die Dinge beim Namen nennen. Sarkasmus und Zynismus hin oder her. Die genannten Goldgötter sind keine Goldgötter. Das sind Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Herren Länder, wo der zivilisatorische Fortschritt nicht vorgedrungen ist. Ungebildetes, naives Pack mit Glauben und Riten, die dort bleiben sollen, wo sie herkommen. Aus der Wüste. Kriminelle abschieben rigoros. Die Sprache verstehen sie sowieso nicht.
Schade, das die 'Festung Europa' nicht Wirklichkeit geworden ist, wie sie damals im Köpi in Kreuzberg immer als Spruchband über der Konzertbühne hing. Festung Europa abschaffen war glaub' der Slogan. Ja die Linken, die nur sich selbst geneüber tolerant sind, in ihrer kleinen verschworenen Welt. Meinen Kumpel warfen sie raus, weil er beim Kicker, die Lesben als 'Kmapflesben' tituliert hatte. Immer voll politisch korrekt, wenn es passt. Ansonsten Augen zu. Auch 2007 beim G8 Gipfel in Heiligendamm....tausende und abertausende Grüppchen... vom Klassiker Antifa in allen Formen, Farben und aus allen Vierteln, und die Animal Liberation Front und weiss der Teufel noch wer... als am Tag vor der großen Blockade dann der Non-Alcohol-Day im Camp ausgerufen war...regten sich natürlich zwei Vegetarier mit Rotflasche am saufen, über einen anderen Teilnemher, der seine Currywurst auf. Da wurde mir klar, dass jede dieser Bewegungen dem Tod geweiht sind. Freudestrahlend werde ich Adolf Hitler in seiner weissen Prachtuniform die Hand schütteln und sagen 'der Versuch war es wert'. Er selber ist ja nur Türsteher zum Paradies, eintritt verboten für ihn, aber ich sag' der schickt die ganzen Doppelmoralisten, die Klimagläubigen, Freimaurer, die seelenlosen Politmarionetten und linke Heilsbringer in die tiefsten Tiefen wo Jens Spahn von wirklich wahren Kampflesben auf immer gef*ckt wird.
Gott segne Euch. Habt Gottvertrauen. Und lasst euer TV-Gerät aus. Sonst endet ihr wie Sven-Felix. Für die Einen wirres Zeug, für die Anderen eine Bereicherung, weil es die Vorstellungskraft anregt und zum Nachdenken anregt. |