bleibt mir nur um mich mit anderen Gedanken, auch anderer Leute Meinungen auszutauschen, welche man im weder TV noch den MSM so kurz angebunden mit Frage und Antwort finden wird. Das ist übrigens auch ein Schlagwort eines H.J.Müller! Er erzählt seine Sicht, begreiflich eigentlich für jedermann aber eben nicht diskutierbar. Hier aber geht dass aber, es sind zuviele Wölfe hinter den Hasen her, welche hier vielleicht Fragen stellen, welche " Ihren " Nerv treffen. Stellt man ja fest weil, alle die( meinen ) Fragen sind eben noch nicht beantwortet. Das wiederum bewegt mich weil unaufgeräumten Arbeitsplatz mochte ich nie. Zu den Bewertungen habe ich eine ganz andere Ansicht, teile Deine, Silverhair, da eben nicht. Es ist gewissermassen eine Teilhabe an Deiner oder anderer Leistung genau wie linke Vögel löschen lassen. Den einen ärgerts dem anderen scheint es seelische Genugtuung zu sein, welch arme Seele oder, er hat finanziell was davon, gleichzusetzen mit Ansehen bei seinem Vorgesetztem? Das aber, dürfte relativ sein. Zauberhaft auch, wenn man die Nicks hier findet, die damals mindflash zerstört haben, jedenfallas die Nicks welche immer mal ganz vereinzelt auftauchen, klickt man die an und sucht in deren Beiträgen welche ja vermeintlich in Vielzahl da sein sollten wird man bitter enttäuscht werden. Nicht nur dünne, sonder seit Jahren ein paar, noch dazu belanglos und immer wieder das selbe mit Doppel ID's welcher es gar nicht war. Begreift der Typ aber nicht! Füllt nur Platz hier. Oder ruft seinen Nick mal wieder in Bewegung, sonst vereinsamt der Nick, völlig. |