"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11215 von 13153
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328809
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56250010
davon Heute: 12152
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11213 | 11214 |
| 11216 | 11217 | ... | 13153   

20.05.20 19:09
5

31933 Postings, 5364 Tage charly503Freunde, ich wünsche Euch morgen

einen wunderbaren Herrentag alles Gute und zum prost sagen, stellt Euch vor den Spiegel, dann ist es nicht ganz so trostlos. Schlimmer geht es nicht! Seid ihr schon zweie!!
Die meine  Frau war zu einer Routineuntersuchung, kam wieder nach Hause und es kamen  keine Appverfolger per Blaulicht, nehme mal an, sie ist gesund. Da ich sie jeden Morgen am Tisch drücke gehe ich mal davon aus, bin auch gesund.
Frau ging auch zum Frisör, aber das Theater kann ich hier nicht bringen. Die sperren mich aus. Der PLastiksack bekommt völlig neue Anwendungen!! Sonst tun wir da immer Platicmüll rein!
Dann ich heute in die Höhle des Löwen schauen lassen. So dicht an Viren!!! Die Prophylaxe Schwester gut drauf hat mich insofern, behandelt wie immer. Die Ärztin dann kam mit solchem Schutz, vor der Maske, welche man im Baumarkt erstehen konnte, die für Kettensägen gedacht oder geringen Splitterschutz getragen werden. Es soll keine mehr geben. Attraktiv sah es nicht aus, mir rutschte noch die Frage raus, ob hier Filmleute mich auch noch sehen wollten. Wir kennen uns länger, LOL.  

20.05.20 19:20
2

2125 Postings, 5603 Tage Starbikerwarumist

das hat ja nicht nur mit logisch und frei denken zu tun, sondern man muß auch die Informationsquellen mit einbeziehen. Die Influenzer der Verschwörungstheorien beherrschen ihr Handwerk ja recht gut und der Rest ist.....steter Tropfen höhlt den Stein. Das Internet hat einen großen Einfluß dabei. Wenn man mal darauf achtet, dann merkt man (z.B. youtube), das man sofort Vorschläge zu anderen schrägen Seiten erhält. Und wenn man nicht logisch und frei denken kann, hat man schnell die Scheuklappen auf und sieht überall Gespenster. Ich versuche auch kritisch durchs Leben zu gehen, aber deswegen glaube ich nicht sofort jeden Mist nur, weil es nicht MSM entsprungen ist.
Nun, die Medien und die Politik ist ja jetzt endlich auf das Ausmaß dieser Beeinflussung aufmerksam geworden. Ich schätze mal, das da in den nächsten Jahren reichlich Therapiestunden abgerissen werden müssen, das meine ich jetzt ganz ohne Spott. Versteigt euch da nicht zu sehr!
Genau das was ihr anprangert, verschlingt ihr genauso aus dubiosen Quellen. Ist gerade hier im Board über die letzten Jahre schön zu beobachten.  

20.05.20 19:33
5

4015 Postings, 3206 Tage Qasardie MEDIEN produzieren FAKE NEWS

am laufenden Band.

Ich verweise nochmals auf ein Bild in der Heute-Sendung kürzlich, in der man die gezeigten Demonstranten als VT bezeichnete.
Auf dem Bild war ein Mensch mit einem Schild zu sehen, auf dem stand: Meine Existenz ist bedroht: Schluss mit dem Lockdown!

Was ist daran bitte VT?
Wer produziert hier die Lügen?  

20.05.20 19:46
1

22856 Postings, 7558 Tage pfeifenlümmelzu #394

"stellt Euch vor den Spiegel, dann ist es nicht ganz so trostlos."
----
Wenn ich mich vor den Spiegel stelle, frage ich mich immer, wie hält der Spiegel das aus.  

20.05.20 19:54
2

22856 Postings, 7558 Tage pfeifenlümmelzu #396

"Meine Existenz ist bedroht:"
------
Nicht nur Deine. Jetzt geht es wieder in die Vollen, Merkel folgt dem Macron und macht mal eben 500 Milliarden locker, wohl wissend, dass das Geld weg ist, deshalb schenkt man es dem Süden besser gleich.
Unbegrenzt Geld drucken und an den Goldesel glauben, der die Badbank dann wieder mit Golddukaten vollscheissen soll, das geht schief, das muss schief gehen.
Vielleicht soll es auch schief gehen, das wäre eine Erklärung!

20.05.20 20:01
1

4204 Postings, 2016 Tage ScheinwerfererRechtzeitig drehen

und die Verschwörung ,,zu Eigen“ gemacht. Darum gehts Q. Also möchte man ungebetene Gäste nicht dabei haben. Ich würde immer für jeden einen Doppelgänger ins Game schicken. Eiskalt so eine Medien...Anstalt. Daher Prost<  

20.05.20 20:03
5

22856 Postings, 7558 Tage pfeifenlümmelGeimpft und Heiligenschein

Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery , hat sich für eine Impfpflicht gegen das Coronavirus ausgesprochen.
---------
Was in den eigenen Körper gespritzt wird, sollte nicht ( darf nicht ) der Staat bestimmen.
Es darf auch keine Vorteile für Geimpfte geben, wie Spahn sich schon so seine Gedanken machte.
Ins Flugzeug nur noch Geimpfte?
Ins Theater, Kino usw. nur Geimpfte?

20.05.20 20:55
7

4481 Postings, 2964 Tage ResieZuvor in den ...

ntv-Nachrichten : 65 Goldgötter in der Asylantenunterkunft Frankfurt sind an Covidl positiv getestet worden und das wahrscheinlich , weil die Armen zu zweit od. zu dritt in einem Zimmer verbringen müssen . Die Negativen wurden in Hotels untergebracht , die andren bleiben in Karantähne . Seht Leute , wenn jeder von Euch Pöhsen einen Okkupanten aufgenommen hättet , dann wär dies NIE passiert . Die Resie hätt ja eine Haushälterin gebraucht , aber die ham ja nur minderjährige Manderl mit einem weissen Bart . Bei mir wären dann aber auch 3 Lebewesen in einem Zimmer gewesen , nämlich die Geflüchtete , die Resl und der Zeus - kann sein dass sich mal auch einige Mäuse dazugesellen wenn´s finster werden tut . Da hört man nix , von den Bolschewiki punkto Aufnahme. Dies sollen immer nur die Anderen auslöffeln . Das gute an der Sache ist , dass der Sozialismus demnächst abgebrochen wird und ALLE Sühstähm-Schafe geschoren werden , wie die POlitheinis , deren Parteischranzen sowie die Masse der Wasserträger & Steigbügelhalter wie die Beschäftigten in den Staatspropagandamedien , den Beamten , und die obrigkeitshörigen Wähler . Des wird a Gaudi , wenn man dann die blöden Gesichter anglotzen darf . Ich musste nämlich immer schon lachen , wenn jemand gaanz depat dreinschauen tut :-)  

20.05.20 21:27
6

12549 Postings, 5359 Tage 47Protons#280358 Bildungssystem von der DDR übernommen?

das hätte die BRD mal besser gemacht. Das würde eine  Aussage eines "promovierten Volkswirtes"
wie diese :

"Deswegen wird Gold auf über 4000 Dollar und über 5-stellig in Euro steigen".

verhindern helfen. Zumindest wurden in der DDR die vier Grundrechenarten gelehrt.

20.05.20 21:32
2

4204 Postings, 2016 Tage ScheinwerfererDie angeblichen Robert-Dublikat-e

sind mit ihrer Gehorsamspflicht unersetzlich in er Re-Krise. Der Re-genbogen-befreier stiegt auch nicht herab in 2020. Echt verschwörerisch dieser Fake. <  

20.05.20 21:37
5

1012 Postings, 5010 Tage silberminemanchmal sollte man

die Dinge beim Namen nennen.
Sarkasmus und Zynismus hin oder her.
Die genannten Goldgötter sind keine Goldgötter.
Das sind Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Herren Länder, wo der zivilisatorische Fortschritt nicht vorgedrungen ist. Ungebildetes, naives Pack mit Glauben und Riten, die dort bleiben sollen, wo sie herkommen. Aus der Wüste.
Kriminelle abschieben rigoros. Die Sprache verstehen sie sowieso nicht.

Schade, das die 'Festung Europa' nicht Wirklichkeit geworden ist, wie sie damals im Köpi in Kreuzberg immer als Spruchband über der Konzertbühne hing. Festung Europa abschaffen war glaub' der Slogan.
Ja die Linken, die nur sich selbst geneüber tolerant sind, in ihrer kleinen verschworenen Welt.
Meinen Kumpel warfen sie raus, weil er beim Kicker, die Lesben als 'Kmapflesben' tituliert hatte.
Immer voll politisch korrekt, wenn es passt. Ansonsten Augen zu.
Auch 2007 beim G8 Gipfel in Heiligendamm....tausende und abertausende Grüppchen...
vom Klassiker Antifa in allen Formen, Farben und aus allen Vierteln, und die Animal Liberation Front und weiss der Teufel noch wer...
als am Tag vor der großen Blockade dann der Non-Alcohol-Day im Camp ausgerufen war...regten sich natürlich zwei Vegetarier mit Rotflasche am saufen, über einen anderen Teilnemher, der seine Currywurst auf.
Da wurde mir klar, dass jede dieser Bewegungen dem Tod geweiht sind.
Freudestrahlend werde ich Adolf Hitler in seiner weissen Prachtuniform die Hand schütteln und sagen 'der Versuch war es wert'.
Er selber ist ja nur Türsteher zum Paradies, eintritt verboten für ihn, aber ich sag' der schickt die ganzen Doppelmoralisten, die Klimagläubigen, Freimaurer, die seelenlosen Politmarionetten und linke Heilsbringer in die tiefsten Tiefen wo Jens Spahn von wirklich wahren Kampflesben auf immer gef*ckt wird.

Gott segne Euch. Habt Gottvertrauen. Und lasst euer TV-Gerät aus. Sonst endet ihr wie Sven-Felix.
Für die Einen wirres Zeug, für die Anderen eine Bereicherung, weil es die Vorstellungskraft anregt und zum Nachdenken anregt.

20.05.20 21:42
6

4481 Postings, 2964 Tage ResieStarbiker #395

Hast recht , die Therapiestunden werdet ihr Verweigerer dann brauchen - hihihihihi . Schafe bezahlen aber das doppelte Honorar beim Tierarzt - Realitätsverweigerer das dreifache !  

20.05.20 21:48
7

1012 Postings, 5010 Tage silberminezweimal

angeregt in seinem Satz, shame on me.
liegt wohl am Radler, zu wenig bisher...besser wohl dem Reinheitsgbeot folgen.

aber Erlösung ist Nahe.
da wird in Zukunft durch den Desinfektionstunnel https://www.youtube.com/watch?v=kyNOqgFbXDg gegangen sein, bevor man im Supermarkt die Produkte seiner Wahl von Konzernen kaufen kann, die man meistens nur aus der Werbung kennt.
und wenn das nicht reicht. dann kommt halt Bill Gates und sein Melinda mit der Spritze, wer sie nehmen will gerne, aber
das muss jeder MENSCH selber entscheiden können.

wer Zwangimpfungen befürwortet, der tätowiert MENSCHEN auch eine Nummer fürs KL ein.

Impfen macht NICHT frei.

20.05.20 21:51

31933 Postings, 5364 Tage charly503guter Beitrag lieber 47Protons

bei mir erschien STOP und rote Inschrift, nicht mehr werten Deine Beiträge, zuviele Gute dabei. Die sind aber fix!!
Schönen Herrentag auch Dir.  

20.05.20 21:54
1

4204 Postings, 2016 Tage ScheinwerfererDual Projektion

ist sie echt oder wurde sie nur erschaffen. Eine Objekte Sicht. Was denkst wenn die zur Hochform auflaufen könnte das entschiedene Ereignis nicht weit entfernt sein.“..Darum auch der Hass auf das Original-Gold. Prost Silbermine<  

20.05.20 22:19

4952 Postings, 2693 Tage neymarGoldrally

EDELMETALL: Nullzinsen und die Angst vor Inflation befeuern die Goldrally

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...drally/25842616.html  

20.05.20 22:22

4952 Postings, 2693 Tage neymargold

Odey Says Governments May Make Private Gold Ownership Illegal

https://www.bloomberg.com/news/articles/...ate-gold-ownership-illegal  

20.05.20 22:23
8

1012 Postings, 5010 Tage silbermine90 - 90 - 90

auch so ein Leckerli der WHO
hier ein staatlich geprüfter faktengecheckter qualitätsmedien Link
https://www.tagesschau.de/inland/hiv-aids-101.html

da stellt sich mir die Frage, wieso frägt kein Journalist den Herrn Jens Spahn, der einen Immunitätsausweis fordert, ob er diesen Ausweis auch nicht gleich ausweitet auf 'HIV getestet'?

ist doch seine Gruppe der Homosexuellen die größte Gruppe mit dieser Infektion.

Absolut nichts gegen Homosexuelle,
ich möchte damit nur die Scheinheiligkeit eines Jens Spahn aufzeigen, der sich das so passend macht wie es ihm beliebt.
wieviel Millionen Tote durch Corona oder Covid-19 oder Sars-Cov-2 oder wie auch immer serviert, haben wir jetzt auf Planet Erde? Sind die 6 Millionen schon erreicht?

ach nein, bisher nur 327.935 Tote weltweit....wieviel Prozent bezogen auf die Weltbevölkerung sind das genau? Sowas sagt die Tagesschau nicht. Leider.
Passt halt nicht rein, könnte ja unliebsame Fragen aufwerfen. Nein, dann lieber die Schockbilder aus New York und Bergamo und und und.

Schopenhauer meint da nur lapidar:
"Klopfte man an die Gräber und fragte die Toten, ob sie wieder aufstehen wollten; sie würden mit den Köpfen schütteln."

20.05.20 22:47
1

4204 Postings, 2016 Tage ScheinwerfererDie glauben daran

wie ein paar an den König, dem Jesus oder Schnabel-Raben glauben. ..je größer der falsche Zauber ist..,daher <  

21.05.20 08:05
2

7194 Postings, 5173 Tage SilverhairIch finde es gräßlich

was die Regierung/Merkel macht.
Ich dachte immer es wäre hässlich und gemein dem Staat Schlechtes zu wünschen.
Aber hier bettelt man ja geradezu das Schlimmste haben zu wollen.
Ich habe keine Scheu in den Unsinn nach der hier geforderten "Selbstständigkeit" (die sich hier im krassen im Anti... ausdrückt, statt meiner Autarkität) mitzugehen. Mir sagt der Staat auch nicht zu.
Meine Variante des "Durchmogelns" crasht hier der naiven Hau-drauf Methode eines ziemlich einfachen Klientels. Und DAS hat nachweislich historisch noch nichts mitgemacht!
Das bellt Parolen. Aber schizophren. Man ist dagegen, -aber stimmt man dem zu-, kommt plötzlicher Stolz hervor und mitmachen tut man sowieso den größten Quatsch.
Doch zurück.
Wer es noch nicht begriffen hat: 1929 gab es keine sozialen/sozialistischen Billionen Staatshilfen.
DA regierte freie Marktwirtschaft. Da gingen riesige Konzerne kaputt - ohne auf Arbeiter zu achten.
Nach sowas schreit man hier? Bejubelt, besternt. Lest Geschichte oder wie in anderen Ländern mit Leuten umgehangen wird. Nicht im "sozialistischen" Europa, sondern dort WO freie Marktwirtschaft noch was zählt!
Nee Leute, mit Euch hab ich nichts am Hut.
Nicht mehr Schlange stehn, will KK. Na dann seid froh, nicht in den USA zu leben. Da stehen 36 Millionen Schlange
Schade, dass Merkel Billionen rausspuckt. Sollte sie sich sparen und den Dingen ihren Lauf nehmen lassen. Dann gäbs eben nichts mehr und man kämpfte offen gegeneinander. Freie Wirtschaft.  
Dann hätte KK alle Chancen das bei Arbeitsämtern, Suppenküchen, der Heilsarmee zu erleben.
Schade, dass die Bilder der Welt hier gefiltert werden, dass Schreckensnachrichten weichgespült werden.
Und sch..ss auf die EU. Auf Eurobonds. Frei wolln wir sein. Und die Nato?
Also brüllen wir zusammen: Weg mit den sozialistischen Rettungs-Methoden.
Ihr, weil Naive selber erkennen müssen, "dass der Ofen heiß ist".
Ich, weil ich gehässig gegen bin, weil ich ziemlich genau weiß, dass dies der schlimmste Weg ist und ich diese Erfahrung 2/3 der Deutschen mal von Herzen gönne. Damit sie mal am eigenen Leib erfahren, was Leben mit und in Gefahr und Angst heißt.

21.05.20 09:20
5

22177 Postings, 4684 Tage silverfreakyFreie Marktwirtschaft gibt es eh nicht.

Hier ist es eher so, dass durch die Monopolstellungen der Konzerne Abhängigkeiten vorhanden sind, die
Fehlentwicklungen bedingen.

Es macht keinen Sinn in einem fehlerhaften System an Rädchen zu drehen.Dies wird nichts Bringen.
Die Fehler müssen an der Wurzel beseitigt werden.Großkonzerne zerschlagen auch Großbanken und Haftung kaskadenartig(bei Banken) müssen wieder kommen.

Dann können Politiker auch nicht mehr so erpresst werden.Teile und Herrsche!  

21.05.20 09:29
3

7194 Postings, 5173 Tage SilverhairÜbrigens können wir gern über freie und

soziale Marktwirtschaft diskutieren, KK.
Mal sehen, was Du so weißt    ;-)
Freie Marktwirtschaft herrsschte bis vor Kurzem in China. Der Staat sahnte mit ab, ließ aber nationalen und internationalen Firmen freie Hand.
Daher kam es zu Umweltdreck und krassen Produktionszuständen. Keiner redete rein...
Dinge, die man hier und heute an China kritisiert, sind Folgen freien Unternehmertums. Die dt. Wäschefirmen in Bangladesch sind schon wieder aus dem Hirn? Genau das Selbe.
Und nochwas:
Nach der Wende hätten Euch die Altfunktionäre hier - mit ihren übernommenen und gegründeten Firmen - die freie Marktwirtschaft um die Ohren gehauen.
Die hatten "Unternehmertum" nicht ERERBT, die hatten politische Ökonomie des Soz, des Kap und die Geschichte studiert. Die wußten im Kopf was sie tun, nicht ausm Bauch raus!
Falls das (wie 75% des Anderen) noch nicht bekannt ist, saßen ebenjene ziemlich schnell, ziemlich oben. Nur mit den Einheitsmitteln des Medienbashing oder der gezielten Manipulation von Halbinformierten und den üblichen Kreditverweigerungen konnten "Seilschaften" oder erfolgreiche Konkurrenz-Ossis -
so wie heute die Asiaten, Russen oder sonstigen "Bösen" - erfolgreich weg-sanktioniert werden.
Folge: "Wir" (die Spinner heute) erfinden nach 25 Jahren das Rad neu.

Die größte Dummheit der Welt ist, heute wie schon immer,  der Glaube.
Früher an Religionen. Heute hat sich das in Richtung Geld gedreht.
Würde man den Glauben in Wissen ändern, bräche alles zusammen.
Die Welt besteht aus Pump, Versprechen, Vertrauen.
Das beste Bsp ist die Börse. Nirgends gehts es vorwärts, aber 15 Billionen und 5% gehts aufwärts.
Weder 15 Billionen sind irgendwo gedeckt, noch 5 % Hüpfer sind real begründbar.
Mir fehlt das Gen, den Amis was gegen $ zu verkaufen. Die gehen in den Keller und drucken kurz mal paar Mrd und bekommen alles was das Herz begehrt.
Die Welt ist doch so richtig bekloppt!

21.05.20 09:31
2

10388 Postings, 5324 Tage farfarawayWarumist - meinst

du verraten oder werden wir verbraten für eine Ideologie, die kaum jemand hier will?

Ich denke beides, allerdings gibt es Gegendruck. Macron, der mit der Merkel eine schlappe halbe Billion fordert, verliert schon mal seine Mehrheit im Parlament:

Die Partei von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron verliert ihre Mehrheit im Parlament. Sieben Abgeordnete von La République en Marche (LREM) verließen die Fraktion und schlossen sich der am Dienstag neu gegründeten Gruppierung Ecologie Démocratie Solidarité (auf Deutsch: Ökologie, Demokratie, Solidarität) an.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...9158-4c2a-9d45-b059b71da91f

Aber auch Merkel bekommt ihr Fett weg:

Kurz stellt sich gegen Merkel: Österreich ist gegen den geplanten Corona-Hilfsfonds der EU, den sich Deutschland und Frankreich ausgedacht haben. Rüstet Kanzler Kurz zu einem weiteren Fernduell mit Angela Merkel?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...7911-481c-8898-da3e4cfc4b16

Aber nicht nur der, auch Belgien, Holland und Skandinavien wollen nichts davon hören. Beide, Macron und Merkel, das M Duo wird bald im Plusquam Perfekt verweilen.

21.05.20 09:40
1

7194 Postings, 5173 Tage SilverhairIch sehe im Futur 1

eher Merkel zu 5ten. Wer denn sonst "auf die Schnelle"?
Frankreich wählt erst '22. Da kann noch viel passieren.
Der Herr Sauer soll ja nun weg von Angie sein. Was also hielte die zu Hause?  

21.05.20 11:35
4

4481 Postings, 2964 Tage ResieIm Future 2 ...

sieht die Resie , dass wir wahrscheinlich bald ALLE Milliardäre sind - aber nur kurz - nämlich in der Zeit der Hyperinflation . Dieses Erlebnis hatten nur die Menschen vor 90 Jahren . Höchstens die DämonkRATTEN machen uns wieder einen Strich durch die Rechnung und brechen das Falschgeldsystem über Nacht ab . Dann wird´s nix mit´m Milliardär .  

Seite: 1 | ... | 11213 | 11214 |
| 11216 | 11217 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben