solches kann es nicht geben, das hat andere Hintergründe. Wenn man aufmerksam alle, betone alle Hintergründe verfolgt, ob 9/11, MH17, Mond und sonst was, glaube ich, bildet sich ein Gespür aus, welchem man dann mächtig ist zu erkennen, ob es denn überhaupt vor der Injektion programmiert werden kann, vor allem wozu. Fakt ist, ob 5G oder gar 6G damit zu tun hat bleibt zunächst noch verborgen aber, einen Ship reinzujagen der was macht, echt mal, warum glaubt man dran, weil man es erzählt bekommt wie die Peterchens Mondfahrt.?? Natürlich vergas ich dumme Schweden, welche damit Türen öffenen und bezahlen. Möcht einmal so bescheuert sein. Ki genauso, Durchfall! Künstliche Intelligenz wird es nie geben, es geht einfach nicht genau wie ein Virus sich nicht selber zu schärfer mutieren wird weil es es nicht kann! Warum denn auch, was lebt denn in dem Dreck?? Da ist bhuta jolokia ganz was anderes, Naturbelassen. Brennt dreimal, aber echt! Ich habe mich mit meinen Viren engagiert, ob Darm oder Milz, die passen auf mich auf, deshalb füttere ich sie mit Bestem. |