"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11216 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328811
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56325862
davon Heute: 8062
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11214 | 11215 |
| 11217 | 11218 | ... | 13153   

21.05.20 11:51

7194 Postings, 5176 Tage SilverhairWas soll das Resi?

Erzähl doch mal, was Du mit solchen Fakes oder Behauptungen willst?
Das ist doch sinnlos. Willst Du "Milliardär" in Inflationszeiten werden?
Dein ganzer Kladderradatsch nichts mehr wert. Alles umsonst. Alles entwertet.
Zukunft nur auf Hoffnung "Gold"? Das bissel Edelmetall und Hoffnung auf Zwangshypotheken.
Verrate mir, wie man so wird, solch schräge Gedanken zu haben?
Sind's die Wirkungen des Vatertags?
Wobei... da müßten bei Dir mM täglich Feiertage sein ;-D

21.05.20 11:55
7

8575 Postings, 4137 Tage Robbi11Der Wahn ist,

daß alle wieder heraus aus ihren Wohnungen wollen, ohne zu wissen, wie gefährlich es überall ist.
An jeder Ecke lauert ein Virus, hinter jedem Grashalm eine Zecke,welche tausen Krankheiten lebenslang bescheren kann. Die Luft ist verseucht,das Wasser ungenießbar  Salmonellen,wo man auch hinschaut.
Und der "böse Mann" um die Ecke guckt. Bleibt nur zu Hause und verreckt in eurem eigenen Gift.
( könnt natürlich auch ne Maske tragen )   . Tja,allen muß geholfen werden. Warum eigentlich und wozu ?

Mein Vater erzählte,daß nach einem Bombenagriff,ein Haus  samt Einwohnern dem Erdboden  gleich gemacht wurde. Und nur ein heiles Ei hat er gefunden.  " Himmelfahrt " sollte nicht traurig sein.

Man sollte auf seine Vitalität vertrauen und die der anderen. Andernfalls ein Leben nicht möglich ist.  

21.05.20 16:34
4

4481 Postings, 2967 Tage ResieLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.05.20 21:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt

21.05.20 19:22
5

31933 Postings, 5367 Tage charly503ist nicht anders lieb Resel

wenn man immer nur TV, Tagesspiegel, anderen Spiegel und n-tv konsumiert. Woher sollte man denn dann solches Wissen herbekommen??
Im ÖR erfährst davon nichts wozu auch begreift ja doch nur ein kleiner Teil, der sich dafür interessiert. Ändern aber, wie soll dass denn mit dem kleinen Teil dann, funktionieren.  

21.05.20 20:26
6

10388 Postings, 5327 Tage farfarawayPinochio

Merkel bekräftigt Ablehnung von Eurobonds

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nach eigener Auskunft in der Schalte mit den EU-Staats- und Regierungschefs deutlich gemacht, dass sie Eurobonds ablehnt. "Es geht nicht, dass die Schulden vergemeinschaftet werden ", betont sie.

https://www.stern.de/politik/deutschland/...on-eurobonds-9237096.html

Aber durch die Hintertüre:

Eurobonds auf Umwegen: Merkel und Macron ebnen Weg in die Schuldenunion

https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...-so_id_12007045.html

Die Lügnerin; keine Ahnung, wieso man diese Heuchlerin immer noch gelobt wird; die findet halt immer wieder Dumme.  

21.05.20 20:57
1

22864 Postings, 7561 Tage pfeifenlümmelzu #425

Die Wendehälse der Politik kennen wir zur Genüge.
Merkel sitzt mal wieder dank Corona fest im Sattel, sie kann es sich "erlauben", mit Macron zusammen ihre Deutschen zu lumpen.
Die Grünen überschlagen sich schon im Applaus, der Wettbewerb, wer nimmt den deutschen Steuerzahler am besten aus, ist wieder mal voll im Gange.
Nur Wahlergebnisse können diese Politik ändern, die sind aber nicht in Sichtweise.

21.05.20 21:03
3

22864 Postings, 7561 Tage pfeifenlümmelWenns so weiter geht

mit der Lumperei, können wir bald Alraune hier wieder empfangen, die ja ab 2000 beim Goldpreis sich wieder einfinden will.
Manchmal frage ich mich, wie Verschwörungstheoretiker zu definieren sind.
Wo sind sie denn?
Das 500 Milliarden Gelumpe dürfen sie nicht erwähnen, ohne in Verdacht zu kommen, ein Böser zu sein.
Lieber böse und ehrlich als rein und verschlagen, liebe Frau Dr. Merkel.  

21.05.20 21:36
1

7650 Postings, 4401 Tage warumistWIR müssen doch den Quatsch bezahlen

21.05.20 21:43

2125 Postings, 5606 Tage Starbiker@406 Resie

du trinkst bestimmt gerade einen Sekt mit deinem eingebildeten Kaiser und willst mir was von Therapie erzählen? Wenn man die Posts hier liest, muss man da nichts weiter erklären. Jeder darf hier schreiben, seih froh! Ist halt funktionierende Demokratie, die muss das aushalten!  

21.05.20 21:51
4

4481 Postings, 2967 Tage ResieDer halbverbrannte ,

verdrocknete Wurm der EZBäh will das Urteil vom Bundesverfassungsgericht ignorieren.  Das heißt  wir haben nichts zu sagen. Da hilft wirklich nur ganz schnell austreten , was natürlich mit diesem gesteuerten POlitabschaum nicht möglich sein wird . Die EU ist nämlich bereits tot und fängt langsam an zu stinken ! Bald aber haben wir den Friedensvertrag und das deutsche Reich wieder und dann ist die BRD-Simulation , die EZB , die EU und der halbverweste Euro gottseidank Geschichte , weil dann die Melkkuh keine Milch mehr hergeben tut . Heil dem Kaysa  

21.05.20 22:16

4205 Postings, 2019 Tage ScheinwerfererNach Lehmann hatte

sich ein Stück Holz < in der Tür verkeilt, sie leuchtet gelb-weiß golden und war steht’s offen. Das Geld des Königs und des Edelmannes. 2020 nicht 23 nun diese Re Virus-Krise, daher einfach durchgehen bevor sie schließen tut.<  

21.05.20 22:30
1

7650 Postings, 4401 Tage warumistEU-Wiederaufbaufonds: Deutschland blecht 135 Mrd.

21.05.20 23:02

28046 Postings, 4272 Tage Galearisniemand blecht mehr, es ist kein Geld mehr da.

und wenn sie meinen, es uns  abzupressen , werden sie sich wundern. Die Leute nehmen dann die "Masken " ab.  

21.05.20 23:06
3

4015 Postings, 3209 Tage Qasar#430 das sind doch alles private Firmen

die im Handelsregister stehen.
Und wenn der gute Cop BVerfG sagt: die EZBmbH betreibt verbotene Staatsfinanzierung
dann kann der bad cop EuGH sagen: Du darfst das gar nicht sagen, bitte Strafen zahlen.

Zahlen tut dann aber nicht das BVerfG, sondern der Steuermichel.

Das Spiel ist so einfach, dass es niemand durchschauen will, einfach genial ;)

Ähnliches Spiel treiben die WGO und die  Philantropenstiftung, mit der NIH: Wenn mal Geld fehlt, zB in Wuhan, muss der amerik. Steuermichel ran.  

21.05.20 23:12
1

4015 Postings, 3209 Tage QasarDie Weltregierung gibt es nicht

der Ausdruck ist zu schmeichelhaft, es muss heißen weltumspannende Mafia, mit einer weltumspannenden Drogenmafia C I A, einer Ölmafia, und nicht zu vergessen der Gesundheitsmafia.
Mal sehen, was Trump draus macht. Interessante Namen i.d.Z. Flynn, Barr, Sullivan, Comey, Strozk, u.a., dann erst kommt die erste Reihe.  

22.05.20 06:17
1

11689 Postings, 6669 Tage 1ALPHAso, so, die Dosis machts beim Virus?

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...et-newtab-global-de-DE

Tja, als das hier vor einiger Zeit ähnlich geschrieben wurde, hat ein Voll-Idiot (alt-griechisch frei übersetzt: Total-Nicht-Wissender) das gelöscht...
Das ist ein Problem der gegenwärtigen Meinungsdiktatur, dass, wenn wenige Hanseln mit ihren Helfern+Helfershelfern zu ihrem eigenem Vorteil herrschen, sie nicht unbedingt wissen, was wirklich stimmt.
Beim Sars-CoV-2 heißt das: Jeder einzelne der hier liest, ja auch du, der du das gerade liest, muß die Situation alleine richtig einschätzen, denn es geht um dein eigenes Leben.

22.05.20 06:42
1

7194 Postings, 5176 Tage SilverhairResi und die Ausblendung 423

Siehst Du, liesest Du mich richtig, dann würde es Dir auffallen, dass #...423 iG auch meine "Strategie" ist.
Da ich mit der ständigen Wiederholung des Urschleims aufgehört habe (sowas wie eben #...423), mögen weiterführende Gedanken als "abgehoben" gelten, sie basieren aber darauf, dass ich die Leute dieser Gesellschaft in der Überzahl ebenso wie DU im Beitrag charakterisiere.
Gut, bei der Bedeutung pol. Klassen bzw deren Bezeichnung trennen uns Welten.
ABER:
Da ich den Staat und einen Großteil seiner Insassen eben zwielichtig, teil blödgestellt oder assozial einschätze,
da ich Schlupflöcher zB beim "Goldverbot" suche und entdecke,
da ich ahne was wann wie auf uns zukommt,
dass ich auch nicht naiv bin und mir ablenkende "Blendgranaten" für eifrige Staatstreue baue,
hoffe ich auch in Krisenzeiten rel. sicher "durchzukommen".
Wir hatten vor Jahren den Prepper Hype. DIE juckt Corona nicht.
Ich kann auch paar Wochen autark leben. Das einzige Problem ist, dass ich in Ruhe gelassen werde.
Daher werde ich mich nicht an subversiven Sachen beteiligen und "auffallen".
Mir ist auch die Regierung egal. Ich vertrete eine - dem Deffinitionstext entsprechende Demokratie.
Frei wählbar, tolerant JEDEM ! gegenüber. Das bedeutete ziemlich mehr Freiheit! Aber keine freie Marktwirtschaft. Das heißt:
Fair jedem gegenüber und jedem alles Gute wünschend.
Es sollte auch jeder die Möglichkeit haben, sich sowas BEI SICH aufzubauen.
Daher lehne ich Krieg, Raubbau, extreme Ausbeutung, Sanktionierungen, Globalisierung, Hegemonie und widersinnige Staatenbünde ab.
Und ich bin Anhänger der chin. Auffassung eines sozialen Kapitalismus.
Darauf basiert sogar mein paarmal vorgestelltes Modell des Patentrechtes.
Es soll der "Chef mehr verdienen", aber die "Akionäre" sind das Volk. Was ist "schlimm" daran, kommen Gewinne dem Volk mit seinen Kommunen und Einrichtungen zugute?
Schulden dürfen sie auch unverschuldet stemmen, wohingegen hier private Gewinne nicht angetastet werden. Man lobt medial deren "freiwilligen Brosamen-Spenden"...
Worin liegt der Sinn, haben Wenige soviel, dass sie nicht wissen wohin und sinnlos -in ihrem Sinne- "weltverändernde Stiftungen" gründen?
Ich bin das "Durchmogeln" gewöhnt. Hier erhebt man keine überheblichen Ansprüche. Man ist auch nicht
-wie im Westteil- eingebildet auf Dinge, die man selbst nicht schuf.
Stolz auf selbst Erreichtes - ja.

So, ich denke hier lassen sich wieder paar Sätze nutzen, mit denen sich manch Einer paar Sterne verdienen kann.   ;-D

22.05.20 07:13
3

4481 Postings, 2967 Tage ResieStarbiker

In #395 schreibst Du : " Ich schätze mal, das da in den nächsten Jahren reichlich Therapiestunden abgerissen werden müssen, das meine ich jetzt ganz ohne Spott. Versteigt euch da nicht zu sehr! Wenn man die Posts hier liest, muss man da nichts weiter erklären. Jeder darf hier schreiben, seih froh!"
Und als ich in #406 antwortete : "Hast recht , die Therapiestunden werdet ihr Verweigerer dann brauchen " , dann tuest Dich aufplustern wie ein geiler Truthahn . Sei doch auch froh , dass du hier schraiben darfst , mit solchen kranken bolschewistischen Ansichten . Solches Gschwurl sind nämlich die Totengräber einer Gesellschaft . Die Herrscher lachen sich über solche bekloppten Sklaven fast tot und klopfen sich auf die Schenkel - einige lachen sich sogar einen Ast ab - hehehe    

22.05.20 07:30

7194 Postings, 5176 Tage Silverhair@#...438 Zupf Dich mal

an Dei Nasn, Resl.

Du nimmst NICHTS mit, aus dem was man schreibt.
JEDER soll SEINE Meinung sagen dürfen. Da hat Strabiker Recht. Demokratie muß das aushalten.
Man soll nicht intolerant, rechthaberisch, voll von destruktiven Gedanken sein   ;-)
Man sollte versuchen Gemeinsamkeiten zu finden, nicht nur von "Hand reichen" reden und "Arschtritte" verpassen.
Fehlende Diplomatie - wie oft habe ich die und überall beklagt.
Vulgärer Trumpitismus ist leider der Ton der Gegenwart.

22.05.20 07:54

7194 Postings, 5176 Tage SilverhairWas ist/wird nun eigentlich aus der AfD?

Kollektives meckern und schimpfen über "nichts genaues weiß man nicht" zu Corona und deren Folgen.
Das beherrscht alles. Raus kommt : Null.
Merkel "am Ende". So der Tenor.    Ist dem so?
Was ist aus Grün geworden? Den "Kanzler- K(r)ampf- Kandidaten"?
Den Rest der GroKo? Und der AfD?
Die Wahl steht -  immer noch - bevor. In bälde!
Was kommt raus?
Für mich liegt Meuthen falsch. Er wird den Weg der letzten Funktionäre gehen: ...und tschüß.
Wenn S/A und Brandenburg aussteigen, wird es duster in der AfD.
Spaltereien in Ost und West kann sich der Haufen nicht leisten.
Entweder geht EINER oder die Partei. Warum heben die Leute ab, sitzen sie im Bunten Tag?
Meuthen wäre Nr 3 der austeigenden und eine neue Partei gründenden Ex-AfD Chefs.

Haben die AfD übrigens noch ihren MwSt-freien Goldladen?

22.05.20 08:05
2

4481 Postings, 2967 Tage ResieDie Verbrecher ...

brechen ständig ihre selbstausgearbeiteten Gesetze (Maastrich , Lissabon , EZB-Gesetze usw.) und 70 Prozent der wohlstandsverblödeten  Toitschen schreien "Hurra" . Dekadenz im Endstadium ! Diese Lügenbeutel und Volksverachter dürfen bald Gerechtigkeit erfahren- niemand steht über dem Gesetz - Vom letzten Gericht, eigenes Gewissen, ganz abgesehen. Leute wacht endlich auf .  

22.05.20 09:38
4

31933 Postings, 5367 Tage charly503die Frau spricht es aus, brauche ich nichts mehr

dazu tun. Nur eine Bemerkung, davon reden die Kritiker und VTler seit Jahren!!!

x „Totalüberwachung unseres Privatlebens“ – Wagenknecht über Google, Microsoft und Corona-App x  

22.05.20 10:31
1

31933 Postings, 5367 Tage charly503und wenn bewertet wird, lieber Silverhair,

könnte man annehmen, wir es damit auch der Leser bestätigen, dass der eingestellte Beitrag auch gelesen wurde.

Noch habe ich den Beitrag über neueste, aber eben uralte und nicht stimmige Nachrichten bei Heise Telepolis, eingestellt. Aber es ist auch hier müssig, ständig alte Toaststullen immer wieder mit Wasser zu besprenkeln und dann wieder aufzubacken. Mir scheint, auch daran verdienen die Erzähler.
Aber bitte, wenn gewünscht sucht doch selber. Geht wie immer um die dämliche BUk welche gebracht und wieder zurück musste. Grauenvoll. Alles Gute dann.  

22.05.20 10:36
3

4481 Postings, 2967 Tage ResieDie WHO, UNO, WTO ...

sowie die EU und EZB sind private Vereine der Hochfinanzelite . Als vor einigen Jahren Prof. Hankel und Prof. Schachtschneider gegen den ESM-Knebelvertrag geklagt haben , wurde es in allen Gerichten abgeschmettert , obwohl dieser lt. Lissabonvertrag gesetzeswidrig war und ist . Genauso läuft es jetzt wieder mit dem 500 Milliarden schweren Corona-Rettungsschirm . Die ganzen Gerichte kann man in die Tonne treten - sind ja nur Erfüllungsgehilfen der POlitmarionetten welche diese eingesetzt haben . Von jeder Partei ein Richter , und die POlitikos können tun und lassen wie sie lustich sind . Voßkuhles Amtszeit am Bundesverfassungsgericht ist nun zu Ende.  Jetzt kommt ein gewisser Harbarth. Ein CDU-Abgeordneter & Merkelversteher . Die EZB ignoriert wiederum das Urteil des Bundesverfassungsgerichts - so zieht sich dieser mafiöse Schleim durch ALLE Instanzen .Mir graust . Da war die UdSSR ja ein Kindergartenverein dagegen . Aber diese ist auch krepiert .  

22.05.20 11:12
1

31933 Postings, 5367 Tage charly503zu meinem Beitrag eben #0442

sei die Anmerkung unten nach dem Beitrag von einem Alex Kilgor eine ausgezeichnete Beschreibung der Wahrnehmung. Auchdas wurde schon hunderte Male notiert, aber eben wie immer einfach überlesen und ignoriert, weil es nicht den Abstreitern, passt! Es muss also die Wahrheit sein, sonst hätte man die Schuldigen schon am Haken.  

Seite: 1 | ... | 11214 | 11215 |
| 11217 | 11218 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben