"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11206 von 13153
neuester Beitrag: 11.08.25 23:20
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328810
neuester Beitrag: 11.08.25 23:20 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 56296102
davon Heute: 469
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11204 | 11205 |
| 11207 | 11208 | ... | 13153   

16.05.20 09:52

12656 Postings, 5049 Tage julian goldAls Unternehmen, Landkreis aber auch Privat

würde ich niemals Leute verschreien mit denen ich vielleicht koalieren könnte, mich anfreunden oder sie als motivierte Mitarbeiter gewinnen könnte.
Ist der Osten da insgesamt gut aufgestellt ?
Zukunft ist weitsichtig zu handeln.
Und Probleme trotzdem mutig und umsichtig lösen zu können.  

16.05.20 09:58

12656 Postings, 5049 Tage julian goldGalearis

Tradition muss sich auch zukunftsfähig machen. Sonst pflegen sie nur noch geistig stehen gebliebene Leute.
Oder werden zum Extrem.
Danke, ohne mich.
Da habe ich aber mehr drauf, mit Leichtigkeit.

16.05.20 11:42
4

3975 Postings, 4214 Tage dafiskosZu Dr. Kralls Vid. von gestern ...

(KK2019 hats s.o. eingestellt) ... mein Zusatz:

- Banken- Bail-In- oder Bail-Out mit Shutdown in unklarer Länge in Europa im 3. Quartal ?
- Deflations-Ende kurz vorher oder gleichzeitig ?
- (Hyper)Inflation gleichzeitig oder kurz darauf ?
- Währungsschnit und oder -Reform noch in 2020 oder am Anfang 2021 ?

Ich neige dazu, mir selbst diese Fragen mit einer Wahrscheinlichkeit des JA mit weit über 50% zu beantworten ...
... denn wenn man genau hinsieht, überschlagen sich ja gerade die Ereignisse, alles kommt schneller als erwartet, angenommen ....

Aaaaaber: Viel wichtiger als das Finanz- und Vermögensmanagement ist mir derzeit und künftig, inwieweit wir es schaffen, die kommenden Szenarien so zu managen und darum zu kämpfen, die FREIHEIT zu erhalten ... wobei ich dabei weniger als 50% erahne ...

16.05.20 12:06
2

4015 Postings, 3208 Tage QasarLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.05.20 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt

16.05.20 12:09
5

4015 Postings, 3208 Tage Qasarp.s lief heute über den Ticker und die ÖRR-News

falls jemand eine Quelle dafür braucht.

Jeder wird gerettet, der im System drin ist, außer dem Schlafschaf, das in die Pedale des Hamsterrades tritt und dessen Fell regelmäßig geschoren wird.  

16.05.20 12:14
4

2614 Postings, 1957 Tage tschaikowskyGrundrente

Ich kann der CDU und SPD (die ich beide nicht wähle und nie gewählt habe) nur dringend empfehlen, die Grundrente durchzusetzen.
Und zwar eine bedingungslose.
Und sollte ich jemals von irgendeinem Politiker hören, dass für irgendetwas kein Geld da sein, bekomme ich einen Lachkrampf.
(Ganz nebenbei: Linke und Grüne wähle ich auch nicht.)  

16.05.20 12:34
3

31933 Postings, 5366 Tage charly503hier noch was zu 5G

16.05.20 12:55
2

31933 Postings, 5366 Tage charly503auch sehr interessant

warum geht man nicht konzentriert an solches ran??

x https://www.n-tv.de/wissen/...l?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE x  

16.05.20 13:39
2

3975 Postings, 4214 Tage dafiskosAllergrößte Sorgen ...

... empfinde ich beim Blick auf Trumps Gehabe gegenüber China, zumal er damit seine eigenen Ohnmachts- Empfindungen (und Ängste) gegenüber China und der restlichen Welt offenbart.
Und aus Ohnmacht heraus, besonders bei ehemals - selbst gefühlt - sehr mächtigen menschlein, besteht leider immer ein sehr sehr großes Potential zur Aggressionssteigerung ......
Wo ist der Kulminationspunkt ?  

16.05.20 13:44

3975 Postings, 4214 Tage dafiskoszu: Kulminationspunkt

Kann mir kaum vortsellen, dass, hielte die Ohnmachts(gefühls)steigerung und derer ansteigenden Exkremente weiter so an, er nicht schon vor der Wahl Nov. erreicht wäre.  

16.05.20 14:50
7

10388 Postings, 5326 Tage farfarawayZur Grundrente

nur noch lächerlich, selbst die 130 Euro im Schnitt wollen sie jetzt auch noch kappen. Österreicher, Belgier und viele andere Nationen lachen sich schlapp über die Deutschen, deren Malocher alles mit sich machen lassen.

Und jetzt auch noch die paar Demonstranten stigmatisieren; entweder als Rechtsextreme oder und VTler. Einfach nur unterirdisch, geht durch alle Kanäle der GEZ Medien, täglich die gleichen Tröten am Werk.

Zu Steinmeier:

Während seiner Studienzeit gehörte er gemeinsam mit Brigitte Zypries zur Redaktion der linken Quartalszeitschrift Demokratie und Recht (DuR) des Pahl-Rugenstein Verlags, der unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stand.[3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Frank-Walter_Steinmeier

Ne danke, das ist nicht mein Präsident. Vergess es.  

16.05.20 15:08
5

10388 Postings, 5326 Tage farfarawayJetzt schlägt es 13

Die Esken finanziert die Arbeitslosen? Ähhhhh

SPD-Chefin Saskia Esken hat mit einem absurden Tweet für eine Debatte im Netz gesorgt: In einer Nachricht zu Abgeordnetenbezügen deutete sie an, dass Berufspolitiker die Steuerzahler mitfinanzieren.

SPD-Chefin Saskia Esken hat mit einer Äußerung über die Bezüge von Bundestagsabgeordneten eine rege Debatte im Internet angestoßen. Hintergrund ist Kritik an der künftigen Bezahlung der Ex-Parteichefin Andrea Nahles, die nach Medienberichten im Sommer Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation werden soll.  

Ein Nutzer schrieb Esken am Donnerstag, die Frage nach der Rechtfertigung des Gehalts – Nahles würde Berichten zufolge 150.000 Euro im Jahr bekommen – sei durchaus interessant. "Ich z.B. arbeite im Einzelhandel und finanziere damit einen Teil ihrer Diäten."

Eskens Antwort: "Und ich zahle daraus nicht nur Steuern, ich kaufe davon auch jeden Tag ein. Wer finanziert jetzt wen?"

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...empoerung-aus.html

So ziemlich das Letzte.

Warum wurden eigentlich die Profi Fußballer weiter finanziert für Null Leistung? Hätten doch auch 9000 Euro beantragen können, und nicht durch ihre Gier ganze Vereine in den Ruin getrieben? Warum werden Opfer verlangt, ausgerechnet von denen die am unteren Ende dahindarben? Esken ist von der SPD? Ich kann es nicht fassen, was da sich für Typen rum treiben, geschweige von Scholz und anderen Geldschleuderer...

16.05.20 15:19

31933 Postings, 5366 Tage charly503welcher Sender bringt LIVE Ticker

was in den Städten Deutschlands derzeit abgeht??  

16.05.20 15:30

28046 Postings, 4271 Tage Galearisweiss nicht, aber et gibbet Webcams

ansonst`n youtube , was war "demomässsig" los in Berlin, Leipzig  oder Stuagart oder München.  

16.05.20 15:58

31933 Postings, 5366 Tage charly503und Frankreich

„Schwarzer Frühling“ in Paris: Protestler gehen auf die Straßen der Hauptstadt Frankreichs – Live  

16.05.20 16:04

31933 Postings, 5366 Tage charly503auch Berlin auf der Seite

live!  

16.05.20 16:14
1

31933 Postings, 5366 Tage charly503am Alex wird getanzt

aber popp, keinen Walzer bitte! Zu gefährlich und abklatschen auch nicht erwünscht, LOL.  

16.05.20 16:15
2

28046 Postings, 4271 Tage Galearisin München müssens 900 Po...zusammengetrommelt

haben. Kämen mal 100.000 , oder mehr, das ist dann schon eine andere Präsenz, dann könnten die  P.  auch nichts mehr reissen, also Leute erschrecken.
Angeblich laut Frankenpost  wuden Leute teils weggetragen.
Was ich eine Frechheit finde, die Po...dürfen sich vermummen, hinter der "Rüstung" verstecken.
Der ungeschützte Bürger muss sich offen zeigen .
Jetzt kommts: es kämen etwa 500.000 oder mehr wenn die Konten eingefroren wären , denn dann ist fast jeder betroffen und kämem dann  mit grossem Schaum vorm Mund !  

16.05.20 16:57
3

28046 Postings, 4271 Tage Galearis...

Denkwerk 20 109.
Angeblich spielt Slowenien nicht mehr mit, warum wird dort erklärt.  

16.05.20 18:55
5

11283 Postings, 4574 Tage Sternzeichen#280169 Um an das Corona-Geld zu kommen

ist der Aufwand viel geringer und man kann sich wie ein Fürst aufführen. Warum sich mit dem Volk herumschlagen wenn es die EZB mit Zinsaufschlag durch Minuszins umsonst vergibt. Was stört es einen Bürgermeister, Landesvater oder Kanzlerin bis hin zum Bundespräsidenten wenn die andere nichts bekommen deren Gehalt kommt aus der Notenpresse und das jeden Tag.

Es gibt mehr Geld seit es die COVIT19 zu Pandemie erklärt wurde und die EZB wirf es unseren Politiker regelrecht in den Rachen.

Es ist das Schlaraffenland für alle unsere Politiker in Amt wo doch tatsächlich einen das Geld vom Himmel in den Rachen fällt.

Und deshalb wird im ganzen Land der Handel, Industrie und alle Selbständige einfach mal entsorgt. den die  vielen Fürsten wollen ihre Ruhe haben in der Stadt ohne Belästigung und mit viel Grün. Das Volk ist den Lästig wie bei Ludwig dem XIV.

Und die Herrschaften verteilen gerade unter sich die lukrativsten Einnahmenquellen7Posten siehe Nahles und die Esken hat sogar recht, wenn die Politiker das Geld drucken mit der EZB  dann kommt es auch von ihnen und nicht vom Volk.

Die Transformation zum neuen Adel und zur Monarch hat begonnen.

Sternzeichen

16.05.20 19:06
6

22862 Postings, 7560 Tage pfeifenlümmelNix mehr zu sagen

Das Bundesverfassungsgericht habe der EZB mangels Zuständigkeit nichts zu sagen, argumentiert  EZB-Chefin Christine Lagardesie; die Notenbank sei einzig dem Europäischen Gerichtshof unterworfen.
Gute Nacht, Deutschland

16.05.20 19:38

4205 Postings, 2018 Tage ScheinwerfererDachte der Zauberer

auch das er den Trumpf im Blatt hatte. Das war aber gut so. <  

16.05.20 19:38

7194 Postings, 5175 Tage SilverhairNun wolln wir mal die Hierarchien

einhalten, Pfeilü.
Es wird höchste Eisenbahn, mal die Gewalten zu ordnen.
Was ist eigentlich mehr, Bundesverfassungsgericht oder EuGH?
Ich habe heute schon mal gesagt, dass man sich nicht sonstwas einbilden soll!
Was hier dringend notwendig ist - und darauf kommt in Beerdelien groteskerweise Niemand -
ist die Anpassung deutschen Teilnehmerrechts an europäisches Recht.
Nur weil in unserem Recht, gegründet 1900 bzw 3 Systeme zurück, mal was hingeschmadert wurde, heißt das doch nicht, dass jedes der EU Mitglieder eigene Rechtsvorstellungen haben dürfen.
Vllt kommt das mal wieder, aber wir haben schon andere Gesetze und Grundrechte für diesen Verein geändert. Nu wplln wir auch konsequent bleiben.
Ich finde es gut, unseren Verfassungsgöttern mal die Grenzen zu zeigen.
Im übrigen: Was juckt es uns hier?

Und zur Grundrente
Wenn die kommt, ist sie sowieso so gering, dass sie alberner Quatsch ist.
Und es wird eine weitere diskriminierende, vllt georassistische oder an Apartheid erinnernde Rente sein.
Auch diese wird wieder - nach über 30 Jahren "Einheit" - eine Ost und West Rente sein.

Und nochwas, speziell für Julian:
Es soll jeder seine Meinung äußern dürfen. Aber faktenfreie infantile Fakes über die pol.ök. Ursachen und  Zustände (hier speziell der DDR Zsbruch) sollten auch unterlassen werden.
Du belegst NICHTS! Auch das fällt keinem auf.
Du erzählst Deinen Stiefel der Geschichte wie von der BPK herausgegeben.  

16.05.20 19:39
5

4015 Postings, 3208 Tage Qasarder Herr Pfeifenlümmel

will es nicht verstehen. Immer wieder kommt er mit seinen kindlichen Ermahnungen.

Natürlich hat das BVerfG der EZB nichts zu sagen.
Aber die Kommission kann eine Strafzahlung gegen D verhängen, wegen Respektlosigkeit...
Der Vosskuhle wusste das ganz genau. Er ist Teil des Clubs, der das Geld aus D absaugt.
Ist doch ganz einfach. Die BRD unterstützt die EU, die WHO und die UNO und in der UN-Carta stehen welche Feindstaaten?  

Seite: 1 | ... | 11204 | 11205 |
| 11207 | 11208 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben