"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11211 von 13153
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328809
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56274876
davon Heute: 11804
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11209 | 11210 |
| 11212 | 11213 | ... | 13153   

18.05.20 22:28
1

22859 Postings, 7559 Tage pfeifenlümmelzu #291

Und die Alten gehen den Schweden auch nicht mehr auf die Nerven.  

18.05.20 22:33
1

28046 Postings, 4270 Tage Galearis...

sie spielen Kart`n, fahren alte Buckel Volvos, sitzen am Lagerfeuer ,
mei und wenn s halt öffentlich  biseln müssen , müssen sie im Pissoir mit Karte zahlen. Das kann man doch verkraft`n.  

18.05.20 22:44
1

31933 Postings, 5365 Tage charly503nein Force Majeur

solches kann es nicht geben, das hat andere Hintergründe. Wenn man aufmerksam alle, betone alle Hintergründe verfolgt, ob 9/11, MH17, Mond und sonst was, glaube ich, bildet sich ein Gespür aus, welchem man dann mächtig ist zu erkennen, ob es denn überhaupt vor der Injektion programmiert werden kann, vor allem wozu. Fakt ist, ob 5G oder gar 6G damit zu tun hat bleibt zunächst noch verborgen aber, einen Ship reinzujagen der was macht, echt mal, warum glaubt man dran, weil man es erzählt bekommt wie die Peterchens Mondfahrt.?? Natürlich vergas ich dumme Schweden, welche damit Türen öffenen und bezahlen. Möcht einmal so bescheuert sein.
Ki genauso, Durchfall! Künstliche Intelligenz wird es nie geben, es geht einfach nicht genau wie ein Virus sich nicht selber zu schärfer mutieren wird weil es es nicht kann! Warum denn auch, was lebt denn in dem Dreck??  Da ist bhuta jolokia ganz was anderes, Naturbelassen. Brennt dreimal, aber echt!
Ich habe mich mit meinen Viren engagiert, ob Darm oder Milz, die passen auf mich auf, deshalb füttere ich sie mit Bestem.  

19.05.20 07:16
2

7194 Postings, 5174 Tage SilverhairNee ich lass es

Schade um jeden Beitrag den man schreibt.
Die Minderheitenmeinung siegt hier permanent.(Mich wundert, dass das Scheitern 2er Eltern bzgl Impfverweigerung nicht empörend aufgegriffen wurde)
Auch mal bemerkenswert: Es gibt kaum Beiträge von Euch, die Bestand haben ;-/
Klopft Euch weiter mit Wahlslogans von vor 70 Jahren die Welt zurecht.
Marktwirtschaft funktioniert ohne sozialistische Komponenten nicht.
Auch wenn man es sich wünscht. (Gruß an die Träumer von #...236)
Marktwirtschaft ist Freiheit, Gesetzlosigkeit, Unbegrenztheit, Wahnsinn.
Scheitert dieser Irrsinn mit schöner Regelmäßigkeit, wird er sozial von der Gesellschaft aufgefangen.
DAS blendet man aus. Das verleugnet man hartnäckig, stur.
Selbst in der Phase des Auffangens. Ich habe gestern einen Artikel zum Zustand der Wirtschaft gebracht. Katastrophal.
Nein, da gibt es noch Leute hier, die das einfach nicht lesen und weitermachen wollen, was zu Pleiten führen würde.
Entweder hat man hier von der Welt, von Wirtschaft, von Politik und Finanzen keine Ahnung, man ist des "selber lesens" nicht mächtig (daher die Videos) oder man ignoriert alles, zugunsten uralten Schulwissens.

Corona geht jetzt bei uns los. Danke für die Lockerer. Ich wünsche denen FF (viel Vergnügen) mit ihren Viren und Bakterien. Ungeimpft.
Aber mit Mundschutz, der 4 Personengruppen zum Vorteil gereicht:
Verbrechern, Hässlichen, Ungepflegten und Säufern.

19.05.20 07:59
2

4481 Postings, 2965 Tage Resievon mir aus ...

können´s den Shut-down so lassen od. wieder verschärfen . Bis Dezember wenn´s geht und dann wenn die nächste Grippewelle anrauschen tut , gleich wieder von vorn anfangen - aber noch strenger . Das ganze Kasperltheater dann jedes Jahr . Ist ja gut für die Umwelt - keine Fliegerei , Autofahrerei und Kreuzfahrten mehr. Da tun sich Gräte und ihre Brüllaffen dann ja auch freuen . Die Leut brauchen nicht mehr zur Arbeit ,um sich vom Chef anpöbeln zu lassen usw. usf.    Hab mal gelesen dass man auch von Lichtnahrung leben kann - zumindest die erleuchteten Menschlein wie das Reserl :-)   Und wenn ma dann unsren Kaysa Willi wieder haben , dann sind alle glücklich und zufrieden . Hab unsrer Majestät wieder eine Zipfelmütz gestricket .  

19.05.20 08:23
7

4481 Postings, 2965 Tage ResieMesserangriff auf Passanten ...

wegen "Traumatisierung" .
Er könnte als Sittenbild für die völlig verfehlte Willkommenspolitik Deutschlands herhalten: Ein „15-jähriger“ Syrer mit weißem Vollbart ,namens Mohammad, der die deutschen Bürger seit Monaten terrorisiert und die Behörden auf Trab hält. Das „Goldstück“ beginn seit seiner Ankunft im „gelobten“ Zielland GerMONEY bereits über 130 Straftaten. Im Gefängnis musste er bisher jedoch kaum seine Zeit verbringen. Die deutsche Justiz macht’s möglich.

Der Wahnsinn nahm aber damit noch lange kein Ende. Aufgrund der zu Unrecht erlittenen Untersuchungshaft erhielt der multikriminelle Syrer eine finanzielle Entschädigung. Und diese betrug unglaubliche 8.000 (!) Euro.  

19.05.20 08:39
1

28046 Postings, 4270 Tage Galearisvon Licht leben

genau.  Brauch nicht mal Vergasung oder Verbrennung dazu. Energie kann man von überall her bekommen. Um nichts anderes geht es.
Resie, aber dein geliebter Schweinsrüssel, auf den willst doch n icht verzicht`n , oder ?
Der grüne Möchtegern Dikta. will die Fleischpreise erhöhen, ...schickt`s `n in Steinbruch.  

19.05.20 08:47
1

28046 Postings, 4270 Tage Galearis...

es gab Versuche, wo sich Leute in Kühlräume (wo Schweinehälften hängen ) reinsetzten.
Fast alle mussten nach ner Zeit raus, einer bleib drin und hielt es aus. Er wurde von Lichtwesen genährt und erwärmt. War nicht mal unterkühlt. Quelle: hab ich vergessen, ist schon zu lang her.  

19.05.20 08:59
3

758 Postings, 5458 Tage Binnochda@ Galearis : ...

Quelle:  War eventuel eine Variante:   Der Münchner im Himmel !!   Ernährung mit Manna etc.

Aber zurück zu dieser Welt

Schauen wir  doch mal die ganzen EliteSchwätzer Politimitatoren Sprechblasenzauberer an die uns weismachen wollen die ganze Gesellschaft platt zu machen und abzustellen wäre die einzige Option für Corona.  Leben werden angeblich gerettet, dafür andere zigfach mehr aber real zerstört.
Unsere Freiheit wurde auf dem Coronaaltar geopfert. Die Gesellschaft kann so nicht funktionieren.
Das sind alles Leute die sich für sooo wichtig halten das sie selber keinerlei oder kaum Einkommensverluste in dieser Coronasituation haben.
Nein noch besser sie werden von denen bezahlt denen sie gerade die Existenz vernichten.
Die erhoffte Erholung wird das bleiben was sie ist eine Hoffnung, denn die Wirtschaft kann man nicht einfach an und ausknipsen.
Die Menschen denen ihre Existenz geschreddert wurde können ja nicht einfach weiter einkaufen wie vor Corona , das wird auf den Konsum durchschlagen.
Und noch die ganzen absurden Abstandsregeln etc. werden keinen Betrieb in die Lage versetzen auf Dauer rentabel arbeiten zu können. Manche Betriebe können so überhaupt nie mehr geöffnet werden.
Es werden sehr viele Pleiten folgen.  

19.05.20 09:09
1

31933 Postings, 5365 Tage charly503wer hat Dir das denn erzählt lieber Galearis,

von was bitte, sollen Lichtwesen existieren?
Auch könnte der harte Kerl also, sich vom erzählen ernährt haben weil, die Events dazu dann, da gibt es Schnittchen nämlich, man gönnt sich halt ja sonst nichts.  

19.05.20 09:23

31933 Postings, 5365 Tage charly503Silverhair bitte,

Du solltest heute mal beim Freeman was lesen, geht um die Sicherheit mit Maske!!
Viel Spaß.  

19.05.20 10:38

31933 Postings, 5365 Tage charly503doch halt,

Lichtwesen gibt es halt, Fata Morgana und die Flieger 9/11  

19.05.20 11:22

22859 Postings, 7559 Tage pfeifenlümmelzu #299

Das war doch ein ganz raffinierter Typ, der hatte seine Taschenlampe mit ins Kühlhaus genommen.
Außerdem har er nebenbei noch die versifften Schweinehälften angeleuchtet, so dass Corona erblindete.  

19.05.20 12:08
2

7194 Postings, 5174 Tage SilverhairCharly, @ #..302

Danke für den Tipp. Aber ich lese bzw höre mir das nicht an.
Man müßte eigentlich Dir raten, aufzuhören solchen Quar zu lesen und anfangen den Synapsen ihren biologischen Weg gehen zu lassen und sie nicht permanent verquere mit solchen Selbstdarstellern zu verkoppeln.
;-)  

19.05.20 12:23
1

31933 Postings, 5365 Tage charly503würde ich auch nicht tuen

wenn es mich nicht interessiert, auch dass, was andere dazu meinen!!  

19.05.20 13:09

22859 Postings, 7559 Tage pfeifenlümmelDax und Dow

machen wohl heute  eine Rolle rückwärts, nur meine Meinung.  

19.05.20 13:18
5

22859 Postings, 7559 Tage pfeifenlümmelGerade ein paar Tage

ist es her, dass das Bundesverfassungsgericht vor Aufkäufen von Staatsanleihen klammer Staaten eiinen Riegel vorschub.
Nun geht es in anderer Form seitens der Merkelregierung wieder los:

"Um notleidenden EU-Staaten nach der Corona-Krise aufzuhelfen, wollen Deutschland und Frankreich ein europäisches Hilfspaket mit einem Volumen von 500 Milliarden Euro schnüren. Wenn es nach Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron geht, soll es dafür eine massive Schuldenaufnahme über den EU-Haushalt geben. Krisenstaaten wie Italien oder Spanien könnten Zuschüsse bekommen."
https://www.n-tv.de/politik/...an-spaltet-Europa-article21790538.html
---------------
Immer neues Geld in den Süden pumpen, dabei ist das Durchschnittsvermögen ( Median) der Italiener wesentlich höher als bei uns. Eigenverantwortung Italiens und an die eigenen Landsleute in Italien zu gehen wird überhaupt nicht erwogen. Hier bei uns allerdings wird schon von Vermögensabgabe gesprochen.

19.05.20 17:40
1

4015 Postings, 3207 Tage QasarJetzt werden schon Inszenierungen aus China

ernst genommen. Wie betitelte man anfangs die Gerüchteköche der Gefahr: VT,  Ich erinnere mich noch an die Videos zB eines Norman Invest....
VT sind also manchmal zu etwas nutze.
Drostl machte dann einen Test industriell vermarktbar und wird zum Helden der Krone.
Riesenreibach bislang für die Pharmas, auch ohne Impferei.
Dabei sind die Kronivieren nur EIN Bestandteil des Substrats. Hätte man auf andere Viecher getestet, wäre man sicher auch fündig geworden.
Aber der Test auf so ein Designobjekt ist halt einfach zu entwickeln. Manchmal funktioniert er ja sogar.
Üb. ist Angst manchmal tödlich, ebenso Einsamkeit, und Erstarrung, auch Beatmung  

19.05.20 17:45
2

4015 Postings, 3207 Tage QasarAch ja und die Börse wird noch viel weiter steigen

weil es nur eine Sau ist, die durch den Glaspalast getrieben wird, Herr Pf.
Wenn die Börse der Realwelt drei Monate vorausläuft, dann findet die Enttarnung am 19.6. statt, da am 19.3. die Trendwende war. Dann wird es lustig.  

19.05.20 18:16
5

28046 Postings, 4270 Tage GalearisLümmi:

wenn sich das die BRD -ler bieten lassen...selber schuld.
Die haben ja noch immer  nicht begriffen, dass der Feind  im eigenen Land sitzt.
Ausser viele Beamte und Öd -ler, die werden ja weiterbezahlt....die grinsen sich eins  (.... ...........noch  !  aber nimmer lang )
Nur meine Meinuing, kein Rat.  

19.05.20 18:54
1

31933 Postings, 5365 Tage charly503traf heute einen Nachbarn, der gerade losjoggen

wllte. Er sprach mich aus sicherer Entfernung an, was nun ist mit meinem Sportclub.
Ich sagte ihm, ohen Sauna wäre es nicht solch Vergnügen weil, für mich gehört das dazu!
Auch war ich der Meinung, die ganzen Beschränkungen doch mal an Hand der Erkenntnisse, will sie aber hier nicht aufzählen, sollten doch erkennen lassen, es ist vorbei. Da kann dann auch das Impfprogramm nochmal sachlich überdacht werden. Sagte noch, da wird wohl Bill und Melinda kein gutes Geschäft machen.
Da ffagtder mich doch tatsächlich, was Bill damit zu tun hat?? Mein BD war sofort auf 190.
Typischer Zeitungsleser, kein TV aber Smartphon, so geht Information für über 65Jährige!!
Noch Fragen Freunde? Habe Flasche leer.  

19.05.20 19:13
1

7650 Postings, 4399 Tage warumistEine sich selbsterklärende Grafik

19.05.20 19:14

7650 Postings, 4399 Tage warumistLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.20 21:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

19.05.20 19:35
2

7650 Postings, 4399 Tage warumistDas ist eine

mediale Pandemie, ein Fake!
Noch besser und größer als damals die "Flugzeuge ".

Und die armen Kinder in Schulen sind gezwungen Masken zu tragen.

Pfui Deibel !

Neueste offizielle statistische Zahlen. Viel Spaß bei Augen öffnen.

Warum starben 2018 mehr als 2020?
https://youtu.be/V3AzAXZmoB0  

19.05.20 19:46

7650 Postings, 4399 Tage warumistUnd noch ein Bonbon

Seite: 1 | ... | 11209 | 11210 |
| 11212 | 11213 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben