"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11213 von 13153
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328809
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56291705
davon Heute: 28633
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11211 | 11212 |
| 11214 | 11215 | ... | 13153   

20.05.20 07:15
3

7650 Postings, 4399 Tage warumistDie fake Krone

Lob von diesen Politikern verbeten

Ich bin Landarzt. Ich bin einer von denen, die von Angela Merkel und Jens Spahn gelobt wurden, da sie „an der vordersten Front kämpfen“, die das „Bollwerk gegen Covid-19“ sind.

Ich will von diesen Politikern nicht gelobt werden.
Ich verbiete diesen Politikern, mich zu loben.
Sie haben meine Patienten in Angst/Panik versetzt.

Derzeit besteht ein großer Teil der Zeit, die ich mit meinen Patienten verbringe, nicht in der Behandlung von Corona-Patienten (ich habe keine). Ich verbringe die Zeit in der Praxis damit, meinen Patienten die Angst zu nehmen und sie zu beruhigen. Und ich erkläre ihnen, dass die „zweite Welle“ nicht kommen wird.

X  CORONA - PANIKMACHE KOSTET MENSCHENLEBEN

Erfahrener Landarzt: „Ich habe noch nie eine zweite Welle erlebt“  x

20.05.20 07:52
2

8574 Postings, 4135 Tage Robbi11Warumist

Dank für Deine Beiträge!  

20.05.20 08:08

7194 Postings, 5174 Tage SilverhairWo ist der Beleg für diese Aussagedieses "Arztes"

für die man auch noch gelobt wird?
Man sollte sich mal um jene kümmern, die Euch Abgehobenen versorgen.
Selber frei arbeiten......
Wo lebt Ihr?
Recht so, haben Leute wie sie hier schreiben immer weniger zu tun.
Mit Euch möchte ich nicht näher zu tun haben. Ich pflege nicht meine Viren und Bakterien oder infiziere mich absichtlich.
Das Irre ist: Man schimpft hier rum und macht brav alles mit.
Überprüft mal Eure Schizophrenie!  

20.05.20 08:23
2

3975 Postings, 4213 Tage dafiskosIn D sind "Stand Heute"

ca 8090 Menschen am Covidl gestorben.

Während der letzten zig Jahre (und hunderten) gab es mehrfach virale und bakterielle Erkrankungsphasen, in denen weit weit mehr menschen an eben diesen starben. Meherere dieser Erkrankungen waren auch länderübergreifend.
Dies ist auch in anderen großen Ländern und Staaten so. (kann man alles statistisch und auch sonst nachprüfen).

Niemals vorher waren doch sowohl die Angst, dass dieses Erkrankung "mehr" wird, als auch die (Rettungs)maßnahmen dazu einschneidender und größer.

Muss man mehr wissen ?

Machts Euch einen entspannten Tag bitte, und behaltet die Folgen der (Rettungs)maßnahmen im Auge, bitte.  

20.05.20 08:26
2

3975 Postings, 4213 Tage dafiskosUnd noch was:

Die Phrase "STAND HEUTE" wird IN. Manchmal wird sie auch ersetzt durch das unscheinbarere Wörtchen "so JETZT".

Unbedingt beachten, weils die Garantie ist dafür, dass es morgen und spätestens übermorgen NICHT MEHR so ist.  

20.05.20 08:58
6

6712 Postings, 2195 Tage KK2019Im Sozialismus

wird der Einzelne mit Verboten immer mehr unterdrückt, weil einige meinen es wäre zu seinem Besten:

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/...rueck-im-kuehlen-Qualm.html

Ich zitiere einen bekannten Wissenschaftler und Politiker:

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Die Unterdrückung und Ausbeutung der Masse erfolgt durch die Regierenden und deren Lobbygruppen inkl. der Großkonzerne, in denen die Interessenskonflikte am Deutlichsten werden (u. a. ist der Staat Aktionär). Sie machen den Einzelnen zum Sklaven, es braucht aber den sich frei entfaltenden Menschen. Die KMUs werden von dieser autokratischen und sozialistischen Führung zerstört!

Um es mit Franklin zu sagen: Wer die wahren Ursachen nicht erkennt, hat auch keine Besserung verdient.

Der Sozialismus führt immer in den Untergang!  

20.05.20 09:03
1

7194 Postings, 5174 Tage SilverhairMal zur Klassifizierung

des modernen "Homeoffice" Quatsch-Hype.
Wer kann das schon machen? Man erzähle mir nicht "Schule" funktioniere so. Das ist eine Quälerei mit prinzipiell subjektiven "Erfolgen".
Los gehts: ( meist stecken hinter den kleinen Begriffen die meisten Leute)
Welche Tätigkeiten als "relevant" betrachtet werden und warum, auch das entzieht sich dem Blick der Öffentlichkeit. Dazu trägt die ARD-aktuell mit ihrer ignoranten und ignorierenden Berichterstattung fraglos erheblich bei. Man denkt bei "systemrelevant" ans Krankenhauspersonal, an Polizei und Feuerwehr, allenfalls noch an die Beschäftigten im Supermarkt – und ahnt nicht einmal, dass man damit kaum die Hälfte des Spektrums erfasst. Eine vollständige Liste der fraglichen Tätigkeiten wurde von der ARD-aktuell nicht veröffentlicht, auch nicht in ihrem diskreten Internet-Portal tagesschau.de. Hier ist sie: 

Herstellen, Verpacken einschließlich Abfüllen, Kommissionieren, Liefern an Unternehmer, Be- und Entladen und Einräumen von Waren des täglichen Bedarfs, Arzneimitteln, Medizinprodukten und weiteren apothekenüblichen Waren, Produkten zur Eingrenzung, Bekämpfung und Bewältigung der COVID-19-Epidemie, Stoffen, Materialien, Behältnissen und Verpackungsmaterialien zur Herstellung und zum Transport der genannten Waren, Mittel und Produkte; Medizinische Behandlung und Pflege, Betreuung und Versorgung von Personen; Not- und Rettungsdienste, Feuerwehr und Zivilschutz, Aufrechterhalten der öffentlichen Sicherheit und Ordnung sowie der Funktionsfähigkeit von Gerichten und Behörden; Energie- und Wasserversorgungsbetrieben, Abfall- und Abwasser-Entsorgungsbetrieben; Landwirtschaft und Tierhaltung, Einrichtungen zur Behandlung und Pflege von Tieren; Sicherstellung von Geld- und Werttransporten und Bewachung von Betriebsanlagen; Aufrechterhalten der Funktionsfähigkeit von Datennetzen und Rechnersystemen; Apotheken und Sanitätshäuser im Rahmen der zugelassenen Ladenöffnungszeiten und bei erforderlichen Vor- und Nacharbeiten sowie Abhol- und Lieferdienste von Apotheken und Sanitätshäusern.  

20.05.20 09:03
7

6712 Postings, 2195 Tage KK2019beim Goldpreis

gehen wir bereits jetzt stramm auf die 1800 (Stand heute ;-) für Herbst hatte ich das vorausgesehen, für Ende des Jahres das Überschreiten der 2000 Grenze).

Und im kommenden Jahr wenn all das ganze neu geschaffene Fiat-Geld beim Einzelnen so richtig ankommt, ja dann gibts die Exponentialfunktion. Wir werden im kommenden Jahr fast zu 100 % sicher (meine Meinung) die 4000 überschreiten (in Dollar). Warum?

Weil es dicke fette Wetten schon darauf gibt.

Und das paradoxe an Gold ist: Es bietet Freiheit und Sicherheit!

20.05.20 09:16
1

7194 Postings, 5174 Tage SilverhairUnd nochwas

Haben die Herren des "freiwilligen Infizierens" auch bedacht, dass sie damit sofort 14 Tage in Karantäne müssen? Kein "Raus", kein Reisen. Unabhängig von dem Verlauf.
Viel interessanter wäre die Frage:
Was darf ich da?    Wer kontrolliert das?  Und wie?

Oder für die hemmungslosen Marktwirtschaftler
15 BILLIONEN $ sind weltweit "zum Retten geschöpft" worden.
Rückzahlbar durch die Völker.  
Nun die Frage:  Ist es nicht besser das Geld bereit zu stellen, oder wäre "Selbstrettung" besser?
Das Volk bekäme keine Unterstützung, keine Lohnfortzahlung, Ausgleiche, Überbrückungen.
Firmen keine Staatsgelder.
Da müssten endlich mal die Leute ihr Gold, ihre Ersparnisse und Reserven angreifen.
Da herrschte Angst um Habe Existenz, Gesundheit.
Aber nein!
Obwohl man teilweise nichts leistet ! (speziell die Autofritzen) :
kauft man Gold und Aktien. Autos und Neuanschaffungen sind in.
Urlaub wird auch gefordert!
DAS ist der so schändliche "soziale, von mir aus sozialistische", Aspekt
von den huer schreibenden - sich momentan so dominant gebenden - Freiheitsaposteln!  

20.05.20 09:25
7

3975 Postings, 4213 Tage dafiskosNUR

Selbstverantwortung ist Freiheit, und NUR sie führt auch dazu, lieber silverhair.  

20.05.20 09:26
3

31933 Postings, 5365 Tage charly503hast noch vergessen, Silverhair,

der Nachsorgung also die Seelsorge der verängstigten Bürger ob es nun Impfstoffe oder die Altersversorgung selbst ist, was und welches den Menschen mehr Sorge macht. Einsamkeit ohne menschliche Nähe, kommt noch hinzu, alles anonym! Die verzweifelten Dienstleister tun mir echt aber sowas von Leid. Muß heute zur Prophylaxe, hofentlich bekomme ich vor lachen nicht nen Maulkrampf, der  Arzt kommt dann sicher nicht am mein feines Mahlwerk ran.
Solange nicht identifiziert ist, woran die Menschen echt und wirklich gestorben sind, ist jede, ja jede Statistik dass, was sie ist, Papier vollgeschrieben, eben ohne Nutzen!!  Und für die Tonne weil, sie ändert nichts, ganz im Gegenteil. Niemand will sagen, woran der gestorben ist!! LOL. Kommt immer gut!  

20.05.20 09:38
6

3975 Postings, 4213 Tage dafiskosSilverhair,

es geht nicht ums viel denken und viel raushauen.
Es geht ums klar denken, und bitte Füße auf den Boden.
Ich werde heute deswegen erst barfuß über eine Wiese laufen und dann danach meine Füße in die Erde eingraben für eine Zeit.
DAS ist heute mein wichtigstes Ziel.
Sozusagen ein Erdenbad, probier(T)s aus, das hilft.  

20.05.20 09:56
4

6712 Postings, 2195 Tage KK2019Silverhair

Wie oft muss ich dir eigenlich den Unterschied zwischen Sozialismus und Marktwirtschaft erklären? Warum verstehst du es nicht?

Das ständige Runterbeten des Staatskundeunterrichts machts nicht besser.  

20.05.20 09:58
3

6712 Postings, 2195 Tage KK2019zur Verdeutlichung

Sozialismus bedeutet: Zentrale Verwaltungswirtschaft
Die freie Entscheidung der Marktteilnehmer nennt man: Marktwirtschaft

Das ist doch einfach zu verstehen. Oder nicht?  

20.05.20 09:58
4

3975 Postings, 4213 Tage dafiskosKK2019

Menschen lernen nur, was sie selbst erfahren und erfahren haben. Aber dem Grunde nach weisst Du das ja.
Er muss es noch.  

20.05.20 10:06

6712 Postings, 2195 Tage KK2019Trump ist ja auch

Sozialist geworden (vermutlich Interessenskonflikt wegen seiner Unternehmen).

https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...koll-am-abend-8885786

Frage wird sein: Wie hoch geht QE noch?  

20.05.20 10:11
7

6712 Postings, 2195 Tage KK2019Woran man den Sozialismus

noch erkennen kann: Er macht arm. Man vergleiche mal das Durchschnittsvermögen der durch bürokratische und sozialistische Monster missbrauchten Bürger in D-Land mit dem in anderen Ländern.

Je mehr Sozialismus, desto ärmer die Bevölkerung. Gerade werden ja wieder Mrd. von einer der ärmsten Bevölkerungen in die reichsten Bevölkerungen (Frankreich, Italie, Spanien, Griechenland) volldemokratisch und marktwirtschaftlich umgeleitet.

Problem: Bei der einer der ärmsten Bevölkerungen gibts kein Aha-Erlebnis. Das liegt am beschi..... Bildungssystem. Merkt man ja auch am Silverhair. Die BRD hat das auch von der DDR übernommen.  

20.05.20 10:13
13

4015 Postings, 3207 Tage QasarWir brauchten diese Krise

weil die EU pleite war und einen Grund brauchte neues Geld zu drucken (-> Megainflation)
Erinnert ihr euch noch daran:
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...in-corona-krise-16735271.html
"EZB-Aufsicht plant Bad Bank
Der Vorschlag stößt allerdings in Brüssel auf wenig Gegenliebe. Ein ehemaliger Bundesbanker warnt zudem davor, dass alte Problemkredite vergemeinschaftet werden könnten..."

So schnell konnte man gar nicht schauen, dass dieser Vorschlag aufkam, die Schrottpapiere der de-facto-BadBank EZB auszulagern in eine neue BadBank. Das war vor einem Monat. Die Frage ist, wie weit sie damit sind...?
Überlegt euch, was da passiert: Den maroden Staaten werden Milliarden zugeschustert für NICHTS, für wertloses Schrottpapier.

Alles Betrug. Alles Verbrecher da oben. Wir leben in einer Scheinwelt von Recht und Ordnung. Die reale Welt wird von einer gigantischen Mafia kontrolliert.
Sie tragen feinen Zwirn und Hosenanzüge und halten sich Experten und Wissenschaftler und ihre Hochglanzmedien, um uns einzuseifen, während sie uns ausnehmen wie die Weihnachtsgans.
Aber die Fassade bröckelt und die schwarzen Schergen tauchen immer häufiger in den Bildern auf.
Aufwachen, ihr Schlafschafe.
Gestern sagte ein Demonstrant: Merkel ist unser Virus. Dem ist nichts hinzuzufügen.  

20.05.20 10:15
3

3975 Postings, 4213 Tage dafiskosKK2019

Wie weit geht QE noch ?
Einfache Frage, einfache Anwort:
Bis das Geld so billig ist, dass es nichts mehr wert ist, solange kann es noch, muss aber nicht solange.
Die Wahrscheinlichkeiten sind fifty fifty.  

20.05.20 10:24
8

6712 Postings, 2195 Tage KK2019alles warnen

hat keinen Sinn mehr. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Unser Zentralrat in Brüssel meint ja wie seit vielen Jahren, dass man nur mehr Schulden braucht und noch mehr Umverteilung, dann wird alles gut. Das ist fest einprogrammiert in den Sozialisten-Köpfen.

Das ist voll krank, aber besser so, denn der Euro- und EU-Untergang kommen mit jeder Mrd., mit jeder Bill.,  immer näher. Und je eher der Untergang, desto früher kann was Neues (altes) nämlich die Marktwirtschaft entstehen.

Ich danke schon mal den Erhard- und Hayek-Gesellschaften für Engagement für den Change.  

20.05.20 10:28
6

6712 Postings, 2195 Tage KK2019Warum ich für

die Marktwirtschaft werbe?

Weil ich keinen Bock auf Schlange stehen habe.
Weil ich keine Bock auf Gewalt habe.

Schlange und Gewalt sind das Urwesen des Sozialismus.  

20.05.20 10:31
4

3975 Postings, 4213 Tage dafiskosDie Hälfte der medialen Botschaften

besteht derzeit aus Warnungen .... ;-)....
... woraus man nicht schliessen sollte, dass wir gewarnt werden und uns warnen lassen sollten, denn:
Warnungen >>> Angst >>> Grundlage der (?einzigen, verbleibenden, verbliebenen, vergehenden ....?) Verdients -/Profit-/ Gewinnmöglichkeit  

20.05.20 10:33
2

28046 Postings, 4270 Tage Galearisoder Warnungen

sind ein Abwehtschild der Funktionäre  des Verwaltungskonstrukts vor Schiß gegen Unmut und Ausbüchsen der Bevölkerung.
Sozusagen  als Droge zur Abschreckung.   Ob es noch lange wirkt ?  

20.05.20 11:27
2

28046 Postings, 4270 Tage Galearis"Füsse in Erde eingraben " dafiskos

das mache ich nicht, denn wenn es klitzekleine Öfffnungen gibt in der Haut, die siehst nicht mal ,  kommen da Mikroorganismen rein und Bakteria,
ich will keine Blutvergiftung riskieren.  ( da helfen diemal keine "Lichtwesen " (lach ))
wenn ich was einpflanz, ziehe ich ja auch Gummihandschuhe an und rühre nicht in der Erde mit blanken Händen rum.
Da gibt es den Song "Hupf in Gaatsch und grab di ein.." ( auch kein guter Rat ausser Moorbad , da scheint das anders zu sein . Über D`Wies`n barfuß laufen, das ist gut, da geh ich mit, auch wenn  ich da eine Weps` beu druaf treten stechen könnte, das halte ich schon aus. ( und Zeck`n auch noch eventuell)
Nur meine Meinung. Kein Rat. Ich geh lieber fußkalt ins Wasser, treten und Kneippen....  

20.05.20 12:01
1

6712 Postings, 2195 Tage KK2019zwei Artikel

aus dem Handelsblatt, die den Sozialismus auch wieder belegen:

https://www.handelsblatt.com/politik/...r-saubere-autos/25846070.html

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...eld/25833808.html

Reiche werden beim Autokauf subventioniert.
Ausländische Unternehmen finden überall auf der Welt bessere Bedingungen.

Selbst Einschränungen des Welthandels durch REACH, CE und andere bürokratische Ungetüme schaffen keinen Wettbewerbsvorteil für heimische Unternehmen.  

Seite: 1 | ... | 11211 | 11212 |
| 11214 | 11215 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben