nach 2008 / 10 / ff gab es die ESM's uä. Damals waren GENAU DIE SELBEN Themen dran wie jetzt bzw sie noch kommen. Goldverbot, Zwangs-xyz, Beschränkungshöhen für äöü. Heute wird gleich noch Zwangs-geimpft. Farfar, ua: Wenn Du es "nicht faßt", das man das mitmacht, dann erinnere Dich der letzten Dekade, was man alles mitmachte. Und suhlt Euch nicht im Ruhm der demokratischen Freiheitsgewinne ! Was man da erreichte basiert auf OSTdeutschen Einflüssen. Schlimm was da jetzt wieder draus wird, haben westdeutsche Polit-VIPs der AfD ihre Ziele erreicht. Sie sitzen im Bundestag und greifen ihre Tantiemen ab. Vom Basiswillen schon weit entfernt, darf schon nicht mehr JEDER seine Meinung sagen. Dafür wurde die AfD gewählt. Jetzt schließt sie immer mehr aus. Ob sie nochmal in den Bundestag einzieht, wird immer fraglicher. Das Einheitsgrau befällt das Blau.
Eigentlich möchte ich mal wissen, WER den Leuten die Demos so einflüstert? Zeitlich blöd, unzweckmäßig, thematisch daneben - DAS kennzeichnet die momentanen Streetfighter. Die Demos hätten - sollten sie Sinn gehabt haben - vor 4-6 Wochen loslaufen müssen. Ich käme mir ziemlich dämlich vor, etwas zu fordern, was bereits angekündigt ist. Abgesehen von den Verschwörungsunsinn, der sowieso nicht kommt. Es scheint die deutsche Krankheit zu sein: " Das wollen wir auch haben!" Man gibt nicht Ruhe, bevor nicht auch ein Deutscher irgendwo MIT-Opfer wurde. Ist eine Pandemie im Anflug, wartet ganz Dtl darauf ENDLICH auch einen Fall zu haben. Findet Australien neue Glühbirnen gut, ändern wir gleich die Gesetze dazu. Gurken müssen gerade sein, weil es irgendjemand in der Welt möchte. Artikel der hintersten Gazetten werden zu Ereignissen aufgebauscht. Sensationslüsternheit, die in Verschwörungen gipfelt. Ein dämliches Medienland. Wozu das ganze Militär, diese Billionen Schrott? Die werden sinnlos verpulvert , weil sie niemand einsetzt. Ja man ist so blöd, solche Technik nicht mal zu sinnvoll zivilen Zwecken zu "missbrauchen". Darüber, Farfar, mache ich mir Gedanken und fasse es nicht, was hier abgeht. |